Universitäten gehörten abgeschafft !!!

Das ist
Hallo ich möchte eine Antwort haben zu deinem Schreiben,

Was du möchtest und was ich gewillt bin zu tun, sind zwei Paar Schuhe, ich habe wichtigere Dinge im realen Leben zu tun...

...mir ist das reale Leben auch wichtiger als die virtuelle Welt, da kann ich den Menschen in die Augen sehen wenn ich mit ihnen kommuniziere.

Dieses Thema interessiert mich nicht sonderlich und mit dir zu diskutieren bringt mir meines Erachtens nichts. Schafft die Unis ab, so ist es richtig, damit das Volk noch mehr verdummt...

Werbung:
solange es noch geht, denn diese Kranken Menschen diese Anstalten verlassen sind auch dafür verantwortlich das es auf dieser Welt bald nichts mehr Natürliches gibt.
Solange dort Gute wie Schlechte (Böse = Menschen mit flaschen Verhalten) ausgebildet werden, muss diese Anstalt verboten werden.
Wie kann man ein AKW bauen das man nicht abschalten kann!!! und es gibt unzählige auswüchse welche sich gegen die Natur richten was ausnahmslos von diesen Anstalten kommt

aha, und was lernen wir?

den imperfekt in der appelativen form zu gebrauchen und - das böse sind menschen mit flaschen verhalten.

wohlan! :clown:

Was du möchtest und was ich gewillt bin zu tun, sind zwei Paar Schuhe, ich habe wichtigere Dinge im realen Leben zu tun..

du brauchst nichts gewillt sein - DU BRAUCHST NUR NICHT LÜGEN - und wenn du so bist wie du argumentierst dann kann das was bei dir wichtig ist auch nicht viel Wert sein, und führe nicht andere Leute in die Irre:tomate:

Ich lüge nicht, ich habe nur momentan nicht viel Zeit und warum sollte ich dir für ein einzelnes Argument Beweise liefern, die du doch nicht lesen willst, denn alle anderen Argumente mit denen ich deine absurde Idee der Abschaffung von Universitäten und die damit verbundene Begründungen widerlegt habe, scheinst du auch nicht interessiert oder aufmerksam zu lesen.
Berichte und Studien dazu, das genmanipuliertes Futtermittel für Tiere dem Menschen zu großer Wahrscheinlichkeit nicht schadet, findest du genug im www - wenn du lesen willst, doch wie ich schon sagte, scheinst du scheinbar an einer sachlichen Diskussion nicht interessiert, sondern lediglich eine absurde Idee verfolgend nach Stichworten das www durchsuchend...

...warum ich zu der Ansicht komme? Weil du lediglich schadenfeinige Beweise zu finden suchst, mit denen du deine Begründung untermauern kannst, das studierte Fachleute von Universitäten anscheinend nur unnütze und dumme Dinge erdenken und erfinden.

Das der lebensrettende Sinn der Bildung einer Rettungsgasse von egoistischen Autofahrern, die nicht über Fairness nachdenken können missbraucht wird, ist kein Beweis dafür, das ein studierter Kopf sich etwas sinnloses ausgedacht hat, sondern das Autofahrer unüberlegt egoistisch handeln.

Das Nanopartikel mit Asbest verglichen werden, ist keine Beweis das studierte Menschen von Universitäten gefährliche Dinge entdecken und erfinden, sondern ein Beweis das der Mainstream Journalismus Schlagwörter durch beweisbare Studien ersetzt und damit Unwahrheiten und Vorurteile gebiert. Zu dieser Kategorie gehört auch der Artikel in dem vor genmanipuliertem Viehfutter als Gesundheitsschädlich gewarnt wird - die Logik besagt alleine schon das diese Panikmache auf keinerlei Beweis zurück zu führen ist. Es ist unlogisch das mit der Nahrung die Gene der Tiere und in zweiter Instanz, die der Menschen verändert wird - Blödsinn hoch drei!

Wer sich etwas in den Naturwissenschaften auskennt, dazu ist noch nicht mal ein Studium nötig, der weiß das deine aufgezeigten Berichte nichts als Schaumschlägerei des Mainstream Journalismus und der Beweis für deren Inkompetenz. Wer mit solchen Argumenten die Abschaffung der Universitäten fordert, schließt sich der Inkompetenz an.

Vergessen all die wahren und wirklichen Errungenschaften, die von Universitäten kommende Wissenschaftler entdeckt haben. Vergessen all die Hilfestellungen, Erfindungen, Entdeckungen von studierten Ärzten, Ingenieuren, Forschern, Künstlern usw...

...welche Mühe soll ich mir machen, dich scheinbar ignoranten Armleuchter mit für dich unverständlicher Kost zu füttern, der seine eigen gewählte Kost noch nicht mal versteht?

Tut mir leid, aber das ist nicht mein Ding. Ich lese bestimmt noch mit, wenn es mir die Zeit erlaubt, aber Antworten werde ich dir nicht mehr.

