Unerfüllte Liebe loslassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeit vergeht, Liebe bleibt. Und das ist ein echter Erfahrungswert :)
Den Unterschied macht wohl nur, was ich mit bzw. aus den Gefühlen mache.

jepp.. ich möchte nicht wissen, wieviele Menschen zu einem anderen sagen "Du ich will nix, ich liebe dich nicht" obwohl sie anders fühlen..

Und das das sehrwohl nicht daherillusioniert ist, ist auch ein Erfahrungswert.. :D
 
Werbung:
Brummbär;3479798 schrieb:
na dann passt es ja, wenn du dir bei ihr 100 pro sicher bist :D:D
Munay klingt halt so männlich.. :umarmen:

Mich würde eben blos interessieren, ob du sicher bist, weil er es dir gesagt hat, oder ob du dir nur gefühlsmässig, also "virtuell" sicher bist..

Ich bin virtuell überzeugt :) Ich weiß es einfach.
Die einen sagen: Ich liebe dich und wissen selbst nicht, was das bedeutet. Vielleicht sagen sie´s auch nur, weil sie ein bestimmtes Ziel verfolgen.
Andere sagen nie "Ich liebe dich", doch sie tun´s und das spürst du.
 
Brummbär;3479802 schrieb:
jepp.. ich möchte nicht wissen, wieviele Menschen zu einem anderen sagen "Du ich will nix, ich liebe dich nicht" obwohl sie anders fühlen..

Und das das sehrwohl nicht daherillusioniert ist, ist auch ein Erfahrungswert.. :D

Ich hab immer gespürt, dass das mit uns was ganz Großes ist und ich hatte Angst davor und bin weggelaufen. Das war nur bei ihm so. Merkwürdig nicht.
 
Ich hab immer gespürt, dass das mit uns was ganz Großes ist und ich hatte Angst davor und bin weggelaufen. Das war nur bei ihm so. Merkwürdig nicht.

hm.. intuitiv kann ich das nachvollziehen, aber vernunftmässig heisst das - es gibt doch keinen Beweis dafür. Aber lass ma das mal.

Somit gibt es das, was ich immer wieder behaupte (und mir wenige glauben wollen) wirklich? Das jemand vor seinen Gefühlen weggrennt?

Sag, was hast du ihm gesagt? Bzw. hast du ihm überhaupt was gesagt?

Neugier ;)
 
Brummbär;3479837 schrieb:
hm.. intuitiv kann ich das nachvollziehen, aber vernunftmässig heisst das - es gibt doch keinen Beweis dafür. Aber lass ma das mal.

Somit gibt es das, was ich immer wieder behaupte (und mir wenige glauben wollen) wirklich? Das jemand vor seinen Gefühlen weggrennt?

Sag, was hast du ihm gesagt? Bzw. hast du ihm überhaupt was gesagt?

Neugier ;)

Doch Brummbär das gibt es.

Einigen wir uns auf Intuitiv sicher. Doch, ob er nun oder ob er nicht, dieses Margarethenblumenspiel, ist jetzt auch irrelevant. Entscheidend ist, dass ich es gefühlt habe und fühle und es ihm nie gesagt habe und jetzt auch nicht mehr herausfinden werde, was hätte sein können.

Hab mich widersprüchlich verhalten. So getan, als wäre er mir egal. Verrückt, ich weiß. Doch konnte ich nicht anders und muss mit dem Ergebnis leben. Selbstvorwürfe eingeschlossen. Das ändert nichts an meinen Gefühlen für ihn und daher heißt mein Thread ja auch nicht, wie kann ich ihn jetzt zurückholen, sondern wie kann ich ihn loslassen.
 
Doch Brummbär das gibt es.

Einigen wir uns auf Intuitiv sicher. Doch, ob er nun oder ob er nicht, dieses Margarethenblumenspiel, ist jetzt auch irrelevant. Entscheidend ist, dass ich es gefühlt habe und fühle und es ihm nie gesagt habe und jetzt auch nicht mehr herausfinden werde, was hätte sein können.

Hab mich widersprüchlich verhalten. So getan, als wäre er mir egal. Verrückt, ich weiß. Doch konnte ich nicht anders und muss mit dem Ergebnis leben. Selbstvorwürfe eingeschlossen. Das ändert nichts an meinen Gefühlen für ihn und daher heißt mein Thread ja auch nicht, wie kann ich ihn jetzt zurückholen, sondern wie kann ich ihn loslassen.

zugegeben, so ganz verstehe ich´s jetzt net, aber wie ich immer sage "Alles kann auch Mr. Brummbär trotz seiner sagenhaften Hellsicht u. Intelligenz net verstehen.. ;);)

Somit wäre rein theoretisch die Möglichkeit da.. das ich net so deppat bin,. :D:D:D:D:D:D
 
Brummbär;3479869 schrieb:
zugegeben, so ganz verstehe ich´s jetzt net, aber wie ich immer sage "Alles kann auch Mr. Brummbär trotz seiner sagenhaften Hellsicht u. Intelligenz net verstehen.. ;);)

Somit wäre rein theoretisch die Möglichkeit da.. das ich net so deppat bin,. :D:D:D:D:D:D

lass dich mal :umarmen:
 

gerne. Kommt retour (weil alles, was du aussendest,.... :D) :umarmen::umarmen:

HALT! EIN ZEICHEN:. 007 (ZEit) das heisst, wir sind Geheimagenten unserer Majestät.. Gestatten , mein Name ist Bär, Brumm-Bär, ich habe die Lizenz zum Lieben..
Bin manchmal geschüttelt u. gerührt..
 
Es ist verdammt schwer, loszulassen, ich knabber seit nem halben Jahr dran. Fakt ist: ich hab ihn sehr idealisiert. Hab mir mehr Rückgrat von seiner Seite gewünscht. Ich war auch ungeduldig. War halt ne extreme Zeit... Sie haben sich jetzt getrennt, sein Freund fragt mich immer wieder wann ich denn zurückkomme. Von ihm selbst kommt gar nichts. Postet öfters Songs auf fb die ich auf mich beziehe. Fühle mich als würde ich bald komplett durchdrehen. Hatten null Kontakt bis jetzt und jeden einzelnen Tag überlege ich wieder ob ich ihn wieder suchen soll. Aber was würde das bringen?
 
Werbung:
Meine Erfahrung ist daß sowas ja immer eine obsessive Komponente hat.

Und jede Obsessive Beschäftigung mit irgendwas nutzt sich irgendwann ab wenn sie nur lange genug frustriert wird.

Das ist zwar nicht angenehm, aber ich denke wenn man das pragmatisch sieht ähnlich wie einen Drogenentzug, wo man ja auch eine Weile lang noch heftiges Verlangen verspürt dann und die Person als nichts mehr als eine banale Droge macht man es sich am einfachsten.

Und für eine Weile muss man da dann halt durch. Nach einer Zeit wird es besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben