Alles Lüge

Diese Menschen mag es wohl geben, aber ich bin keiner davon, war ziemlich lange alleine und habe mein Single leben genossen, aber man sucht eben ständig nach dieser einen Person, für die es sich lohnt dieses Single leben für immer aufzugeben. Ich liebte es auch alleine zu sein, herrlich man braucht auf niemanden Rücksicht nehmen braucht sich für niemanden verändern, keine Kompromisse schließen, nichts tun was man will..., aber irgendwann schrie mein Ego: Du wirst älter und stehst irgendwann einmal alleine da, also suche dir jemanden mit dem du zumindest auf einer Welle bist, wenn eine Beziehung mit der großen Liebe nicht möglich ist.
Welche Lücke sollte er füllen?
@Nica1 ich weiß dafür komme ich in die Hölle, wie kann man nur, aber zu deiner Genugtuung, wenn ich jemanden damit schade, bin ich es selber

Diese Stimmigkeit war nicht auf Hobbies oder andere Gemeinsamkeiten, Meinungen etc. bezogen, sondern wie Uomina es so schön beschrieben hat, mit der eigenen Wesensstruktur im Sinne von emotionalem Schwingungsklang bezogen, man schwingt auf der gleichen Radiofrequenz, man weiß was der andere denkt, fühlt, wie es ihm wirklich geht, wonach er sich sehnt.
Was ist deiner Meinung nach die tiefe Bedeutung des Lebens als Mensch ? Warum bist du hier in dieser Welt ?
Was willst du hier in deinem Leben ?
 
Werbung:
:rolleyes: ...Das war auf Deine Bemerkung gemünzt, wo Du gemeint hast, du kämst dafür in die Hölle, war eigentlich spaßig gemeint mit dem RelUF, aber ich werde mir eine weitere Diskussion mit Dir ersparen, ist ermüdend... viel Spass noch :) ...
Oh lag wahrscheinlich an meiner Empathielosigkeit, dass ich den Witz dahinter nicht erkannt habe, oder an den fehlenden Smileys.
 
Ich finds nicht zum Einschlafen. Ist doch interessant wie Menschen ihre Ansichten vertreten und verteidigen.
Esoterischer Gerichtssaal. Wie lautet die Anklage und was hat die Verteidigung zu sagen ?
 
Was ist deiner Meinung nach die tiefe Bedeutung des Lebens als Mensch ? Warum bist du hier in dieser Welt ?
Was willst du hier in deinem Leben ?
Die tiefere Bedeutung des Lebens als Mensch hier ist es... zum "besseren" Menschen zu werden, nicht in dem Sinne eine Mutter Theresia zu werden, sondern in die Mitte zu kommen. Die Lebensaufgaben werden uns schon in Wiege gelegt, ich glaube nicht, dass wir viel Spielraum dabei haben, wie auch eben nicht bei der Wahl wen man mag und wen man liebt. Ich strebe es auch nicht an jeden zu lieben. Einer meiner Aufgaben ist es sicher, gegen Ungerechtigkeit anzukämpfen und gegen gewisse Mainstreammeinungen, die mir als nicht stimmig erscheinen vorzugehen. Wird leider immer aktueller. Uuund meine Ängste abzubauen um mit meiner DS zusammen zu sein können, Wunschtraum :) aber muß nicht in dem Leben sein.

Was ist eine Bedeutung, warum bist du hier? Was willst du hier im Leben, warum bist du hier in dieser Welt?
 
Die tiefere Bedeutung des Lebens als Mensch hier ist es... zum "besseren" Menschen zu werden, nicht in dem Sinne eine Mutter Theresia zu werden, sondern in die Mitte zu kommen. Die Lebensaufgaben werden uns schon in Wiege gelegt, ich glaube nicht, dass wir viel Spielraum dabei haben, wie auch eben nicht bei der Wahl wen man mag und wen man liebt. Ich strebe es auch nicht an jeden zu lieben. Einer meiner Aufgaben ist es sicher, gegen Ungerechtigkeit anzukämpfen und gegen gewisse Mainstreammeinungen, die mir als nicht stimmig erscheinen vorzugehen. Wird leider immer aktueller. Uuund meine Ängste abzubauen um mit meiner DS zusammen zu sein können, Wunschtraum :) aber muß nicht in dem Leben sein.

Was ist eine Bedeutung, warum bist du hier? Was willst du hier im Leben, warum bist du hier in dieser Welt?
Ist dir aufgefallen, daß es meist oder immer um das ICH geht und dreht ?

Die Bedeutung des Lebens ist die Wahrnehmung für das Leben so zu vertiefen bzw. in Klarheit zu bringen, daß das ICH
nicht das Zentrum ist.

Ich bin hier um den Zyklus der Reinkarnation zu einem Abschluss zu bringen. Und ich will dies erreichen.
 
Wie willst du es erreichen und was fehlt dir noch um es zu erreichen?
Gute Frage. Ziel ist die Wahrnehmung für das Wesentliche zu fokusieren. Siehe wie Menschen mit ihrem ICH durchs Leben gehen und wie Hampelmänner ihr Abseitsprogramm runterspulen.
Das Wesentliche ist es nicht diesen Weg zu verfolgen. Welches Karma noch in der Tiefe schlummert ist mir unbekannt.
 
Leb deinen Traum, denn er wird wahr ~
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr ~
Alles was wichtig ist ~
Wirst du erkennen, wenn die Zeit gekommen ist ~

'Ne jetzt for real: Was der Threadersteller hier schreibt klingt für mich nach einer gescheiterten Beziehung und das ist immer schwer zu schlucken, ähnlich wie wenn man Antibiotikum verschrieben kriegt und dann öffnet man die Packung und plötzlich liegen da einfach so riesengroße Oschis drin und man denkt sich so:"Alter, bin ich ein Staubsauger?". Auch ich für meinen Teil halte sowas wie Seelenpartnerschaften für absolut ausgeschlossen, nur ist das immer eine Frage auf welchem Kanal deine persönliche Wahrnehmung aktuell läuft. Um jetzt von mir zu reden: Aktuell habe ich etwa 18 verschiedene Kanäle zur Verfügung und das ändert nun nicht viel an der Situation itself, was schade ist, aber je mehr desto abwechslungsreicher und die Lösung ist immer Plemplem! :flower2:
Naja, verhält sich wohl ähnlich wie mit Akzeptanz. Aber Akzeptanz bedeutet resignieren und Plemplem bedeutet "Macht Spaß und ist fair"
 
Werbung:
Bedingungslose Liebe gibt es nicht mal bei Kinder, das was Kinder wollen ist keine Liebe sondern verlangen, sie sehen ja nichts anderes in einer lieblosen egozentrischen Welt, denen ist es egal wie sich Eltern fühlen, hauptsache sie haben ihre Freunde und ihren Spaß, wie so mancher Mann. Zwischen Eltern und Kindern gibt es ebenso wenig bedingungslose Liebe wie zwischen Mann und Frau, das muss schon ein besonderes Glück sein, solch einen Menschen zu finden.
Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, wenn im Außen ein derartig falscher Einfluss kommt, kann man sich auch bei Kinder ent-lieben.
Das ist falsch. Diese Dokumentation Beweisst das selbst Kleinkinder Altruistisch Handeln :
Es geht sogar so weit, das Kleinkinder Aufhören zu helfen, wenn sie belohnt werden.
 
Zurück
Oben