möchte meinen Ex-Freund los lassen

wumafan

Mitglied
Registriert
2. August 2008
Beiträge
167
Hallo,

war fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Er hat sich von heute auf morgen nicht mehr gemeldet. Das ist jetzt schon über einen Monat her.

Ich bekomme immer wieder den Rat, meine Engel zu bitten, daß sie mir helfen, ihn los zu lassen. ABER WIE???

Habe überhaupt keine Ahnung von Engel :confused:

Seit ich so in den Seilen hänge, muß ich oft an meinen verstorbenen Opa denken. Hat das etwas zu bedeuten?

Wer kann mir helfen - mit Hilfe der Engel - meinem Ex-Freund los zu lassen? Wäre sooo dankbar, da es mir echt nicht gut geht. Ich kann nicht mehr richitg schlafen, essen, konzentrieren ...

Um Rückmeldung würde ich mich freuen.

lg wumafan
 
Werbung:
Ich kann doch nicht einfach sagen "Hallo Engel, helft mir von xy los zu kommen!". Da muß man doch bestimmt mehr machen. (Das hat nämlich keine Besserung gezeigt.)
 
Ich kann doch nicht einfach sagen "Hallo Engel, helft mir von xy los zu kommen!". Da muß man doch bestimmt mehr machen. (Das hat nämlich keine Besserung gezeigt.)

Und genau das reicht auch, Du musst keine aufwendigen Rituale etc machen.Individuell so wie DU nun mal bist, einfach und nichts aufwendiges....es reicht, glaube mir :) :kiss4:
 
Und genau das reicht auch, Du musst keine aufwendigen Rituale etc machen.Individuell so wie DU nun mal bist, einfach und nichts aufwendiges....es reicht, glaube mir :) :kiss4:

Wie oft muß ich bitten, bis sich ein Erfolg einstellt? Seit ein paar Tagen denke ich den o. g. Satz immer dann, wenn mir xy in den Sinn kommt. Es ist noch keine Besserung eingetreten.

lg wumafan
 
Ich kann doch nicht einfach sagen "Hallo Engel, helft mir von xy los zu kommen!". Da muß man doch bestimmt mehr machen. (Das hat nämlich keine Besserung gezeigt.)


Hallo, Wumafan!

Ich denke, du kannst nichts machen, außer zu trauern. Schließlich hast du ja einen Verlust erlitten! Das tut weh! Und an deinen Opa musst du vielleicht deshalb denken, weil du auch um ihn noch trauerst!
Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht! :trost:


Liebe Grüße


believe :umarmen:
 
Hallo, Wumafan!

Ich denke, du kannst nichts machen, außer zu trauern. Schließlich hast du ja einen Verlust erlitten! Das tut weh! Und an deinen Opa musst du vielleicht deshalb denken, weil du auch um ihn noch trauerst!
Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht! :trost:


Liebe Grüße


believe :umarmen:

Es ist alles so traurig. Wahrscheinlich auch, weil xy mir keinen Grund nannte. Er war einfach weg - zack.

Mein Opa ist schon ein paar Jahre drüben. Komisch, daß ich gerade jetzt so viel an ihn denken muß.

lg wumafan
 
bitte nicht darum ihn loslassen zu können, sondern danke dafür, dass du ihn losgelassen hast.
klingt vielleicht blöd, aber wenn du darum bittest es zu können, sagst du damit aus, dass du es noch nicht getan hast. du stellst also jedesmal wenn du bittest den mangel fest. wenn du aber sagst (z.b.) "ich bin froh und dankbar, dass ich meinen exfreund losgelassen habe und dass es mir gut geht", dann erzeugst du mit diesen gedanken eine realität.
noch ein gedanke, der dir in dieser situation vielleicht hilfreich sein kann: "denke daran, dass etwas was du nicht bekommst, manchmal eine wunderbare fügung des schicksals sein kann." (dalai lama)
im augenblick ist da schmerz und unverständnis, aber vertraue darauf, dass es gut ist und sinn macht für dich!
 
Lieber Wumafan es tut mir leid das Deine Freundschaft von heute auf morgen beendet war. Solange Du ihn nicht loslassen kannst liegt das an Deine Seele die die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat.

Ich kann Dir meine Hilfe anbieten. Ich helfe Loslassen durch seelische
Neuverliebung und innere Partnersuche. Aber zuerst schaue ich immer noch nach den Hintergründen warum es mit dem letzten Partner so plötzlich zu Ende war. Meine Devise lautet: Letzte Chance für die alte Liebe oder Neuverliebung.
Keine Angst die Neue Liebe findet sich nach 1- 3 Monaten nach meienr Hilfe.

Alles Liebe
Mandarla
 
Es ist alles so traurig. Wahrscheinlich auch, weil xy mir keinen Grund nannte. Er war einfach weg - zack.


Ja, es ist sicher leichter, wenn man wenigstens weiß, warum!


Mein Opa ist schon ein paar Jahre drüben. Komisch, daß ich gerade jetzt so viel an ihn denken muß.

lg wumafan


Finde ich nicht komisch! Ist doch das gleiche Thema!


LG

believe :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben