Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Nein nein, ich wünschte mir reich an Geld zu sein, genügt das nicht?
Muss die Summe dabeisein?
Tjo, versuchen kann ichs, ob ich den Wunsch dann aber vergessen auch noch kann, weiß ich nicht.![]()
Also bei mir hat das mit dem Geld geklappt - ich hab mir aber auch keine bestimmte Summe gewünscht, ich hab mir nur einen Haufen Geld gewünscht.
Aber ich bin mir doch nicht so sicher, ob das nicht einfach reiner Zufall war.
Mandy

, aber ich lerne sie ja auch kennen und mir paßt es nicht, wenn eine raucht und trinkt, also geht gar nichts mehr und dann bekomm ich ein Foto, und obwohl sie mir nicht gefällt, denke ich mir, naja, am Tel ist sie doch so nett und die Stimme.... aber, damit belüge ich mich selbst.... Optik ist wichtig.... Stimme ist wichtig und nicht zu rauchen und zu trinken auch.... somit geht sie wieder.... dann kommt die Nächste, das gleiche Problem.... also denkt sich das Universum, die Alte ist noch nicht reif, der setzen wir noch ein paar Frauen vor, damit sie was lernt und irgendwann mal den tieferen Sinn dahinter begreift und ich komme meinen Initialen immer näher.... warum ist es nicht Julia Stelter.... ind ie war ich mal verliebt und sie hat die Inititialen, aber sie musste ja ein Kind kriegen.... von wem? sollte ich vielleicht mal googlen....