Elf-Wellen

oh interessant danke ...

naja ob sich da ein zusammenhang erstellen liese mit dem boom vom depression und burn-out ... ich mein diese erschöpfungszustände gehen ja auch bis zum hörsturz zb

heute wird eh nahezu flächendeckend bestrahlt

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Der Bezug zum Hörsturz ist natürlich sehr interessant: Tinnitus-Patienten haben häufig alle Symptome die auch bei erhöhter Strahlenbelastung auftauchen
 
Noch ne Sache zu diesem Verschwörungsding, einige glauben das der Staat die Bösen sind, dabei geht es um die oder um das was im System sitzt. Und damit sind nicht die Politiker gemeint. Das was sich für gut ausgibt.

Diese ganzen Sachen mit Flurid im Trinkwasser und und und. Sind Botschaften aus dem inneren.

Man sieht immer die Machenschaften von irgendwelchen Ingezüchteten idioten in Anzügen. Wenn man sich diese Verschwörungssachen vorstellt.

Das ist genau wie die Sache mit den Elf-wellen. Hey wir schlafen ein und kommen nah an die Todesgrenze dabei? HOfft das die Frequenzen sich nicht so ausrichten, das die Anmutend Stabile Welt sich mit der Traumwelt Kreuzt. 666

Luke
 
Es muss nicht nur der Staat sein
Hier wird ab 1:26:35 von Duga im zusammenhang mit chernobyl berichtet.
War das Reaktorunglück dazu da, Internationale Aufmerksamkeit darauf zu lenken, daß sich moderne Kriegsfürhung im Kalten Krieg auf Strahlen verlagert hat? War es Absicht, daß der "Woodpecker" mit gewöhnlichen Funkanlagen empfangen werden konnte?
Hier nochmal eine BBC-Horizon-Doku, also einer seriösen Quelle, in der sogar von Auswirkungen des Woodpecker-signals auf das Verhalten berichtet wird
 
Zuletzt bearbeitet:
hey weiß einer wie man diese elf wellen stören kann

da ich seit 9 Monaten unter Folter stehe ,

Microwellen strahlen , in welchen Frequenzen Bereich werden

zugefügt .

jammer in welchen Bereich stören die freqeunzen
 
hey weiß einer wie man diese elf wellen stören kann

da ich seit 9 Monaten unter Folter stehe ,

Microwellen strahlen , in welchen Frequenzen Bereich werden

zugefügt .

jammer in welchen Bereich stören die freqeunzen


Du stehst unter Folter, kannst aber hier frei schreiben?

Was passiert denn da bei Dir?
 
...Zu den beiden Posts hätte eigentlich noch dieses Bild hingehört:
Gr%C3%BCne-Hochh%C3%A4user.jpg


Ich hoffe es stört nicht daß ich hier unentwegt über diese Strahlen poste, ich habr nur noch eine Frage, vielleicht hat jemand eine Antwort darauf:

Ist es eher eine Verschwörungstheorie oder eine Tatsache, daß diese Wolkenbänder-formationen die wie Leewolken aussehen von EM-Wellen hervorgerufen werden?
haarp1.jpg

das bild ist ein fake,sorry test bestanden oder lachh:D
 
Werbung:
ha ha lacht mal schön wenn dein Immunsystem am arsch geht

auf einmal deine Augen mit schmerzen + deine Knochen das du schmerzen hast , elktrizierende Haare , das du dein Kopf kratzen mußt .
Zähne rechts links von 3 Sekunden .
Magen wird erwärmt + so das du bauchmerzen hast

Finanzielle ruin

deine Wirbelsäule am Knacksen ist .
 
Zurück
Oben