Alles Lüge

Das mag bei dir und auch bei dem einen oder anderen so der Fall sein wie von dir beschrieben.

Ich kann nur für mich sprechen - und ich bin mir sicher so etwas wie Seelenverwandtschaft zu erleben.
Du wirst es mir vermutlich nicht glauben, aber ich merke das diese Verbindung nichts mit allen anderen bisher erlebten Verbindungen zu tun hat. Es ist keine körperliche Anziehung, es ist eine seelische Anziehung und Verbindung. Und es ist meine eigene Entwicklung die ich seitdem erlebe.
Ich habe ihn losgelassen, ich kann auch andere Männer lieben, ich gehe meinen Weg und es erfüllt mich einfach eine tiefe Dankbarkeit ihm in diesem Leben begegnet zu sein.
Ab und zu haben wir per WhatsApp Kontakt, was schön ist und sich auch richtig anfühlt.
Und wenn es so sein soll das wir uns wieder treffen dann kommt es so, und zwar genau dann wenn es der richtige Zeitpunkt ist. Darüber mache ich mir keine Gedanken, weil ich merke das es "von oben" geführt wird. Dann, wenn es für uns beide der richtige Moment und gerade wichtig ist.

Andererseits erlebe ich in letzter Zeit plötzlich auch sehr oft folgendes:
Ich lerne Männer (meistens - vermutlich weil ich da auch offener bin) kennen, die sich mit mir Seelenverwandt fühlen. Ich empfinde auch zu diesen Menschen eine seelische Nähe, aber nicht so stark wie bei meinem "Seelenpartner".
Wenn diese Männer das vorher noch nicht erlebt haben, dann stellen sie mich und die Verbindung mit mir auf eine Art Podest, weil sie das Gefühl haben die Verbindung wäre etwas ganz besonderes. Ich habe mittlerweile eher das Gefühl das wir irgendwie alle seelenverwandt sind, mit manchen näher als mit anderen.

Ich habe auch das Gefühl das mein Seelenpartner für mich der Schlüssel dazu war, das jetzt überhaupt mit so vielen Menschen erleben zu können.
Und ich habe das Gefühl das ich jetzt gerade für die Menschen die das mit mir erlebt haben, eine Art Schlüssel für etwas in ihrem Leben/ihrer Wahrnehmung sein könnte.

Dazu möchte ich sagen das keiner dieser Menschen von mir abhängig ist. Sie leben teilweise auch in Beziehungen und sind für mein empfinden durchweg persönlich sehr reflektiert und entwickelt.
Ja weil Du fühlst: dieser Mensch ist wie ich.
Das schafft Vertrautheit.
Nehme einen großen Malblock.
Zeichne ein Bild, mit all denen die so mit Dir verbunden sind,
mit Dir im Mittelpunkt.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben