Unerfüllte Liebe loslassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das allseits beliebte Komm-her/Geh-weg "Spiel"
von einigen praktiziert bis hin zur emotinalen Selbstverstümmlung...

Leider hab ich das am eigenen Leib verspüren müssen.. sprich, mir ging es so mit der EX (aber ich hab das Spiel nur mitgespielt, aber net angefangen)

Kaum war sich Madamme Ex sicher, das ich sie gern habe, schwups war sie auch schon wieder fort..

Und als ich sie dann nicht mehr wollte, nicht mehr mitspielte, wollte sie mich plötzlich ganz innig..
 
Werbung:
Es sieht heute so aus:

Wenn ich diese Liebe loslasse, dann müsste ich mich für immer verrückt erklären....reicht dir das???? :umarmen:

Ich habe da zwar kein genaueres Hintergrundwissen bezüglich deiner speziellen Situation,
aber im allgemeinen würde ich sagen:
Liebe kann durchaus bedeuten genau das zu tun: LOSZULASSEN:)
 
Na Reason22 und du waren sich doch einig, dass Liebe Magie ist, die nicht losgelassen werden kann. Ich stimme dem zu und sage, dann muss aus der bedingten eine bedingungslose werden. Die Frage ist, wie?

ok, d.h. nun, das du nicht die Liebe losslassen willst, sondern nur den Wunsch nach Zweisamkeit. Wenn so, dann bin ich komplett bei dir. Warum sagst es nicht gleich ? :D:D
 
Brummbär;3479408 schrieb:
Leider hab ich das am eigenen Leib verspüren müssen.. sprich, mir ging es so mit der EX (aber ich hab das Spiel nur mitgespielt, aber net angefangen)

Kaum war sich Madamme Ex sicher, das ich sie gern habe, schwups war sie auch schon wieder fort..

Und als ich sie dann nicht mehr wollte, nicht mehr mitspielte, wollte sie mich plötzlich ganz innig..

Ging mir genauso...
daher kenn ichs ja so gut...;)
 
Werbung:
Es sieht heute so aus:

Wenn ich diese Liebe loslasse, dann müsste ich mich für immer verrückt erklären....reicht dir das???? :umarmen:

Und besteht Hoffnung, diese Liebe zu leben? Seid ihr beide frei? Wenn nicht, kannst du ihn lieben und mit jemand anderem zusammen sein und/oder mit ansehen, wie er mit jemand anderem zusammen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben