Und wo waren die Götter...

Die Hauptsache hast du verstanden. Interessiert dich die Nebensache mit dem Jesuszeuch, wenn nicht ist es für mich erledigt.

Liebe Grüße
Paolo.
 
Werbung:
Oh Gott ...ich liebe dich von ganzem Herzen....bitte zeige deine gnade an den leuten die dich schmähen und die dir nicht vertrauen.... :guru:
 
Benz schrieb:
Oh Gott ...ich liebe dich von ganzem Herzen....bitte zeige deine gnade an den leuten die dich schmähen und die dir nicht vertrauen.... :guru:
Ich bin mit Gott auf Du und Du, tut mir ja leid für dich, aber Gott hat mir gesagt, dass Jesus missverstanden wurde und er somit auch :)

Gott setzt auf jeden einzelnen und nicht auf eine Person. Jesus ging seinen Weg und jeder von uns muss seinen eigenen gehen.

Folge nur dir selbst, das war und bleibt Gottes Botschaft !
 
JimmyVoice schrieb:
Ich bin mit Gott auf Du und Du, tut mir ja leid für dich, aber Gott hat mir gesagt, dass Jesus missverstanden wurde und er somit auch :)

Gott setzt auf jeden einzelnen und nicht auf eine Person. Jesus ging seinen Weg und jeder von uns muss seinen eigenen gehen.

Folge nur dir selbst, das war und bleibt Gottes Botschaft !


(2. Timotheus 4:3) 3*Denn es wird eine Zeitperiode geben, da sie die gesunde Lehre nicht ertragen, sondern sich nach ihren eigenen Begierden Lehrer aufhäufen werden, um sich die Ohren kitzeln zu lassen.*.*.

oh oh.....du hast wohl eine eigene religion ....loieß die bibel sie kommt von gott.....wenn du mir nicht glaubst beweise ich es dir....wenn du nicht willst ...fürchte dich weiter vor der wahrheit ....
 
Gott lehnt die Bibel ab, weil sie ihn total falsch darstellt

Im Klartext: Gott hat die Bibel nicht geschrieben und sie niemanden diktiert. Gott hat es nicht nötig, anderen Vorschriften zu machen
 
also ...wenn du dir die bibel anschaust und ihre genauen prophezeiungen musst du zu diesem ergebnis kommen.....

und hier noch zur anderen frage oder aussage ( ist von zeugen geschrieben ) :

Als Erstes ist es für uns wichtig, Gott zu fürchten. In Sprüche 9:10 lesen wir: „Die Furcht Jehovas ist der Weisheit Anfang [„der erste Schritt zur Weisheit“, The New English Bible].“ Gottesfurcht ist die Grundlage wahrer Weisheit. Warum? Wir erinnern uns, dass Weisheit einschließt, Erkenntnis erfolgreich umzusetzen. Gott zu fürchten bedeutet nicht, vor ihm zusammenzuzucken, sondern sich ehrfürchtig, respektvoll und vertrauensvoll vor ihm zu verbeugen. Es ist eine gesunde Furcht, von der eine starke Motivation ausgeht. Sie veranlasst uns, entsprechend unserer Erkenntnis des Willens und der Wege Gottes zu leben. Einen weiseren Kurs könnten wir nicht einschlagen, denn Jehovas Maßstäbe wirken sich für alle, die sich daran halten, stets zum Guten aus.

so musst du es sehen :)
 
Gott zu fürchten bedeutet nicht, vor ihm zusammenzuzucken, sondern sich ehrfürchtig, respektvoll und vertrauensvoll vor ihm zu verbeugen.

Richtig.
Und direkt danach krabbel ich ihm/ihr auf den Schoß, kuschel mich gemütlich ein und zieh ihn/sie zärtlich an der Nase.. :rolleyes:

Gruß von RitaMaria

P.S. Wolltest du nicht was beweisen?
 
Werbung:
war das jetzt gotteslästerung...dann bitte ich dich ...das bei mir zu lassen....

für mich gibt es nichts höheres...
 
Zurück
Oben