Unerfüllte Liebe loslassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ist mit das schwierigste was Gefühle angeht, weil Gefühle sich nicht einfach abstellen lassen
 
Mit das schwierigste, heißt ja nicht, dass es unmöglich ist.
 
Warum, weils aussichtslos erscheint.
Wie, kein Plan bisher.
Was, die Gefühle, Gedanken, die Vorstellung, Idee, den Wunsch.
Wieso, weils so kein Sinn macht.
 
Warum, weils aussichtslos erscheint.
Wie, kein Plan bisher.
Was, die Gefühle, Gedanken, die Vorstellung, Idee, den Wunsch.
Wieso, weils so kein Sinn macht.

:trost:

Der Gedanke hatte ich auch schon mal mehere Jahre lang...keinen Plan mehr, keine Vision...war schlimm, obwohl am Anfang ziemlich leicht und ganz deutig die wahre Liebe, wie auch durch den Träumen alles sich angedeutet hat...war dann mit der Zeit zerstört, dann hiess es für mich: alles loslassen...
Aber stell dir vor: der andere will dich nicht loslassen...was machst du dann....trotz allem losslassen...wo ist denn das Sinn vom loslassen???

Alles kann man loslassen, aber nicht die wahre Liebe...ach das hat bestimmt etwas mit der Magie zutun;) wie Hypnose, die auf uns wirkt seit dem ersten Treffen, es lässt uns nie wieder los....(ob die dann die Intuition uns das etwas vorgegaugelt hat?;))
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben