Welchen Engel kann ich bitten, um mit Verstorbenen in Kontakt zu treten?

Es ist schade, das Menschen so verunsichert werden...pack Dich am Riemen, bitte den Erzengel Uriel von Herzen und stelle ihm Deine Frage an Deinen Vater ausgerichtet.

Erwarte nichts - kannst Du Fühlen? Fühl mal nach was da kommt...

kommt was ins Herz zurück?

wenn nicht, lass Dir mehr Zeit und übe Deine Wahrnehmung und Vertrauen an die Engel oder den Glauben an das Gute wo Dir Inne liegt.

Alles Gute dabei
 
Werbung:
Hallo liebe Sonnengold,
es gibt Menschen die sind leichter mit Toten kommunizieren als andere, das hängt mit ihren Erfahrungen, Ängsten und auch Gaben zusammen.
Ja du hast recht mit Questico... die Meisten da geben viel mehr vor zu sein als sie sind, erzählen oft "zuviel falsches", teilweise mit einem Kern Wahrheit aber oft spricht da ihr Ego oder sie sind einfach nicht dazu befähigt. Aber es gibt da aber auch wirklich begabte Personen, die es können und sehr direkt sind.
Bitte deine Engel dass du zum richtigen Medium geführt wirst. Wenn du es selbst versuchen möchtest, trinke dir bitte keinen Mut an ;) Bitte deine Engel auch hier um Rat und Unterstützung, vor allem wenn du dich unsicher fühlst. Denke an deinen Vater, und äußere Deinen Wunsch und deine Frage.
 
Hallo Sonnengold,

ich glaube kaum, daß Du Dir wegen eines Glas Rotweins :sekt: Gedanken machen mußt. Das genehmige ich mir auch und trotzdem klappt es mit der Kommunikation.

Ich würde Dir raten, ganz intensiv an Deinen Vater zu denken und ihm Deine Frage zu stellen (kannst Du laut oder gedanklich machen). Dann warte ab. Meiner Erfahrung nach wirst Du die Antwort im Traum erhalten oder auf irgend eine Art und Weise, die Dir "zumutbar" ist, verstehst Du?

Es besteht keinerlei Veranlassung, Angst zu haben. Du bekommst die Antwort so übermittelt, dass Du gut damit umgehen kannst.
Wenn Du Dich mit Engelbeistand sicherer fühlst, bitte die Engel darum, Dir Deine Angst zu nehmen.

Alles Liebe:trost:

sabbie
 
hallo sonnengold,ich sehe es auch so, denk intensiv an deinen papa,stell ihn dir vor und sag ihm was du ihm sagen möchtest oder fragen.bitte ihn dir die antwort über deinen schutzengel zu geben oder direkt ,wie vorgeschlagen ,im traum z.b.es funktioniert wirklich,wenn ich an meinen papa so denke, kann ich ihn spüren und riechen,so,wie er immer gerochen hat.versuche es ,du wirst sehen es klappt.medium würde ich auch nicht nehmen ,nur wenn ich wen gut kenne und weiss,dass die oder derjenige wirklich verbindund zu den vrstorbenen aufbauen kann.dann alles gute für dich.
 
Hallo, und vielen Dank für die vielen Antworten!!!
Ich habe alles versucht, aber ich bekomme keine Antwort.
Vielleicht liegt es daran, dass ich wie besessen versuche Kontakt aufzunehmen, da ich keine Zeit mehr habe auf Antworten zu warten.
Was kann ich nur machen?? Ich weiss ich muss Geduld haben, aber wie gesagt, es ist ziemlich wichtig, und es geht um eine Menge Geld und ich muss mich diese Woche noch entscheiden, was ich tun soll. Ich weiss es nicht, und bin total verzweifelt.

LG Sonnengold
 
Hallo, und vielen Dank für die vielen Antworten!!!
Ich habe alles versucht, aber ich bekomme keine Antwort.
Vielleicht liegt es daran, dass ich wie besessen versuche Kontakt aufzunehmen, da ich keine Zeit mehr habe auf Antworten zu warten.
Was kann ich nur machen?? Ich weiss ich muss Geduld haben, aber wie gesagt, es ist ziemlich wichtig, und es geht um eine Menge Geld und ich muss mich diese Woche noch entscheiden, was ich tun soll. Ich weiss es nicht, und bin total verzweifelt.

LG Sonnengold

Geld spielt auch keine große Rolle bei derlei Dingen, aber es setzt dich dennoch enorm unter Druck. Besessenheit und Zwang blockieren. Wenn es dir so wichtig ist dann Frage doch ein Medium dass für dich nachfragen kann.
Aber meist ist es am Besten sich dem Druck zu entledigen. Nimm Dir Zeit, geh in den Wald, genieße es, fühle die Ruhe und dann frag dich einfach was die beste Entscheidung wäre?
oder
Bei welcher Entscheidung wühlst du dich am Wohlsten? Gehe sie eine nach der anderen langsam durch und wühle was sich am Besten anfühlt für dich.
 
Hallo Ciceros!

Leider kenne ich kein Medium in unserer Nähe. Von Questico lehne ich diverse "Beratungen ab". Ich kenne auch sonst niemanden, der empfolen wird.
Ich vertraue ja auch auf die Hilfe der Engel, aber wie gesagt, ist der Druck gerade enorm.
Ich versuche mal deiner Empfehlung im Wald Ruhe zu finden nachzugehen.

LG Sonnengold
 
Halli Hallo ihr Lieben,

also, ich bitte immer mein Höheres Selbst und meine Geistführer um Hilfe, und meine Schutzengel um Vollkommen Schutz.
Je komplizierter du denkst, desto komplizierter wird es.
Wichtig ist, dass du zur inneren Ruhe kommst, dich öffnest und es fließen lässt. Das heißt, die Einstellung "Erhalte ich eine Nachricht, dann ist es gut, wenn es heute nicht klappt, dann ein ander Mal!"
Verstehst du was ich meine?

Meine Erfahrung sagt, dass man oft auch zu Menschen geführt wird, die Medial veranlagt sind. Bitte um vollkommene Führung und um eine Gespräch mit deinem Vater. Und dann in der Stunde wo du ruhig bist und in dich gekehrt bist, wirst du Antwort erhalten.

Unsere lieben VErstorbene sind sehr oft unter uns und passen auf uns auf und sehen nach uns.

Alles Liebe Angie
 
Werbung:
Zurück
Oben