ver-BINDUNG mal kritisch..


Liebe Lilith,

siehst de?
alles Worte
es geht um die Erfahrung
und meine Worte können bei dir nix bewirken
sie bleiben abstrackt:clown: :morgen:

Ich habe ein turbulentes Jahr hinter mir
kam an meine Grenzen... aber irgendwie wusste ich
ich packs... ich wat total verliebt
und daraus ist erst Liebe ... wirkliche Liebe geworden

da braucht man nichts weil man es ist in sich selbst trägt:liebe1:


geh mal schön
meinetwegen auch über Hollywood
ich ging auch über Hollywood
manchmal braucht man den Umweg
manchmal ist es auch nur Verliebtsein:liebe1:
und keine seelische Verbindung
manchmal kommt alles sowieso anders
als man will und darum lass ichs ruhig angehn

deixe andar wie man bei uns hier im Süden sagt...:stickout2



Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
da braucht man nichts weil man es ist in sich selbst trägt
Für dich wird's schon passen...ich bin halt noch nicht so 'weit', und dazu stehe ich!
Lass mich meinen Weg gehen, wo ich den anderen eben brauche...und mir das auch von niemandem ausreden lasse!

Übrigens, greenbuddha: du hast ja Kinder...und du bist ja auch froh, dass du sie hast oder? Das wäre ja wohl nicht ohne eine Frau aus Fleisch und Blut gegangen??? Und du siehst deine Kinder auch wohl gerne ab und zu, als nur an sie zu denken???
 
...und mir das auch von niemandem ausreden lasse!
hat es den Eindruck erweckt, ich würde das versuchen?

Übrigens, greenbuddha: du hast ja Kinder...und du bist ja auch froh, dass du sie hast oder? Das wäre ja wohl nicht ohne eine Frau aus Fleisch und Blut gegangen??? Und du siehst deine Kinder auch wohl gerne ab und zu, als nur an sie zu denken???

meine Kinder sind auch nicht meine Partner und schon gar nicht mein SV/SPs, auch wenn ich mich ihnen sehr nahe fühle. Und selbst bei ihnen halte ich es für sinnvoll, sie frei zu lassen. Kinder brauchen Eltern, die präsent und für sie da sind, damit sie später Freiheit geben können und nicht als hungerleidende fleischgewordene Defizite als Erwachsene immer wieder abhängig werden.

Und ich habe doch auch überhauptnix gegen physische Beziehung oder Kombinationen aus seelischen und physischen Verbindungen geschrieben.*seufz**fastverzweifel*
Das, was ich hier mit allen mir zur Verfügung stehenden, aber wohl zu kärglichen Mitteln versuche zu schreiben ist doch lediglich, dass eine Anspruchshaltung nichts, aber auch rein gar nichts mit der SV/SP-Thematik zu tun hat, weil sich daraus diese Ansprüche gar nicht ergeben, sondern sie dadurch eher aufgehoben werden.
 
dass eine Anspruchshaltung nichts, aber auch rein gar nichts mit der SV/SP-Thematik zu tun hat, weil sich daraus diese Ansprüche gar nicht ergeben, sondern sie dadurch eher aufgehoben werden.
Ach so, na gut...ich sag's dir diese Sache macht mich so fertig, ich wünschte, ich wäre ihm nie begegnet...


Und ich habe doch auch überhauptnix gegen physische Beziehung oder Kombinationen aus seelischen und physischen Verbindungen geschrieben.*seufz**fastverzweifel*
Ist das lieb..:) Ich konnte es nicht annehmen, weil ich emotional zu involviert bin..
 
...ich sag's dir diese Sache macht mich so fertig, ich wünschte, ich wäre ihm nie begegnet...
...die Erkenntnis, warum es denn trotzdem passiert ist, kann gelegentlich auf sich warten lassen, das kenne ich auch.
Mal ein kleines Zwischendurchplasterchen: nichts ist eindimensionaler als Menschen, die keine Erfahrungen mit Leid gemacht haben.
 
Hallo Karanule:)

war es denn bei dir/euch erst einseitig oder auf beiden Seiten direkt die :liebe1: gespürt?

Oder wie hast du bemerkt, das es der nun ist??

Lg Arielle37
 
was fällt euch spontan ein, wenn ihr euch das wort *VERBINDUNG* anseht, von dem hier im forum ja immer recht fleißig die rede ist?
Dazu fällt mir ein, dass es nur ein Quantensprung ist zu begreifen, dass Verbindung niemals getrennt wurde und dass daher nur ein Miss-Verständnis besteht im Annehmen von Gegebenem.

Das Praktische ist aber: wenn du den Menschen erzählst, sie seien mit etwas nicht verbunden, dann lässt sich jede Menge Geld damit machen. Das Ganze ist zum Selbstläufer geworden, die in der Vielfalt der empfundenen Trennungen dann irgendwann Knall macht. Erst zwischen Ländern, dann zwischen Wirtschaftssystemen, dann zwischen Glaubenssystemen und dann zwischen jedem Einzelnen, so dass es in den Familien schon längst implementiert ist, sich getrennt zu empfinden.

Schade, schade.

Trauer...
 
Werbung:
Es kommt darauf an, was du mit deiner Liebe oder deinen Emotionen machst.

Liebe ist ein Ganzheitliches Gefühl, es gibt "Deine Liebe" und "Meine Liebe" nur auf kriegerischen Welten, in denen Verbindungen nicht Empfunden, sondern hergestellt werden. Das ergibt dann wieder jede Menge Geld, weil es bestimmt einen geben wird, der mehr aus sich gemacht hat als Du (würg).-
 
Zurück
Oben