Nein - weil DU Argumente nicht sachlich und fair wiederlegen kannst, machst DU so etwas...
Hallo
erstens brauche ich keine Argumente wiederlegen - denn lese mal genau - sie kommen von mir - ich schreibe - es gibt diese und diese Probleme auf der Welt, schreibe auch welche, und schreibe dazu das die Personen und das System dazu auf Unis gelehrt werden - Folgeschluss: alle Personen die für diese Umstände verantwortlich sind wurden auf Unis ausgebildet (DR. for ihrem Namen wird doch echt sein) weiters so meine Schlussfolgerung wenn die Unis solche Leute ausbilden und mit diesem Wissen versorgen muss man eine solche Anstalt eben verbieten oder abschaffen. oder zur Not den Lehrplan ändern, wenn sich die WElt verändern soll.
Du musst meine oben Angeführten Beispiele wiederlegen indem du schreibst ..aus diesem oder jenem Grund liege ich falsch, und eine Antwort wie "willst du zurück in die STeinzeit, du bist bessen oder du sitzt ja auch an einem Computer sind keine Sinnvollen Antworten.
übrigens wenn du ö1 gehorcht hätest dann sagt der Ziegler und der Fischler zwar nicht das die unis abgeschaft gehörten aber die Probleme die auf uns zukommen werden aufgezeigt - lese das Buch vom Soziologen und Globalisierungskritiker Jean Ziegler
http://oe1.orf.at/programm/313962