Seelenverwandtschaft gibt es nicht !?

Werbung:
Seelenverwandtschaft macht nicht krank, zumindest nicht mich!!!

Ausserdem habe ich schon losgelassen...Und ich denke, das Problem mit dem Loslassen hatte so ziemlich jeder Mensch schon mal! Also müsst ihr garnicht so tun, wie wenn ich abnormal wäre....

Bei einer früheren "Liebe" war das Problem mit dem Loslassen noch viel schwerer, weil die Verbindung keine Beständigkeit hatte im Gegensatz zu meiner Seelenverwandten...

ui da sind ja viele Antworten ..

@carrie24 : ich bin mit dem Mann meiner Kinder 15 Jahre zusammen, also Luft anhalten schätzchen.

Dein Mann weiss das mit dem FICHVERKÄUFER ??????

WoW, Meiner und jeder Mann der was hält auf sich hätte dich vor Die Tür gesetzt. Ist das dein Spielzeug oder warum ist der so blind ?????

Ich fasse es nicht !!!

naja .. meine Meinung ... deine Ehe ist schon am Ende, du willst es nur nicht zugeben. Erkläre mal einem Alkoholiker das er abhängig ist, der betroffene wird das nie einsehen, so sehe ich das bei Dir..... ohh mann

Werbung:
Jaguar schrieb:
Seelenverwandtschaft macht nicht krank, zumindest nicht mich!!!

Ausserdem habe ich schon losgelassen...Und ich denke, das Problem mit dem Loslassen hatte so ziemlich jeder Mensch schon mal! Also müsst ihr garnicht so tun, wie wenn ich abnormal wäre....

Bei einer früheren "Liebe" war das Problem mit dem Loslassen noch viel schwerer, weil die Verbindung keine Beständigkeit hatte im Gegensatz zu meiner Seelenverwandten...

Hallo lieber Jaguar,

das du los gelassen hast glaube ich jetzt mal nicht, ließ doch bitte deine Posings noch mal durch. Es hat keiner gesagt das es dich krank macht, nur das du wie versessen auf dem Thema rumreitest das du mit deiner Flamme Seelenverwandt bist.

Von mir aus mach was du willst glaube was du willst oder weiß was du willst, nur mußt du halt andere Meinungen auch akzeptieren lernen.

Wenn sie dich lieben würde wäre sie ja mit dir zu sammen, da es jetzt ja schon zwei Jahre so geht, bezweifle ich das es jemals was mit euch wird....

Aber du kannst ja warten auf Godat.

Liebe Grüße
Sara

Zurück
Oben