Universitäten gehörten abgeschafft !!!

A

aschiema

Guest
solange es noch geht, denn diese Kranken Menschen diese Anstalten verlassen sind auch dafür verantwortlich das es auf dieser Welt bald nichts mehr Natürliches gibt.
Solange dort Gute wie Schlechte (Böse = Menschen mit flaschen Verhalten) ausgebildet werden, muss diese Anstalt verboten werden.
Wie kann man ein AKW bauen das man nicht abschalten kann!!! und es gibt unzählige auswüchse welche sich gegen die Natur richten was ausnahmslos von diesen Anstalten kommt
 
Werbung:
Guten Morgen aschiema,

was willst du uns damit sagen? Das ua. keine Ärzte mehr ausgebildet werden sollen, oder das du die AKW-Krise in Japan für unglaublich schrecklich hältst?

Wenn wir uns auf ein Thema spezialisieren könnten, wo wir nicht alles in einen Topf werfen sondern uns auf das Kernthema konzentrieren, könnte hier eine interessante Diskussion statt finden.

lg
Margit
 
wir haben doch soviele befürworter dieser umweltfreundlichen technologie die könnten sich jetzt alle nptzlich machen und jach japan fahren und tief einatmen den so kann man auch die luft wieder reinigen, man muss ja schließlich zu dem stehen was man vertritt !!!!
 
solange es noch geht, denn diese Kranken Menschen diese Anstalten verlassen sind auch dafür verantwortlich das es auf dieser Welt bald nichts mehr Natürliches gibt.
Solange dort Gute wie Schlechte (Böse = Menschen mit flaschen Verhalten) ausgebildet werden, muss diese Anstalt verboten werden.
Wie kann man ein AKW bauen das man nicht abschalten kann!!! und es gibt unzählige auswüchse welche sich gegen die Natur richten was ausnahmslos von diesen Anstalten kommt
solange der Mensch sein Leben noch getrennt zur Erde sieht, lehrt er halt mehr für sein System als fürs ganze, er sollte nur nicht immer noch"fürs Leben lernen wir verzapfen" sondern es für seine Sicht davon nennen...wird schon noch, braucht aber halt Zeit.
und wie Margit sagte...nicht alles ist betroffen, gibt ja auch gutes.
 
Kümmer dich doch erst mal um die Abschaffung aller Universitäten auf der Erde und dann schaff die Menschen, die du meinst, in Kernkraftwerke und töte sie dort.

Immer hübsch eine Aufgabe nach der anderen, sonst verzettelst du dich noch.

Obwohl dann ja eigentlich als erstes noch das Programm "Guttenberg ist beweisbar unschuldig" zu absolvieren wäre.

Also gut, folgende Reihenfolge:
1. Unschuld Guttenbergs beweisen
2. alle Universitäten auf der Erde abschaffen
3. Kernkraftbefürworter in Kernkraftwerke schaffen und dort töten

Das ist doch erstmal ein hübsches Programm für die nächsten Jahre.
 
Kümmer dich doch erst mal um die Abschaffung aller Universitäten auf der Erde und dann schaff die Menschen, die du meinst, in Kernkraftwerke und töte sie dort.

Dein Charaktereigenscchaften zu beschreiben erübrigt sich- denn du bist für die Atomkraftfreunde welche mit ihren Eigenschaften bereits Menschen töten - sie tut es bereits oder glaubst du das dieser oder ähnlich Unfälle ohne Tote auskommen werden. Bei mir ist es nur ein Vorschlag die Luft wieder zu reinigen von töten weißt nur du etwas. Komisch ist nur, dass du mir etwas vorwirfts was du bereits machst
 
Kümmer dich doch erst mal um die Abschaffung aller Universitäten auf der Erde und dann schaff die Menschen, die du meinst, in Kernkraftwerke und töte sie dort.

Immer hübsch eine Aufgabe nach der anderen, sonst verzettelst du dich noch.

Obwohl dann ja eigentlich als erstes noch das Programm "Guttenberg ist beweisbar unschuldig" zu absolvieren wäre.

Also gut, folgende Reihenfolge:
1. Unschuld Guttenbergs beweisen
2. alle Universitäten auf der Erde abschaffen
3. Kernkraftbefürworter in Kernkraftwerke schaffen und dort töten

Das ist doch erstmal ein hübsches Programm für die nächsten Jahre.

:D

Hmmm....bei sich anfangen , wer mE. auch nicht schlecht, oder?;)

LG:)
 
Kümmer dich doch erst mal um die Abschaffung aller Universitäten auf der Erde und dann schaff die Menschen, die du meinst, in Kernkraftwerke und töte sie dort.

Dein Charaktereigenscchaften zu beschreiben erübrigt sich- denn du bist für die Atomkraftfreunde welche mit ihren Eigenschaften bereits Menschen töten - sie tut es bereits oder glaubst du das dieser oder ähnlich Unfälle ohne Tote auskommen werden. Bei mir ist es nur ein Vorschlag die Luft wieder zu reinigen von töten weißt nur du etwas. Komisch ist nur, dass du mir etwas vorwirfts was du bereits machst

Ich tue mir eigentlich schwer aus einem Post von deinem Ausmaß, Charaktereigenschaften abzulesen, doch sogar du bringst mich bei dir zum denken....:rolleyes:
 
Werbung:
solange es noch geht, denn diese Kranken Menschen diese Anstalten verlassen sind auch dafür verantwortlich das es auf dieser Welt bald nichts mehr Natürliches gibt.
Solange dort Gute wie Schlechte (Böse = Menschen mit flaschen Verhalten) ausgebildet werden, muss diese Anstalt verboten werden.
Wie kann man ein AKW bauen das man nicht abschalten kann!!! und es gibt unzählige auswüchse welche sich gegen die Natur richten was ausnahmslos von diesen Anstalten kommt
Hä? Nur weil Ingenieure AKWs bauen, die "nicht abzuschalten sind", braucht's auch keine Ärzte, Anwälte, Theologen, Lehrer, Biologen, Wirschaftsleute, Chemiker, und, und, und ...... ?
Kannst du mir bitte die Logik erklären, die sich irgendwo in deinem Posting versteckt haben muss, die sich mir aber nicht erschließt?

R
 
Zurück
Oben