Universitäten gehörten abgeschafft !!!

Werbung:
Hallo nun wieder ein Paar Beweise für meine These:
3 - http://www.welt.de/gesundheit/article108715345/Gentechnik-landet-heimlich-auf-unseren-Tellern.html - guten apetit abe bei den einstellungen die ihr habt dürfte ihr schon genug von der guten GEN - Nahrung gegessen haben - bitte weiter studieren. - aber das mit den UNIS werdet ihr nicht verstehen. ich gebe euch einfach weiter Beispiele - und ihr könnt sie nicht wiederlegen

Hier ein Beweis von mir...ohne Unis gäbe es keine Leute, die PCs erfunden hätten...und wenn´s die nicht gäbe, bräuchte man sich hier Deine Tiraden gegen Unis nicht durchzulesen...und es bliebe auch das verständnislose Kopfschütteln über diesen Blödsinn aus...

Sage

Hallo nun wieder ein Paar Beweise für meine These:
3 - http://www.welt.de/gesundheit/article108715345/Gentechnik-landet-heimlich-auf-unseren-Tellern.html - guten apetit abe bei den einstellungen die ihr habt dürfte ihr schon genug von der guten GEN - Nahrung gegessen haben - bitte weiter studieren. - aber das mit den UNIS werdet ihr nicht verstehen. ich gebe euch einfach weiter Beispiele - und ihr könnt sie nicht wiederlegen

Und hier ein weiterer Beweis das du zumindest nicht das was du zur Argumentation gegen Universitäten vorbringst selber hinterfragst, sondern lediglich dem Mainstream Journalismus und somit den Schlagzeilen folgst.

Tatsache ist, das genmanipulierte Nahrungsmittel dem Menschen als solches nicht gefährlich werden können und besonders nicht die menschlichen Gene verändern können. Nun sprechen wir hier noch über indirekte Nahrungsmittel, dass bedeutet das Tiere, die später als menschliche Nahrung verwendet werden, mit genmanipulierter Nahrung gefüttert werden, also ein geringes Risiko noch enmal um ein Vielfaches verringert wird.

Der Mainstream Journalismus macht aus einer Genmanipulation bei Pflanzen um deren Ertag zu erhöhen zu einem Horrorszenario wo keines ist und vergessen ganz nebenbei zu erwähnen warum Genmanipulation überhaupt ein Thema geworden ist --- aber das wird sich scheinbar nur studierten Leuten offenbaren?

Nein, du bist nicht der Spiegel der Nation, selbst denkende Menschen, die nicht studiert sind, können ersehen das dein nach meinen Ansichten lächerlicher Versuch gegen das Bestehen eines gut funktionierenden und nötigen Bildungssystem nicht nur Schwachsinn ist, sondern auch noch total verblödeter Schwachsinn ist...

...in dem du lediglich den Beweis deiner Unfähigkeit aufzeigst.

Weitere Diskussionen um dieses Thema sind mehr als Zeitverschwendung - schreib was du willst, ich wiederlege dir deinen Irrsinn nicht mehr, du kannst ihn behalten. :banane:

P.S. Gib was du willst von dem was du nicht verstehst, dein Schwachsinn macht das was du nicht verstehst jedoch nicht zwangsläufig zu dem was du dir aus deinem Nichtverständnis denkst zu verstehen.

P.S.S. Es gibt einen Thread, der da heißt "Eure Lieblingszitate" - hier fällt mir eines ein, das habe ich dort noch nicht gepostet: "Kein Mensch ist unnütz, selbst wenn er nur als abschreckendes Beispiel dient." :D

Ähm Leute ... ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommt, aber aschiema verarscht euch grad nach Strich und Faden. Ihr fallt auf einen Forentroll rein.

Kein Mensch kann so dumm sein so einen unglaublichen Schwachsinn von sich zu geben, davon könnt ihr nicht ernsthaft ausgehen. Und wenn dem so wäre, würde zumindest der Versuch einer kohärenten Argumentation zurückkommen, auch wenn diese ähnlich verschroben werdet. Also bitte ignorieren, Forentrolle sind im echten Leben seltsame Menschen, die auf irgendeine Art Aufmerksamkeit brauchen, egal wie. Solange man diese Aufmerksamkeit erbringt, gießt man hier Öl ins Feuer, und es wird nur weiter provoziert und unsinnige, Zwiespalt säende Streitgespräche geben. Deswegen hab ich das hier mal gemeldet und guck mal, ob ein Mod meine Ansicht teilt und den Thread zum Wohle aller Beteiligter (mit Ausnahme des Trolls) schließt.

Ähm Leute ... ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommt, aber aschiema verarscht euch grad nach Strich und Faden. Ihr fallt auf einen Forentroll rein.

Kein Mensch kann so dumm sein so einen unglaublichen Schwachsinn von sich zu geben, davon könnt ihr nicht ernsthaft ausgehen. Und wenn dem so wäre, würde zumindest der Versuch einer kohärenten Argumentation zurückkommen, auch wenn diese ähnlich verschroben werdet. Also bitte ignorieren, Forentrolle sind im echten Leben seltsame Menschen, die auf irgendeine Art Aufmerksamkeit brauchen, egal wie. Solange man diese Aufmerksamkeit erbringt, gießt man hier Öl ins Feuer, und es wird nur weiter provoziert und unsinnige, Zwiespalt säende Streitgespräche geben. Deswegen hab ich das hier mal gemeldet und guck mal, ob ein Mod meine Ansicht teilt und den Thread zum Wohle aller Beteiligter (mit Ausnahme des Trolls) schließt.

