Seelenverwandtschaft gibt es nicht !?

Julchen0881 schrieb:
ui da sind ja viele Antworten ..


@carrie24 : ich bin mit dem Mann meiner Kinder 15 Jahre zusammen, also Luft anhalten schätzchen.

Dein Mann weiss das mit dem FICHVERKÄUFER ??????

WoW, Meiner und jeder Mann der was hält auf sich hätte dich vor Die Tür gesetzt. Ist das dein Spielzeug oder warum ist der so blind ?????

Ich fasse es nicht !!!

naja .. meine Meinung ... deine Ehe ist schon am Ende, du willst es nur nicht zugeben. Erkläre mal einem Alkoholiker das er abhängig ist, der betroffene wird das nie einsehen, so sehe ich das bei Dir..... ohh mann

So Schätzchen, und du willst mir allen Ernstes erzählen, daß bei euch kein Alltag herrscht, es dir schmeicheln würde, wenn dich plötzlich auch mal ein anderer umgarnen will???
Mein Mann hält was auf sich, das kannst du nicht beantworten. Oder kennst du ihn?? Vielleicht hätte das deiner gemacht, weil er der Sache nicht gewachsen ist. Meiner war es und ist mit mir da durch gegangen. Und ja, welcher würde das schon machen? Deiner anscheinend nicht. Schade für dich, daß er nicht so zu dir steht, wie meiner zu mir.
Und dann kannst du dich auch wieder beruhigen, Schätzchen. Um meine Ehe brauchst du dir keinen Kopf zu machen, die ist ganz OK, so wie sie ist.Du kennst weder mich, noch meinen Mann und schon gar nicht unsere Ehe, also spar dir solche Bemerkungen. Ich weiß, was abgegangen ist, du nicht. Daher kannst du dir da auch kein Urteil erlauben.
Und Alkoholiker können sehr wohl einsehen, daß sie süchtig sind. Das nur mal am Rande. Ist aber ne andere Geschichte und gehört sich hier nicht her.

Und noch eine Bitte:
Nenn mich nicht Schätzchen!! Das pack ich nicht! ich hab nämlich auch einen Namen.

LG CARRIE
 
Werbung:
Julchen0881 schrieb:
ui da sind ja viele Antworten ..


@carrie24 : ich bin mit dem Mann meiner Kinder 15 Jahre zusammen, also Luft anhalten schätzchen.

Dein Mann weiss das mit dem FICHVERKÄUFER ??????

WoW, Meiner und jeder Mann der was hält auf sich hätte dich vor Die Tür gesetzt. Ist das dein Spielzeug oder warum ist der so blind ?????

Ich fasse es nicht !!!

naja .. meine Meinung ... deine Ehe ist schon am Ende, du willst es nur nicht zugeben. Erkläre mal einem Alkoholiker das er abhängig ist, der betroffene wird das nie einsehen, so sehe ich das bei Dir..... ohh mann

Hallo Julchen,

ich finde es echt anmaßend was du hier betreibst, ich empfinde es als absolute Größe und Vertrauen, wenn man mit seinem Mann so offen reden kann. Weiterem enthalte ich mir hier.

Wenn du Hobbypsychologin spielen willst na gut sei dir der Spaß vergönnt, aber ohne Beleidigung anderer.

Du kennst weder Carrie noch ihre Ehe, ich will gar nicht wissen was bei dir geboten ist, aber da ist ja alles ok ich weiß:lachen:

Würdest wohl auch gerne mit deinem Mann so offen reden können, stimmst?

Sara
 
@Wildlifesara: Seelenverwandtschaft ist IMMER Liebe, aber eben in einer ganz andere Form, als die "normale"! Die ganze Sache ist halt einfach sehr kompliziert und zu wenig greifbar...Ich bin nicht soweit gekommen, um jetzt aufzugeben!!! Bist du Hellseherin??? Von deinen schwachsinnigen "Prognosen", dass wir nie zusammenkommen, will ich nichts wissen!!!! Du hast keine Ahnung, was alles in den 2 Jahren war...Du kennst weder Sie noch mich! Du musst mir garnicht sagen, wie ich mein Leben zu führen habe! Ich toleriere eure Meinungen, aber mir geht es einfach verdammt nochmal auf den Geist, wenn ihr immer alles immaterielle anzweifelt und dabei überhaupt keine Ahnung von dem Ganzen habt!!!! Man benötigt wahrscheinlich eine innere Reife, um einem Seelenverwandten zu begegnen...Und die habt IHR wahrscheinlich (noch) nicht...Einige haben sie mit 17 (so wie ich damals und meine SV mit 16) und ihr älteren Semester habt sie halt auch mit 30 oder was auch immer noch nicht...
 
wildlifesara schrieb:
Hallo Julchen,

ich finde es echt anmaßend was du hier betreibst, ich empfinde es als absolute Größe und Vertrauen, wenn man mit seinem Mann so offen reden kann. Weiterem enthalte ich mir hier.

