Universitäten gehörten abgeschafft !!!

Werbung:
:confused:

Ach so ... Du warst doch am Baggersee (bist wohl wieder per Anhalter gefahren, obwohl Du das doch nicht sollst), jetzt bist Du wie wir intellektomiert! ;)

:umarmen:
Nö, das mit dem Baggersee ging anders: Ich habe mir die Uni kurz aus dem Kopf geschlagen und mich einer Weisheit bedient: "Wenn der Choronzon nicht zum Baggersee kommt, muss der Baggersee zum Choronzon kommen." Was soll ich sagen? Schwupps, war er da.
 
Nö, das mit dem Baggersee ging anders: Ich habe mir die Uni kurz aus dem Kopf geschlagen und mich einer Weisheit bedient: "Wenn der Choronzon nicht zum Baggersee kommt, muss der Baggersee zum Choronzon kommen." Was soll ich sagen? Schwupps, war er da.

Du bist ein wahrer Konstruktivist! :kuesse:

(das sind gewiss meine positiven Einflüsse auf Dich ;))

:D
 
Werbung:
Tatsache ist, das genmanipulierte Nahrungsmittel dem Menschen als solches nicht gefährlich werden können und besonders nicht die menschlichen Gene

das mag deine meinung sein, die teilen aber selbst die von dir so gepriesenen Fachleute nicht

Das ist nicht meine Meinung, sondern eine Tatsache, die auf Studien von den dir erwähnten Fachleuten beruht, die angeblich meine Meinung nicht teilen - nein, sie teilen sie nicht, sondern haben die Tatsache bewiesen und ich teile diese Tatsache - auch wenn ich sie nur versuche dir mitzuteilen.

aber ich hab noch mehr
http://diepresse.com/home/science/1281946/Nanopartikel_Gefaehrden-sie-Fruechte-und-Ernten

und mich wundert auch nicht das du die Medien abschaffen willst oder so verteufelst den die bringen diene Lügen ans Tageslicht - bist auch ein kleiner Diktator wenn es um deine Meinung geht. ist dein Gentutter nur ruhig weiter dir kann es nichts mehr anhaben.

Zweitens will ich Medien nicht abschaffen, du scheinst den Unterschied zwischen Medien und Mainstream Journalismus nicht zu verstehen, so wie du...

Tatsache ist doch nur dass ihr keine Antwort habt dass uns das Wissen das von den Unis kommt die lebensgrundlage entzieht und die Proble der welt von dort kommen, wenn ja dann entkräftet doch einfach meine postings.

und das mit dem Computer ist unsinn, wie ein argument für den kasten als lebenswichtiges teil für einen menschen zu bringen ist stumpfsinn, den wie konnte der mensch dann die letzten 2 000 000 Jahre überleben ohne dieses lebensmittel, erkläre es mir

...meine Argumente um deine Postings zu wiederlegen nicht verstehst. Vielleicht ist dein IQ nicht ausreichend um solch eine wahre Brisanz des Themas zu erfassen? Schlägst du deswegen Parole brüllend mit Berichten aus der Presse um dich, deren Inhalt du selbst nicht verstehst?

Der Link zum Bericht um auf eine Gefährlichkeit von Nanopartikeln hinzuweisen, ist keine objektive Berichtserstattung, da keinerlei Beweisführung durch Studien angebracht wird, sondern eine Panikmache ala Mainstream Journalismus par exe Lance --- in dem Bericht werden Nanopartikel mit Asbest verglichen, das wäre in etwa so als wenn ich dich mit Leonardo Da Vinci vergleiche. Leonardo Da Vinci war ein Mensch, das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit mit dir. Ebenso ist Asbest ein Material, das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit mit Nanopartikeln.
Weil Asbest gesundheitsgefährdend ist, müssen Nanopartikel nicht zwangsläufig auch gesundheitsgefährdend sein - nur weil dieses Schauermärchen in der Presse den Bezug herstellt wo keiner ist. Mit der Schlagzeile "Böser Präzedenzfall: Asbest" wird das hier aber suggeriert!

Da Vinci war ein Genie, das muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass du auch ein Genie bist - eher das Gegenteil erscheint der Fall zu sein. Besonders wenn ich mir deine Rechtschreibung, Ausdrucksform und Argumentation ansehe, die noch nicht einmal auf den einfachsten wissenschaftlichsten Erkenntnissen beruht. Wenn nach deiner Meinung der Mensch seit 2 Millionen Jahren ohne Computer usw auskam, dann nur weil es sich lediglich um die Gattung "Homo" handelt, aber nicht um den Menschen (homo sapiens) der nachweislich mit dem Schädelfund des "Homo sapiens idaltu" aus Äthiopien anthropologisch auf etwa 160.000 Jahre datiert wird.
Die Argumentationsführung von dir, sich beziehend auf dem Zeitpunkt 2 Millionen Jahre und somit nur auf die Primaten berufend, kann natürlich als Erklärung deiner Meinung gegen Bildung herangezogen werden. Oder meine Meinung anders ausgedrückt, erscheint alles was komplizierter als eine :banane: ist, für dich unverständlich zu sein und somit den Sinn ergebend sich dir zu verschließen.

Warum also weiter versuchen deine Argumente sachlich zu wiederlegen, wenn du das Wiederlegen nicht verstehst? Geschweige denn nicht verstehst das du mit deiner Meinung, dass Universitäten abgeschafft werden sollten und diese mehr als unsinnige Forderung mit unbewiesenen Schauermärchen, die dem Mainstream Journalismus entspringen, argumentativ untermauern willst…

…bist du der Meinung du kannst ohne Computer, ohne Rettungsgasse, ohne genmanipuliertes Tierfutter und ohne Nanopartikel leben – dann husch husch ab zu deinen Verwandten in den Dschungel, was quälst du dich dann vor dem Computer mit Dingen ab, die du doch nicht verstehst, sondern sich nach deiner Meinung scheinbar nur Leuten aus Universitäten eröffnen?
Das ist mehr als Unsinnig, denn du willst gebildeten Menschen ihr Bildung absprechen und argumentierst mit deiner Einbildung zu verstehen...
 
Zurück
Oben