Gehabt euch wohl! :banane:

Was du möchtest und was ich gewillt bin zu tun, sind zwei Paar Schuhe, ich habe wichtigere Dinge im realen Leben zu tun..

du brauchst nichts gewillt sein - DU BRAUCHST NUR NICHT LÜGEN - und wenn du so bist wie du argumentierst dann kann das was bei dir wichtig ist auch nicht viel Wert sein, und führe nicht andere Leute in die Irre:tomate:

Ehrlich , das tust du mE. Lügen, vielleicht unbewusst , weil du den Blödsinn glaubst ,was du da verzapfst und andere Leute die genauso "unwissend" sind wie du in die Irre führen versuchst,.....hättest vielleicht studieren sollen oder in der Schule mehr aufpassen sollen ? Anstatt dich Verschwörungen hinzugeben. Hm...naujo , mehr will i do eh nimmer sogn,...

Ehrlich , das tust du mE. Lügen, vielleicht unbewusst , weil du den Blödsinn glaubst ,was du da verzapfst und andere Leute die genauso "unwissend" sind wie du in die Irre führen versuchst,.....hättest vielleicht studieren sollen oder in der Schule mehr aufpassen sollen ? Anstatt dich Verschwörungen hinzugeben. Hm...naujo , mehr will i do eh nimmer sogn,...

:thumbup::thumbup::thumbup:

Hallo – du kommst mir vor wie ein Geleerter 19jht der mit einer Studie eindeutig beweisen kann und alle Vorurteile wieder legen kann, dass ein Auto oder eben bezinschluckender Motor keinerlei auswirkung auf die umwelt haben kann das die messergebnisse viel zu gering sind und die umwelt dies leicht verkraften kann, und er hat auch recht damit, aber nicht mehr im 21jht denn nun verdrecken wir damit die umwelt, seltsamer weise auch beweis bar.

Berichte und Studien dazu, das genmanipuliertes Futtermittel für Tiere dem Menschen zu großer Wahrscheinlichkeit nicht schadet, findest du genug im www – … du schreibts richtig „wahrscheinlich nicht schadet“, der direkte übergang von genmaterial auf andere lebewesen ist zwar noch nicht belegt aber durchaus möglich, aber der direkte schaden der durch genmaterial veränderte pflanzen entsteht ist sehr wohl belegt, wenn zb bauern dazu gezwungen werden teure solche pflanzen zu kaufen um abhängig zu werden und dadurch auch ihre beheimaten sorten verschwinden und sie den konzernen ausgeliefert sind – dies wirst du doch nicht bestreiten wollen oder???

Das der lebensrettende Sinn der Bildung einer Rettungsgasse von egoistischen Autofahrern, die nicht über Fairness nachdenken können missbraucht wird, ist kein Beweis dafür, das ein studierter Kopf sich etwas sinnloses ausgedacht hat, sondern das Autofahrer unüberlegt egoistisch handeln.---
Erstens ist es nicht so, sondern eine sparmassnahme, wir haben ja unseren pannenstreifen, zweitens haben wir millionenteure elektronische verkehrleittafeln aber die können nicht anzeigen wann und wo und wie eine rettungsgasse benötigt wird und drittens ist es überhaupt nicht durchdacht nämlich die folgen… wen also willst du verteidigen, diese inteligenz willst du verteidigen, na danke, dann zahlst du warscheinlch noch zuwenig Steuern.

Das Nanopartikel mit Asbest verglichen werden….
Apropos Asbest es war doch mal das Wundermittel, und hat alle genehmigungen gehabt
http://de.wikipedia.org/wiki/Asbest
und jetzt plötzlich ist es so schädlich …na na na

Universitäten gehörten deshalb abgeschafft weil sie nicht im dieste der menschheit stehen sondern von der politik, der wirtschaft, dem Militär, den machthabenden missbraucht werden. Sie dürfen kein wissen entwickeln das dem mormalen menschen dienlich ist, nein statt dessen werden leute ausgebildet die die welt in den ruin führen. Beweis:
http://www.bildung-news.com/bildung...ebte-studiengange-und-ihre-einstiegschanchen/
1. BWL – hier wird gelehrt Kostenmaximierung, Gewinnmaximierung, Bankenwesen, Wirtschaft wie man Länder ausbeutet usw.
Statt einem Neuen Geldsystem das allen Menschen dient
2. Jura – braucht man dann um die konsequenzen dieser falschen lehre zu verteidigen, egal gegen wem
Um dann landgrapping, Nahrungsmitteltechnicker die die Nahrung verfälschen rechtlich korekt zu gestalten
3. Machinenbau – um dann auf der welt so viele unnötige maschinen zu bauen dass wir plötzlich co2 probleme bekommen
Statt eine uni zu haben die maschinen entwickelt die die umwelt nicht belasten
Hier hast du auch gleich die Arbeitsstätten dazu alle sehr umweltfreundlich http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_größten_Unternehmen_der_Welt

Solange die unis die diener dieser gruppen sind stellen sie eine enorme gefahr dar und gehörten abge….
:thumbup:

Werbung:
magst du das - nur um des übungsdiskurses willen - auch aus der umgekehrten sicht argumentieren?

und dann schauen wir mal. hmm..?

Zurück
Oben