FuncaHannover
Sehr aktives Mitglied
Das Fühlen setze ich voraus, die Sprache folgt und die Zusammenarbeit setzt dann ein. Wenn ich Infos bekomme, die mich und meine Freunde weiter bringen, d. h. unserer persönlichen Entwicklung dienen, nehme ich sie gern an. Durch Erfahrungen entsteht Vertrauen.Ich habe nur Kontakt zu denen, die sich fühlen lassen. Worte allein reichen mir nicht, da kann sich auch dann und wann der Name erübrigen.
Abgesehen davon vermag ich Wahrheit zu erkennen, denn mein Fokus ist klar auf sie gerichtet.
Weil sie sich als eine Instanz ausgeben, die bereits vorher identifiziert wurde, die sie aber nicht sind.
Wellenspiel ist kein Name, unter dem du ernsthaft einen Erzengel oder sonst etwas vermuten würdest. Es ist ein Name in einem Bereich, wo niemand des anderen Namen wirklich ernst nimmt, sofern man sich nicht persönlich kennt.
Wie arbeitest denn Du mit ihnen zusammen? Bekommst Du auch Infos zu Heilpflanzen, magischen Praktiken und andere Hilfen die Du konkret umsetzen kannst?
...anhand deiner Beispiele, kann ich andere Wesenheiten jetzt einordnen, und es erscheint mir logisch. Aber ein Engel ist dann anscheinend kein Verstorbener, kein Naturgeist, etc...was aber dann? Einfach nur Energie?