Wenn du Hobbypsychologin spielen willst na gut sei dir der Spaß vergönnt, aber ohne Beleidigung anderer.

Du kennst weder Carrie noch ihre Ehe, ich will gar nicht wissen was bei dir geboten ist, aber da ist ja alles ok ich weiß:lachen:

Würdest wohl auch gerne mit deinem Mann so offen reden können, stimmst?

Sara

Nein, der würde sie doch für die Türe setzten. Schließlich hält er was auf sich:guru:
 
...ich habe diesen Thread eröffnet um dem Thema Seelenverwandtschaft wirklich mal auf den Grund zu geh'n. Natürlich darfst Du Deine eigene Meinung dazu haben, aber laß den Anderen auch bitte Ihre Meinung, wenn Dir daß nicht paßt, dann verlasse bitte meinen Thread und eröffne Deinen eigenen, OK !

...rosim
 
Jaguar schrieb:
@Wildlifesara: Seelenverwandtschaft ist IMMER Liebe, aber eben in einer ganz andere Form, als die "normale"! Die ganze Sache ist halt einfach sehr kompliziert und zu wenig greifbar...Ich bin nicht soweit gekommen, um jetzt aufzugeben!!! Bist du Hellseherin??? Von deinen schwachsinnigen "Prognosen", dass wir nie zusammenkommen, will ich nichts wissen!!!! Du hast keine Ahnung, was alles in den 2 Jahren war...Du kennst weder Sie noch mich! Du musst mir garnicht sagen, wie ich mein Leben zu führen habe! Ich toleriere eure Meinungen, aber mir geht es einfach verdammt nochmal auf den Geist, wenn ihr immer alles immaterielle anzweifelt und dabei überhaupt keine Ahnung von dem Ganzen habt!!!! Man benötigt wahrscheinlich eine innere Reife, um einem Seelenverwandten zu begegnen...Und die habt IHR wahrscheinlich (noch) nicht...Einige haben sie mit 17 (so wie ich damals und meine SV mit 16) und ihr älteren Semester habt sie halt auch mit 30 oder was auch immer noch nicht...

Klar kann ich hellsehen hast du das noch nicht gewußt??? :banane: Wir reden in fünf Jahren noch mal darüber. Du tolerierst gar nichts, außer jemand redet auch von Seelenverwandten.(ließ doch bitte deine Beiträge noch mal durch und dann beweiß mir das Gegenteil).

Wie gesagt alles Gute für dich
Sara
 
wildlifesara schrieb:
Hallo Julchen,

ich finde es echt anmaßend was du hier betreibst, ich empfinde es als absolute Größe und Vertrauen, wenn man mit seinem Mann so offen reden kann. Weiterem enthalte ich mir hier.


Sag bitte nicht das du das gut findest ?? Also lass das mal niemanden lesen und wenn du einen Mann hast na gute NACHT !!

@carrie24: Anscheinend findet dein Mann keine andere, Schätzchen !!
 
Werbung:
Julchen0881 schrieb:
Sag bitte nicht das du das gut findest ?? Also lass das mal niemanden lesen und wenn du einen Mann hast na gute NACHT !!

@carrie24: Anscheinend findet dein Mann keine andere, Schätzchen !!

Schätzchen, Sara kennt mich seit über 12 Jahren. Sie weiß, was Sache ist, kann das also sehr gut beurteilen, Schätzchen. Sie hat nen Mann, guten Morgen Schätzchen.
Und ob er ne andere finden würde, ist sicher nicht dein Problem. Du hast ja einen, der dich vor die Türe setzten würde. Danke Schätzchen, auf so einen kann man verzichten. Pass nur auf, daß er mal keine andere findet.
 
Zurück
Oben