Teigabid
Sehr aktives Mitglied
Falsch betrachtet!
Servus Variabell!
Schon möglich – aus Deiner Warte.
Bestimmt ist es vorteilhaft einerseits die Gewissheit auszustreuen, wenn man etwa in unserer schnell lebigen Zeit des Internets behauptet
eine Banane zu essen schmeckt köstlich und davon wird man satt, so wie bei einem Kind.
Allgemeine Zustimmung, denn das mache ich doch ohnehin seitdem ich 3 Jahre alt gewesen bin.
Anderseits beruhen bestätigende Informationen im Voraus über Befindlichkeiten was das Jenseits anbelangt lediglich auf kommunikative Werte von ebendort.
In dem Zusammenhang erlaube ich mir immer wieder darauf hinzuweisen beim Abfassen der Heiligen Schrift mag es noch Probleme gegeben haben
wirklich Betroffene zu finden. Nur ist das in unserer Zeit eher auf ein überhebliches Verhalten zurückzuführen,
denn es gibt weltweit etwa 80 Millionen, an die man sich wenden könnte in diesem Zusammenhang, was den engeren Kontakt zum Jenseits betrifft.
Nicht nur darum, aber auch wegen dieser veränderten Situation in Richtung Überbevölkerung, behaupte ich gelegentlich gerne:
„Ich gehe durch das Große Tor.
Ich bin das Große Tor zum Jenseits.“
Wer mir nachfolgt wird eine Zeit lang seiner weiteren Existenz frönen, frei nach Moses,
oder so ähnlich …
… und ein
-
Zuletzt bearbeitet: