Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Und jetzt klappt es mit deiner DS ? DS=Dauernd Super
Meistens ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt klappt es mit deiner DS ? DS=Dauernd Super
Gratuliere. Und welche Art DS ist das nun, oder ist es keine DS sondern ein vom Kosmos zugeteilter Begleiter für dich ausgesucht ?Meistens ...![]()
Gratuliere. Und welche Art DS ist das nun, oder ist es keine DS sondern ein vom Kosmos zugeteilter Begleiter für dich ausgesucht ?
Die geglückten und die nicht geglückten. Das ist übrigens Bestimmung obs klappt und wie lange es hält.Welche Arten von DS gibts denn so?
Die geglückten und die nicht geglückten. Das ist übrigens Bestimmung obs klappt und wie lange es hält.
Ja schon aber es liegt letztlich nicht in deinen Händen, denn es gibt das Schicksal welches übergeordnet abläuft.Eh - ich bestimme das zusammen mit dem Bärenkönig ...![]()
Diese Menschen mag es wohl geben, aber ich bin keiner davon, war ziemlich lange alleine und habe mein Single leben genossen, aber man sucht eben ständig nach dieser einen Person, für die es sich lohnt dieses Single leben für immer aufzugeben. Ich liebte es auch alleine zu sein, herrlich man braucht auf niemanden Rücksicht nehmen braucht sich für niemanden verändern, keine Kompromisse schließen, nichts tun was man will..., aber irgendwann schrie mein Ego: Du wirst älter und stehst irgendwann einmal alleine da, also suche dir jemanden mit dem du zumindest auf einer Welle bist, wenn eine Beziehung mit der großen Liebe nicht möglich ist.Das ist doch Schmafu. Es gibt Menschen, die wollen oder können nicht alleine sein. Die sind es, die ständig auf der Suche sind. Aber nicht nach Stimmigkeit, sondern einfach nach irgendjemanden, der ihre Lücke füllt. Ich hab mein Leben lang noch nie einen Partner gesucht. Ganz im Gegenteil, ich hatte immer die Vorstellung, Single zu bleiben.
Stimmigkeit hat man am allermeisten, wenn man alleine ist. Sobald man einen Partner hat, gibts halt mal Unstimmigkeiten. Zum Glück, sonst wär es ja langweilig und wenig befruchtend. Mit jemanden, der ständig mit mir im Gleichklang ist geh ich Chorsingen.
Ja schon aber es liegt letztlich nicht in deinen Händen, denn es gibt das Schicksal welches übergeordnet abläuft.
Daß z.b. dein Partner dir zugeteilt wurde auch.
Und das kosmische Schicksal wirkt mit.Ich denke, dass wir schon selbst dafür verantworlich sind, was wir entscheiden und tun.
Diese Menschen mag es wohl geben, aber ich bin keiner davon, war ziemlich lange alleine und habe mein Single leben genossen, aber man sucht eben ständig nach dieser einen Person, für die es sich lohnt dieses Single leben für immer aufzugeben. Ich liebte es auch alleine zu sein, herrlich man braucht auf niemanden Rücksicht nehmen braucht sich für niemanden verändern, keine Kompromisse schließen, nichts tun was man will..., aber irgendwann schrie mein Ego: Du wirst älter und stehst irgendwann einmal alleine da, also suche dir jemanden mit dem du zumindest auf einer Welle bist, wenn eine Beziehung mit der großen Liebe nicht möglich ist.
Welche Lücke sollte er füllen?
@Nica1 ich weiß dafür komme ich in die Hölle, wie kann man nur, aber zu deiner Genugtuung, wenn ich jemanden damit schade, bin ich es selber
Diese Stimmigkeit war nicht auf Hobbies oder andere Gemeinsamkeiten, Meinungen etc. bezogen, sondern wie Uomina es so schön beschrieben hat, mit der eigenen Wesensstruktur im Sinne von emotionalem Schwingungsklang bezogen, man schwingt auf der gleichen Radiofrequenz, man weiß was der andere denkt, fühlt, wie es ihm wirklich geht, wonach er sich sehnt.