Universum Bestellservice gefunden, klappt das wirklich??

Hallo Ihr,
man kann sich ja gut eins lachen hier! Hab mir auch das Buch geholt, klappt mal und klappt mal nicht... echt! Die Kleinigkeiten sind ruck zuck erfüllt, aber die größeren Bestellungen hapern immer.... irgendwas mach ich falsch, aber ich komm da auch noch hinter... :o)

LG falter

Werbung:
das hatte ich zu anfang auch
was ich falsch gemacht habe?
ich habe immer ne gehörige Portion Zweifel hinterhergeschickt
so das klappt ja eh nicht
und dann klappt das auch wirklich nicht

Also ich habe das betreffende Buch vor 2 Tagen gefunden, also wirklich "gefunden" unter einigen anderen Büchern, die jemand zum Altstoffsammelzentrum gegeben hat, und ich konnte mir (kostenlos) Bücher mitnehmen. Kann nicht sagen, ob ich das Buch selbst "gewünscht" habe. Weiß auch nicht, ob der Vorbesitzer sich von dem Buch getrennt hat weils eh nicht geklappt hat oder weil er es schon so perfekt beherrschte.

Hallo Esoterik User:)

Ich wollte heute ein wenig über das Buch von Bärbel Mohr im Internet suchen, was den Titel "Bestellungen beim Universum" trägt und kam dann auf diese Seite:
http://www.bestellen-beim-universum.de

Da mich das Thema mit dem bestellen im Universum schon sehr neugierig machte, frage ich mich nun, ob der Service auf dieser Seite wirklich klappt?
Habt ihr euch schonmal etwas im Universum bestellt?
Wenn ja so oder auchmal auf so einer Internetseite?

Freue mich auf eure Meinungen.

Gruß runner

das klappt nicht. totaler Unsinn.

Hallo ihr Lieben,

also ich selbst habe einige Bücher der guten Bärbel Mohr. Kann es nur empfehlen. Allein das positive Denken, dass sie in ihren Büchern vermittelt, versetzt Berge. Denn: Glaube kann Berge versetzen!
Nun, ich denke die Botschaft der guten Bärbel ist einfach: Wünsche (bestelle) dir etwas, glaube daran, mache dich frei, denke positiv an deinen Wunsch, und er erfüllt sich von selbst.
Beispiel:
Ich habe ein Vorstellungsgespräch. Denke schon im Voraus daran, dass es sicherlich scheitern wird. Meine Unruhe / Sorge überträgt sich natürlich auf das Gespräch, und schwubs sinkt natürlich auch meine Chance auf die Stelle.
Bestelle, also glaube ich daran, dass ich den Job bekomme, so gehe ich automatisch positiver an die Sache. Meine Selbstsicherheit steigt, und genauso wie im negativen, überträgt sich auch dies auf das Gespräch.

Mehr zu diesem Thema findet man auch unter: Die Macht der Gedanken (einfach mal googeln). ;)

Ich sage also: Bestellen beim Universum funktioniert! ;)

Wünsche allen einen wundervollen Tag, voller wichtiger und schöner Momente!
MoosAchat

hilft mir positves Denken auch, eine Frau zu kriegen, die in einer Beziehung ist? nein, hilft es nicht!

Trichter, wieso sollte es denn nicht helfen? Wenn du also schon so negativ denkst, dass du sie nicht bekommen kannst, weil sie in einer bestehenden Beziehung ist, so strahlst du dieses auch nach außen aus. So kann es nichts werden. Gehe selbstbewusst daran. Denn, wenn es so sein sollte, dass ihr zusammen finden sollt, so kann dir positives denken sicherlich dazu verhelfen.
Glaube einfach daran, und es wird sich manifestieren. ;)
Es kommt zusammen, was zusammen gehört...

In diesem Sinne
Licht und Liebe
MoosAchat

Werbung:
Ich kann mich da nur anschließen, man sollte auch bedenken das alles zu seiner Zeit kommt, also dann , wenn die Zeit reif dafür ist. Vielleicht erfüllt sich auch ein Wunsch erst nach 2 Jahren, vielleicht weil zuvor noch bestimmtes "bearbeitet" werden mußte.
Leider vergisst man sowas immer zu schnell wieder.

LG Falter

Zurück
Oben