Universum/Realität wechseln/ändern ist das möglich?

Werbung:
Das Ersetzen der Illusion einer Mauer durch eine andere Annahme, lässt noch keine Mauern verschwinden. Es gibt sie dann immer noch in der Qualität einer Erinnerung. Erst wenn du deine komplette Aufmerksamkeit davon abziehst, verschwindet sie für dich und hat es nie gegeben. Versuch´s mal, es funktioniert garantiert.
Es ist natürlich klar, dass deine Seite der Mauer anders aussieht als auf meiner Seite. Ich habe bereits versucht, mehrere Fenster hineinzumeißeln, denn ich erlag wohl der Illusion, sie würde mich betreffen.

Mittlerweile scheint es, ich muss einfach in einem Bogen um diese Mauer wandern, deren Inneres die Veränderung von Besuchern nicht ertragen kann (so scheint es derzeit), wahrscheinlich weil es über die Mauer hinauswachsen würde und individuelles Recht damit an Kraft verlieren könnte (wird gedacht?).

Mauern sind sehr konservativ, zumindest in unserer Welt. Warum wollte ich eigentlich Handel treiben, exotische Waren anbieten?

:censored:

Bei all dem Glück das Universum nicht ändern zu können, hallt noch der Schall der Kritik am guten alten Whisky.

Wenn ich in eine Gehirnhälfte reinsteche ist der Patient tot. Wenn ich die Verbindung zwischen beiden Kappen trenne und eine Hälfte rausnehme lebt der Patient weiter.
Es ist eine schmale Brücke, die der Weltentrennung. Interagieren können Sie nur wenn beide Existent sind, wo wir schon wieder bei den Exorzisten wären...:barefoot:

Bei all dem Glück das Universum nicht ändern zu können, hallt noch der Schall der Kritik am guten alten Whisky.

Wenn ich in eine Gehirnhälfte reinsteche ist der Patient tot. Wenn ich die Verbindung zwischen beiden Kappen trenne und eine Hälfte rausnehme lebt der Patient weiter.
Es ist eine schmale Brücke, die der Weltentrennung. Interagieren können Sie nur wenn beide Existent sind, wo wir schon wieder bei den Exorzisten wären...:barefoot:
Prösterchen! :)

Du kannst halt nicht anders argumentieren. Wie viel hast du denn schon probiert? Und was?
Tatsächlich erleben nur extrem wenige Menschen quantitativ verwertbare Erfahrungen die die Existenz einer anderen Welt belegen. Ich kenne grad mal ein paar hier im Forum die dazu was sagen können.
Um das geht es aber nicht. Mich ärgert einfach das du einen guten alten Glenfidish Single Malt so in den Dreck ziehst. Ich hau dir eine auf die Rübe du Sack.

Du kannst halt nicht anders argumentieren. Wie viel hast du denn schon probiert? Und was?
Tatsächlich erleben nur extrem wenige Menschen quantitativ verwertbare Erfahrungen die die Existenz einer anderen Welt belegen. Ich kenne grad mal ein paar hier im Forum die dazu was sagen können.
Um das geht es aber nicht. Mich ärgert einfach das du einen guten alten Glenfidish Single Malt so in den Dreck ziehst. Ich hau dir eine auf die Rübe du Sack.
Deine Ausdrucksweise muss die Form von Liebe sein, die du für sie hältst und sie verbreiten möchtest.

Werbung:
Zurück
Oben