Falscher Engel? Bitte um Rat!

lotus303

Mitglied
Registriert
31. Januar 2005
Beiträge
96
Hallo Zusammen!
Kann es sein dass sich ein Geist als Engel ausgibt? Diese Frage waere mir wichtig, wuerd mich ueber euere Meinung freuen!

lg lotus303
 
Werbung:
Hallo,

ja, das kann sein. Sie können in den lieblichsten Formen erscheinen. Aus eigenen Erfahrung weiß ich das nicht, aber ein guter Freund rät in so einem zweifelhaften Fall, die konkrete Frage: "Wer bist DU" zu stellen. Dann müssen sich die Wesenheiten zu erkennen geben oder verschwinden ganz schnell.

Liebe Grüße

angus
 
@Lotus303:

Ja, das kann durchaus sein.

"Wer bist Du" ist auf alle Fälle ein guter Tipp.

Ich würde dies aber noch präzisieren auf: "Zeige mir Dein Herz/Deine Augen." Denn im Herzen/Augen zeigt sich in aller Wahrheit mit welche Energie Du sprichst, da die Augen der "Spiegel der Seele" ist und das Herz die Wurzel (der Keim) unseres Seins, der in direkter Verbindung zu unserer Seele steht.

Ciao
Bewusstwerdung
 
@machshell:

.... ich würde noch eines dazufügen: ab er dem Licht UND der Liebe dient, denn Lichtträger ist u.a. auch Luzifer....

Ciao,
Bewusstwerdung
 
Hi,

frag ihn am besten wer er ist.

Engel und dergleichen müssen sich stets zu erkennen geben.

Obwohl ich denke einen Engel könntest du von einem Geist unterscheiden einfach wegen seiner Ausstrahlung. Wenn Du einen Geist hast und es dir nicht geheuer ist, kannst du ihm bestimmt aber liebevoll sagen, das er dein Zimmer verlassen soll..und dann die Engel rufen..das sie ihn mitnehmen.

Liebe Grüße und viel Kraft :daisy:
 
Werbung:
Vorsicht. Das Wesen muß Dir seinen Namen sagen. Tut es das nicht weißt du das es nichts gutes sein kann. Leider kann es wirklich sein das er sich als was gutes ausgibt. Sei bitte vorsichtig. Ich würde Dir gerne mehr sagen nur ich weiß es selber nicht, weil ich ein ähnliches Problem habe.
Ein Typ bete zu Christus und zu dem Licht der Liebe das es Dich beschützen soll. Sie werden Dir helfen. Die Liebe sei mit Dir
In Liebe Lebenskraft
 
Zurück
Oben