Seelenverwandtschaft gibt es nicht !?

Werbung:
Naja, anscheinend sind hier nur Frauen die Männer zum Geld verdienen haben und weitere die ihre Lüste befriedigen.

@wildlifesara: keine antwort ?? also findest das OK und würdest das auch bei deinem Mann tun !!
 
carrie24 schrieb:
Sorry Hundi, muß ich das jetzt verstehen? Ich weiß nicht, ob sie das bereits begriffen hat, daß da nix lief:rolleyes:
Das ist doch gar nicht wichtig, dass du deinen Mann nicht betrogen hast. Auch der Grund ist nicht wichtig, weshalb du überhaupt in Versuchung warst.
Du bist eine Ehebrecherin und man sollte dich steinigen. :D :lachen:

:rolleyes:
 
ich sage nur eins dazu " ja auf jeden fall gibt es seelenverwandtschaft, denn ich hab meine seelenverwandte 2005 gefunden und es war unglaublich , wie es uns gegenseitig zueinander zog als freundinnen.
erst dachte ich das ist so was wie liebe zu ihr, doch das extreme zusammengehörigkeitsgefühl und das stark miteinander verbundene läßt keinen zweifel mehr zu das es sich hier um seelenverwantschaft handelt.
die gleichen gedanken, gefühle und soüren von krank sein und ängsten , ohne das wir tel. oder uns sehen , ist schon fatal.

also definitiv meine meinung dazu; seelenverwandtschaft " JA "
 
ich bin mir inzwischen sicher das es seelenverwantschaft gibt
hab meinen seelenverwanten gefunden
es ist als ob wir uns schon ewig kennen
wir spüren wie es dem anderen geht
wir haben viele ereignisse im leben gemeinsam
 
:rolleyes: Gibt es sie, die so oft erwähnte Seelenverwandtschaft und wenn, wie sollte man sie dann verstehen, welcher Zweck steht dahinter...

...kann es sein, daß wir Menschen bei unerfüllter Liebe an Seelenverwandtschaft glauben...

Ist die Seelenverwandschaft Wirklichkeit oder nur ein Trugschluß ? Was meint Ihr ?

:dontknow: ...rosim

Wer behauptet SP gibt es nicht, hat sie nicht erlebt. Nur diejenigen, die es erlebt haben, wissen das es sie gibt. Sie ist langwierig, schwierig, anstrengend. Es geht um Lernaufgaben, die beide noch erledigen müssen, was sehr anstrengend ist. Aber wenn dann die beiden zusammen kommen, ist das das Schönste auf dieser Welt.
 
Wer behauptet SP gibt es nicht, hat sie nicht erlebt. Nur diejenigen, die es erlebt haben, wissen das es sie gibt. Sie ist langwierig, schwierig, anstrengend. Es geht um Lernaufgaben, die beide noch erledigen müssen, was sehr anstrengend ist. Aber wenn dann die beiden zusammen kommen, ist das das Schönste auf dieser Welt.

Ich behaupte mal, das es sowas net gibt, sondern nur ein Phantasiegebilde ist. Ich behaupte, das zwar div. Dinge zwischen Menschen da sind, die alles andere übersteigen, aber mit SV hat das in dem Sinne nix zu tun, sondern im Grund stammen Seelen direkt oder indirekt von einer Quelle ab, also würde es nach dieser SV Theorie nicht eine, sondern zig Seelenverwandte bzw. Seelenpartner geben, und am meisten stört mich die Aussage "Lernaufgaben erledigen müssen" das ist doch völliger Irrsinn. Niemand muss irgendwas erledigen u. schon gar keine Lernaufgaben, ausser man redet es sich ein.
Im Grunde lernt ein jeder, wenn er will, u. wenn er merkt ,das er was falsch macht.

Das ist meine Meinung - fernab von den Büchern über SV/SP/DS, die nur ein Klischee aufrechterhalten.

Du kannst natürlich gern behaupten, das ich sowas noch net erlebt habe, allerding muss ich dich entäuschen, nicht einmal, nicht zweimal - sondern mehrmals habe ich sowas erlebt, in unterschiedlicher Intensität u. Unterschiedlichem Ausgang!! Und nun? Zumindest für mich hat sich die SV als Spekulation herausgestellt, gerade weil ich diese angebl. SV mehrmals erlebte, den im Grunde wird es so sein, das wie bei allen Lehren eine Kleinigkeit dran wahr ist, der Rest wurde erfunden, phantasiert u. hinzugedichtet.

Irgendwie kommt mir immer wieder mehr u, mehr in den Sinn, das sich Esoteriker , bzw. Esoterisch interessierte Menschen für was besonderes halten, glauben, vieles zu wissen, bloss weil sie in Büchern irgendwelche Scheinweisheiten gelesen haben.
 
Werbung:
und genau aus diesem Grunde weißt du nicht, was SB ist, weil du es noch nicht erlebt hast.

Was ist den SB? Seelenbasar? :ironie:

Du, ich glaub, es ist gar nicht wichtig, etwas zu wissen, was hypothetisch ist, wichtig ist doch nur zu wissen, was man für jemanden empfindet.

Oder ändert das Wissen um eine vermeintliche SV/SP die Gefühle von einem selbst, u. vom anderen?
 
Zurück
Oben