Wer von Euch hat ganzheitliche Heilung durch Engel erfahren?

fapemuanti

Mitglied
Registriert
14. August 2007
Beiträge
176
Hallo Ihr Lieben!
Mich würde interessieren, ob Ihr durch die Engel schon einmal ganzhritliche Heilung erfahren durftet und wenn ja, durch welchen Engel (Raphael oder auch andere???) und wie??? Gebete???

Freue mich auf Eure Antworten. :clown:
lg fapemuanti
 
Werbung:
ich glaube -wenn de dich ganz ganz leicht fühlst dann hat ein engel seine flügel nach dir ausgestreckt und dich angehoben -wie weit sowas geht -ich denke -es geht immer weiter.
alles liebehw
 
Hab mich im Winter mal überhoben und mir dabei (vermutlich) einen Nerv im Rücken eingeklemmt. Es tat sehr weh und ich konnte mich nicht mehr aufrichten. Hab mich noch bis zur Couch geschleppt und konnte mich dann nicht mehr bewegen. Da ich das schon ein paar Mal vorher hatte, wusste ich was jetzt kommen wird: Arzt anrufen, (mehrere) Spritzen in den Rücken, wochenlange Schmerzen...
Während ich nach der "Touch for Health" Methode selbst versucht hab die Schmerzen zu reduzieren, hab ich auch die Engel (u. a. auch Erzengel Raphael) gebeten mir zu helfen. Innerhalb von nur wenigen Sekunden hatte ich das Gefühl, dass 2 wärmende Hände auf meinem Lendenwirbelbereich liegen. Diese Wärme hab mehrere Minuten sehr intensiv im Rücken gespürt.
Danach konnte ich mich wieder fast schmerzfrei bewegen.
Hab mich natürlich dann für die Hilfe bedankt.
Am nächsten Tag hatte ich nur noch ein leichtes Ziehen, am dritten Tag war der Schmerz ganz weg.
Ohne die Hilfe der Engel wär das nie so schnell, vorallem niemals ohne Spritzen vergangen.
LG
Tessy
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!
Mich würde interessieren, ob Ihr durch die Engel schon einmal ganzhritliche Heilung erfahren durftet und wenn ja, durch welchen Engel (Raphael oder auch andere???) und wie??? Gebete???

Freue mich auf Eure Antworten. :clown:
lg fapemuanti

Hei..
letztes Jahr wurde bei mir eine Quecksilbervergiftung festgestellt mit vielen, vielen Nebenwirkungen..das Asthma und meine Allergien noch dazu, wie auch die Hautprobleme...schließlich war es so schwer das ich zu einer Heilerin gegangen bin..
Sie ließ ihre Hände dicht über meinen Körper gleiten und eine unbeschreibliche Wärme breitete sich aus..
Mein Asthma ist da, allerdings irgendwie nicht mehr..die Allergien sind fast verschwunden..ich glaube sie sind Definitiv weg..die Vergiftung hat sich irgendwo ins Nirvana abgesetzt und meine Haut..Hm..der geht es auch viel besser..
Wie gesagt..einfach nur gut war mir und warm..(zu der Zeit habe ich ständig gefroren)auch das ist mir geblieben..
Die Heilerin betete zu der Jungfrau Maria..
Ich
 
Zurück
Oben