Seelenverwandtschaft gibt es nicht !?

Werbung:
Julchen0881 schrieb:
Also Sara, dann findest du das gut das Sie Ihren einen anderen Ihrem Mann vorziehen wollte ??? Würdest du das auch tun bei deinem ???


Bitte keine ausflüchte, sondern antworte ehrlich !!!

Ich hab ihr zu dem Thema offen und ehrlich meine Meinung gesagt und sie war mir auch nicht sauer. Aber die Ehrlichkeit die sie ihrem Mann gegenüber hatte bewundere ich. Wie gesagt sag niemals nie..... es ist nichts passiert, also bitte las Carrie in Ruhe.
 
wildlifesara schrieb:
Ich hab ihr zu dem Thema offen und ehrlich meine Meinung gesagt und sie war mir auch nicht sauer. Aber die Ehrlichkeit die sie ihrem Mann gegenüber hatte bewundere ich. Wie gesagt sag niemals nie..... es ist nichts passiert, also bitte las Carrie in Ruhe.

Womit wir wieder beim eigentlichen Thema wären:rolleyes: Seelenverwandtschaft. Vielleicht bist du ja doch meine:kiss4:
Und danke, daß du mich in dieser Zeit ausgehalten hast:danke:
 
Julchen0881 schrieb:
ist aber keine Antwort !!!

Also würdest du das deinem Mann auch antun ??
oder willste der Frage wieder ausweichen ??

Anscheinend hast du deine Gefühle sehr gut unter Kontrolle. Arme Frau, die nicht aus sich herraus gehen kann:guru: Das hat mit Antun nichts zu tun. Ehrlichkeit ist hier das Zauberwort. Anscheinend bist du das nicht.
 
Werbung:
Julchen0881 schrieb:
lol, ehrlichkeit ?? da toll, ich bin auch ehrlich aber ich halte zu meinem Mann.

Ja, ist schon gut.
Meine Meinung, was dich betrifft, lass ich jetzt mal lieber. Auf dieses Niveau lass ich mich von dir nicht herab.
Und Tschüß
 
Zurück
Oben