Universitäten gehörten abgeschafft !!!

Werbung:
Auch wenn ich gegen Atomkraftwerke bin, ist diese "Idee" absolut idiotisch.
In jeder Hinsicht...

In dem Kontext sollte man auch bedenken, dass alternative Energie zum größten Teil ebenfalls High-Tech ist.
 
Hallo nun wieder ein Paar Beweise für meine These:
1 - die Rettungsgasse wurde von Hochrangigen Verkehrsexperten(kommen ale von der Uni und sind top geschuld) ins Leben gerufen - funktioniert super und forallem ist noch viele unklar
weitere Punkte folgen..

Das ist wohl nicht dein Ernst???

Ich war vor einigen Jahren in England, dort hab ich beobachtet das alle Autos sofort am Straßenrand stehenblieben als die Rettung kam. Ich war total baff. Ich sah zuerst die Autos stehenbleiben und dann hörte und sah ich erst das Rettungsauto!

Ich finde es liegt einzig und allein an unserer Undiszipliniertheit, unserer Inkonsequenz, unserem Egoismus, unserer Sturheit... dass soetwas nicht funktioniert.

Traurig, dass man soetwas überhaupt in einem Gesetz festlegen muss!
 
ich möchte hier an dieser stelle aschiema was auf den weg geben:

wer gegen universitäten ist,
der ist auch gegen das erwerben von wissen.
wer sowas also fordert,
der hätte mal eine gute bildung bitter nötig,
weil er diese konsequenz bisher noch nicht abgeschätzt hat.

beste grüsse
heksangodi
 
Habe ich vorhin schon zu Verena gesagt.... Ebay-Shop eröffnen und Job an den Nagel hängen. Verena meinte, da verdiene ich dann auch mehr. :D

Wie ich dich verstehe möchtest du mein erster Großabnehmer werden... Ich freu mich.:D

(Natürlich darf niemand wissen, wie ich die Tränen gewinne...:firedevil
 
Werbung:
Auch wenn ich gegen Atomkraftwerke bin, ist diese "Idee" absolut idiotisch.
In jeder Hinsicht...

In dem Kontext sollte man auch bedenken, dass alternative Energie zum größten Teil ebenfalls High-Tech ist.

Sehe ich auch so!

Außerdem haben wir die freie Wahl. Jeder kann zu einem atomstromfreien Anbieter wechseln. Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Jeder einzelne von uns kann etwas tun. Nur gegen die "G'studierten" zu wettern ist einfach und bringt uns nicht weiter.

@aschiema: Von welchem Anbieter beziehst du den Strom?

Ab Ende 2013 sollen in Österreich Haushaltskunden dann nur mehr atomstromfreien Strom geliefert bekommen.
Ein Schritt in die richtige Richtung!

http://derstandard.at/1334530846829/Freiwilliger-Verzicht-Oesterreich-wird-in-Zukunft-atomstromfrei
 
Zurück
Oben