Alles Lüge

@Nica1 ich weiß dafür komme ich in die Hölle, wie kann man nur, aber zu deiner Genugtuung,

Zu meiner Genugtuung? Was soll das? Erstens bin ich der Meinung, dass Jeder sein Leben so leben soll, wie er es für richtig hält, mir persönlich ist es vollkommen egal, wie Du Dein Leben gestaltest, weil´s mich a) nichts angeht und b) nicht interessiert ... außerdem glaub ich nicht an eine Hölle, das musst Du schon ins RelUF wandern.

Schau, hier ist ein Diskussionsforum mit verschiedenen Ansichten und Meinungen, nicht mehr und nicht weniger, wenn ich was schreiben will, schreibe ich meine Meinung dazu, wenn nicht dann nicht, was Du daraus machst, liegt nicht in meiner Verantwortung.
 
Werbung:
man schwingt auf der gleichen Radiofrequenz, man weiß was der andere denkt, fühlt, wie es ihm wirklich geht, wonach er sich sehnt.

Leider bin ich schon wieder anderer Meinung, ich bin sicher, dass man in keinen Menschen reinschauen kann, ich bin sicher, dass man nicht weiss, was der Andere denkt, fühlt und wie es ihm wirklich geht und wonach er sich sehnt...

Wenn dem so wäre, stell Dir vor, was Dein Partner dazu sagen würde, wenn er wüsste, was Du denkst, fühlst und wonach Du dich sehnst und dass Du eigentlich an einen anderen Mann denkst und Du eigentlich lieber mit diesem zusammen wärst...
 
Leider bin ich schon wieder anderer Meinung, ich bin sicher, dass man in keinen Menschen reinschauen kann, ich bin sicher, dass man nicht weiss, was der Andere denkt, fühlt und wie es ihm wirklich geht und wonach er sich sehnt...

Wenn dem so wäre, stell Dir vor, was Dein Partner dazu sagen würde, wenn er wüsste, was Du denkst, fühlst und wonach Du dich sehnst und dass Du eigentlich an einen anderen Mann denkst und Du eigentlich lieber mit diesem zusammen wärst...
Es gibt die Empathiefähigkeit und Intuition.
 
Zu meiner Genugtuung? Was soll das? Erstens bin ich der Meinung, dass Jeder sein Leben so leben soll, wie er es für richtig hält, mir persönlich ist es vollkommen egal, wie Du Dein Leben gestaltest, weil´s mich a) nichts angeht und b) nicht interessiert ... außerdem glaub ich nicht an eine Hölle, das musst Du schon ins RelUF wandern.

Schau, hier ist ein Diskussionsforum mit verschiedenen Ansichten und Meinungen, nicht mehr und nicht weniger, wenn ich was schreiben will, schreibe ich meine Meinung dazu, wenn nicht dann nicht, was Du daraus machst, liegt nicht in meiner Verantwortung.
Die Hölle gibt es schon , sie ist in einem selbst vorhanden je nach Persönlichkeitsstruktur und karmischer Last aktiv oder ruhend wie ein Vulkan.
 
Es gibt die Empathiefähigkeit und Intuition.

Natürlich gibt es das. Aber weit weniger als mancher von sich denkt oder gerne hätte.
Ob jemand mit mir mitfühlen oder mich verstehen kann, wenn ich ihm etwas erzähle, das mich bedrückt oder ob jemand vermeintlich zu wissen glaubt, was mich bedrückt, sind zwei völlig verschiedene Dinge.
 
Zu meiner Genugtuung? Was soll das? Erstens bin ich der Meinung, dass Jeder sein Leben so leben soll, wie er es für richtig hält, mir persönlich ist es vollkommen egal, wie Du Dein Leben gestaltest, weil´s mich a) nichts angeht und b) nicht interessiert ... außerdem glaub ich nicht an eine Hölle, das musst Du schon ins RelUF wandern.

Schau, hier ist ein Diskussionsforum mit verschiedenen Ansichten und Meinungen, nicht mehr und nicht weniger, wenn ich was schreiben will, schreibe ich meine Meinung dazu, wenn nicht dann nicht, was Du daraus machst, liegt nicht in meiner Verantwortung.
Du bist hier ständig auf Angriff, daher dachte ich es wäre schon eine Genugtuung für dich.
Wir tauschen uns hier über Dualseelen aus, daher bin ich im ReIUF eher fehl am Platz, nicht?

Es liegt dir frei hier zu schreiben was du willst, deine Kommentare aller "Ohne Worte" sind auch sehr lehrreich und regen einen immer an, darüber nachzudenken.
 
Leider bin ich schon wieder anderer Meinung, ich bin sicher, dass man in keinen Menschen reinschauen kann, ich bin sicher, dass man nicht weiss, was der Andere denkt, fühlt und wie es ihm wirklich geht und wonach er sich sehnt...

Wenn dem so wäre, stell Dir vor, was Dein Partner dazu sagen würde, wenn er wüsste, was Du denkst, fühlst und wonach Du dich sehnst und dass Du eigentlich an einen anderen Mann denkst und Du eigentlich lieber mit diesem zusammen wärst...
Dann ist das eben deine Meinung ich glaube eben, dass man das sehr wohl fühlen kann, wie es dem anderen geht, wie er fühlt usw. funktioniert ebenso bei meinem Kind.
Manche Menschen merken das sogar an der Körperhaltung und am Gesichtsausdruck.
Hat sicher etwas mit Empathie zu tun.

Ich glaube er spürt und weiß es auch, aber lässt es sich nicht anmerken und gerade ein Mann spürt das auch bei gewissen anderen Dingen. ;-)
 
Es liegt dir frei hier zu schreiben was du willst, deine Kommentare aller "Ohne Worte" sind auch sehr lehrreich und regen einen immer an, darüber nachzudenken.

Ja fein, das sollen sie ja auch. Ich sehe halt immer ziemliche Widersprüche in Deinen Beiträgen.

Wenn Du ein Beispiel dazu haben willst:
In einem Deiner Beiträge wirfst Du mir vor, ich würde alle Männer als Gewalttäter abstempeln um mir kurz nachher vorzuwerfen, ich würde alle Männer in Schutz nehmen... was denn nun :D ...
 
Unsere Konsumgesellschaft hat den Konsum gefördert statt Empathiefähigkeit. Nun begegnen wir uns auf der Ebene des Konsums und deren geistig seelischen Unwissenheiten. Wer seiner vermeintlichen DS begegnet so kann dies auch insofern klappen wenn beide sich in ihrer Unwissenheit bestätigen und somit anziehend verbinden.
 
Werbung:
Wir tauschen uns hier über Dualseelen aus, daher bin ich im ReIUF eher fehl am Platz, nicht?

:rolleyes: ...Das war auf Deine Bemerkung gemünzt, wo Du gemeint hast, du kämst dafür in die Hölle, war eigentlich spaßig gemeint mit dem RelUF, aber ich werde mir eine weitere Diskussion mit Dir ersparen, ist ermüdend... viel Spass noch :) ...
 
Zurück
Oben