Ich wollte mit meinem Beitrag sagen, das Geister nur für Menschen ein Oberbegriff ist, die keine echte Verbindung zur geistigen Welt haben, dass ist meiner Meinung nach deshalb erwähnenswert, weil es auch Menschen gibt, die haben zwar spirituelle Fähigkeiten, aber ebenso keine richtige Verbindung zur geistigen Welt. Für Außenstehende die mit so etwas nichts zu tun haben, scheint das alles das selbe zu sein, aber dem ist überhaupt nicht so. Eigentlich erkennt man das auch sehr stark an den jeweiligen Erkenntnissen, bei so welchen Menschen besitzen die Erkenntnisse keine tiefe, und sind deshalb nicht wirklich wertvoll und weise, und teilweise auch vollkommen falsch und absurd, vor allem wenn es in Richtung Dämonen geht und der dunklen Seite der Schöpfung allgemein.
Wie bereits erwähnt, liegt vieles an der jeweiligen Persönlichkeit, so welche Menschen können sich in Wahrheit nicht ihren Mitmenschen richtig öffnen, sie stehen sich teilweise immer selbst im Weg. Wenn man etwas in einem höheren spirituellen Kontext betrachten möchte, dann ist das vollkommen normal, dass die eigene Person mit dem eine immer wichtigere Rolle spielt, und da kommt dann übrigens auch manchmal das sogenannte Ego ins Spiel. Ich nenne ein Beispiel.
In einem anderen Forum eröffnet jemand einen Thread über Drachen, die User teilen alle ihre Informationen. Weil Drachen hohe Lichtwesen sind, werde da seitens so welcher Menschen so welche Wesenheiten teilweise stark vergöttert, für so welche Menschen scheint es absolut unmöglich zu sein, jemals mit einem Drachen Kontakt aufzunehmen, denn dafür muss man in deren Augen der Messias höchstpersönlich sein. Ist natürlich klar, dass so welche Menschen in Wahrheit nur ihre eigene Verschlossenheit und Unwissenheit sehr stark nach Außen projizieren. Ich teile dann nun meine persönlichen Erfahrungen mit so welchen Wesenheiten, werde dann aber dafür stark angegriffen.