Nun, selbst wenn er ein Forentroll ist, verzapft er denoch solchen Unsinn, den angeblich kein Mensch von sich geben könnte - und ganz nebenbei, irgendwo möchte ich auch mal meine schwarze Seite ausleben können, immer nur lieb und nett sein ist auf die Dauer langweilig - da käme ein Troll doch gerade recht :D

Aber ehrlich - ein Troll macht sich nicht solche Mühe und führt ein altes Thema bestimmt nicht fort und ist auch nicht so lange in einem Forum --- ne, kein Troll, sondern ehrlich gemeinter Schwachsinn.

P.S. die Mods sind hier schon aktiv gewesen, daher ist der Thread bekannt.

Da bin ich mir aber nicht so sicher...ich meine, hier gibt es einige Threads, in denen Menschen allen möglichen Unsinn als ernsthafte Wahrheit verbreiten...und wer selber nicht auf ne Uni gehört, kann durchaus eine Abneigung gegen diese Institution un deren Studenten entwickeln...wenn ich nicht studieren kann..sollen andere auch nicht...wenn ich kein Geld habe...sollen andere auch nicht etc....zieht sich doch durch viele Themen hier....so betrachtet, ist es ein ganz normaler Thread...

Sage

Nun, selbst wenn er ein Forentroll ist, verzapft er denoch solchen Unsinn, den angeblich kein Mensch von sich geben könnte - und ganz nebenbei, irgendwo möchte ich auch mal meine schwarze Seite ausleben können, immer nur lieb und nett sein ist auf die Dauer langweilig - da käme ein Troll doch gerade recht :D

Aber ehrlich - ein Troll macht sich nicht solche Mühe und führt ein altes Thema bestimmt nicht fort und ist auch nicht so lange in einem Forum --- ne, kein Troll, sondern ehrlich gemeinter Schwachsinn.

P.S. die Mods sind hier schon aktiv gewesen, daher ist der Thread bekannt.
Na, wenn du das so positiv siehst is das ja okay :D

Ich meine nur, aschiema hat hier abgesehen von ein paar Nichtssagenden Zweizeilern nur eine handvoll Posts verfasst und obwohl niemand diese saudämlichen Unterstellungen unterstützt, ist der Thread doch schon sechs Seiten lang. Und ich mein nur; dass Universitäten und ihr Wissen wichtig für uns alle sind, muss doch auch der größten Hohlbirne irgendwo einleuchten - vor allem, wenn man das in einem ONLINEforum im INTERNET auf einem COMPUTER schreibt.

Ich meine nur, aschiema hat hier abgesehen von ein paar Nichtssagenden Zweizeilern nur eine handvoll Posts verfasst und obwohl niemand diese saudämlichen Unterstellungen unterstützt, ist der Thread doch schon sechs Seiten lang. Und ich mein nur; dass Universitäten und ihr Wissen wichtig für uns alle sind, muss doch auch der größten Hohlbirne irgendwo einleuchten - vor allem, wenn man das in einem ONLINEforum im INTERNET auf einem COMPUTER schreibt.

Nicht alle sehen das so, religiöse Fundamentalisten sind auch manchmal der Meinung, daß Universitäten schlecht sind, dort kommen die Menschen vom rechten Glauben ab und werden verdorben und böse.
Die sind total gegen Wissen und Bildung.

... mit ausgefeiltester selektiver Wahrnehmung ist ALLES möglich! :D

Werbung:
Ich meine nur, aschiema hat hier abgesehen von ein paar Nichtssagenden Zweizeilern nur eine handvoll Posts verfasst und obwohl niemand diese saudämlichen Unterstellungen unterstützt, ist der Thread doch schon sechs Seiten lang.
Kann sein, dass sie sich einen Spaß erlaubt, aber ich glaube es eher nicht. Das schauderhafte Deutsch, das passenderweise ihre Tiraden gegen die Universitäten schmückt, klingt m.E. zu echt, um Absicht zu sein. Dass sie nicht nach Vorbild des Botschafters des Plejadischen Hohen Rates ellenlangen Bullshit postet, sondern sich kurz fasst, kann auch an der Motivation liegen. Sie will ja nicht predigen, sondern hält uns einfach für Trottel.

Und ich mein nur; dass Universitäten und ihr Wissen wichtig für uns alle sind, muss doch auch der größten Hohlbirne irgendwo einleuchten - vor allem, wenn man das in einem ONLINEforum im INTERNET auf einem COMPUTER schreibt.
Sag das nicht. Es ist gut möglich, dass es Leute gibt, die glauben, Computer seien Manifestationen astraler Intelligenzen, und es sei Aufgabe der Universitäten, Computer so zu manipulieren, dass sie uns nicht, wie eigentlich geplant, als Schlüssel zur achten Dimension dienen könnten. Mich wundert hier gar nichts mehr. Kürzlich vertrat hier jemand allen Ernstes die Ansicht, dass in Fukushima durch Energie, die eine Massenmeditation besorgter europäischer Esoteriker freigesetzt habe, noch Schlimmeres verhindert worden sei - und nicht etwa durch wissenschaftlich ausgebildete Fachleute, die ihr Leben aufs Spiel setzten.

Zurück
Oben