und wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, wird das Himmelreich nicht euer sein!

Werbung:
Das was die Wissenschaft. Entschlüsselt hat ist nur eine Dimension der DNA. Das Blut. Aber auf Bewusstseinsebene spielt die DNA auch mit.
Und das muss keineswegs sein dass zb. Wenn du Gaben hast sie deinem Kind weitervererbt werden. Es kann jemand ganz anderer sein bei dem das Bewusstsein weitervererbt wird.
Stell dir vor der Sohn Gottes stirbt. Indem Moment teilt sich sein Bewusstsein auf in viele Teile und verstreut sich über die Welt. Das passiert dann wieder und wieder. so verteilt sich das Bewusstsein.
Also nur weil du einen Vorfahren in der DNA hast, heisst das nicht das du physisch in der Familie geboren wurdest.
Du wurdest irgendwo irgendwann geboren aber hast trotzdem das Bewusstsein von diesem Vorfahren. Deswegen sagt man die Reinkarnation von oder die Wiedergeburt. Aber im Prinzip hat es nichts damit zu tun. Du bist eine ganz neue Person. Du kannst nicht sagen dass du das mal warst... weil alle die vielen anderen das auch mal waren. Der Vorfahre ist nicht etwas was nur einem gehört. Das gehört uns allen irgendwie.
muss man verstehen.

das ist auch meine These - ich könnte sie nur nicht so gut ausdrücken wie du!
Die Wissenschaft hat ja auch herausgefunden, dass Traumata die DNA verändern, also noch nach Generationen wieder zum Vorschein kommen können -
das ist in meinen Augen das Karma!
Und Seelenverwandte eben - wie schon gesagt - DNA Verwandte.
 
Werbung:
Zurück
Oben