und ich liebe ihn immer noch

Rechtfertigen müssen sich hier doch nur die, die irgend welche Erfahrungen mit DS gemachten haben, gegenüber denen, die das anzweifeln. Die persönlichen Gründe für das Anzweifeln werden aber nicht genannt, sondern es wird mit "Realismus" oder mit irgend welchen psychologischen Gründen begründet. Das nur zum Schluss, denn wir (ja, ICH auch!!) möchten ja zum Thema zurück kommen.

Im Grunde wollen sich doch in diesem Forum Menschen mit ihren DS Erfahrungen austauschen. Manche, weil sie sich Hilfe davon versprechen, andere, um zu helfen, und wieder andere, nur um das Gefühl zu bekommen, dass sie mit dieser Thematik nicht alleine sind, dass es noch mehr Menschen gibt, die dieses erleben oder erlebt haben. Dass diese Erfahrungen völlig unterschiedlich sein können, weil ihre Geschichten und die dazugehörigen Menschen auch unterschriedlich sind, ist doch klar. Trotzdem gibt es immer einen Kern, der bei allen gleich ist, wie z.B. die telepatische Verbindung, die selbstlose Liebe und der Schutz des Anderen.
:thumbup:
genau das ist es ja... einerseits glaube ich, das zuviel in das Thema DS hineininterpretiert wird, andererseits kenne ich eben genau das, was so mancher hier beschreibt, genauso wie du - diese Telepathischen Verbindungen, die fast selbstlose Liebe u. das man dem anderen nur das beste will - also ihn vor allem neg. Schützen möchte.
Das bringt mich zur Verzweiflung, vor allem, weil ich genau in der verhassten Phase bin, ausser Telepathie, Träume u. irgendwelche ominösen Hinweise (zb. die Autonummer verfolgt mich überall, ohne das ich danach suche, manchmal mehrmals täglich..egal wo ich hinfahre- auch etliche Km entfernt, irgendetwas kommt mir immer unter..)

Schade das viele Menschen gerade in Liebesdingen manchmal aus lauter Angst den Menschen verletzen u. abweisen, den man (vielleicht?) am meisten lieb hat...

Werbung:
In Grunde sind sie gar nicht kompliziert, so lange man nicht den Fehler macht, in seiner DS seinen potentiellen Lebenspartner zu sehen. So lange man keine romantische Beziehung mit ihm/ihr eingeht und statt dessen nur die Seelen sprechen läßt, ist alles ganz einfach. Alles wird sich ganz natürlich in die richtige Richtung entwickeln und man lernt Schritt für Schritt damit umzugehen. Man lernt ebenfalls die selbstlose Liebe, die einen verbindet und auch Dinge wie Telepatie nehmen immer mehr zu. Irgendwann ist man dann an dem Punkt, an dem man erkennt, welch großes Geschenk man erhalten hat und ist nur noch dankbar dafür.

Ich persönlich glaube (und das ist MEINE persönlich Meinung, die aber nicht zwangsläufig stimmen muss), dass die Dinge viel schwieriger werden, wenn man eine romantische Beziehung mit einer DS eingeht, denn dann kommt der körperliche Aspekt dazu. Dann werden körperliche Dinge in die selbstlose Liebe hineingetragen mit allen dazugehörigen Wünschen, Erwartungen, Eifersucht usw. Ich will nicht sagen, dass DS eventuell völlig ungeeignet sind, eine "normale" Partnerschaft zu führen, aber es wird auf alle Fälle viel schwerer, wenn man mit den Unzulänglichkeiten des anderen konfrontiert wird. Vielleicht ist das gerade der Grund, warum solche Beziehungen nicht funktionieren. Vielleicht ist das der Grund, warum dann einer plötzlich ausbricht. Vielleicht sollte eine Seelenliebe einfach das bleiben, was sie ist. Vielleicht soll sie einfach nur ein Bestandteil des Lebens sein - etwas, was man wie ein Geschenk annehmen sollte, ohne es zu verändern.

Wie gesagt, das sind meine Gedanken dazu.

hm.. ich sehe das doch ein wenig anders. Sollte es wirklich solche DS/Seelenpartnerverbindungen geben, wie man sie hier beschreibt, könnte doch der Sinn dahinter stehen, eine hm... wie soll ich das wieder beschreiben? ... versuchs mal: der Sinn könnte sein, das man eben in allen Bereichen zusammenleben sollte, also sozusagen eine "Himmlische Ehe" einzugehen, die zwar nix mit Romantik zu tun hat, aber den körp. Aspekt nicht ausschliesst.
Doch leider sind eben die meisten Menschen gerade in diesen Begegnungen so, das sie sich einerseits genau das wünschen, was sie nun getroffen haben - aber andererseits eben genau vor dem Angst haben, weil man es sich eben wünscht u. eigentlich doch nicht glaubt, das sowas möglich ist.. und das dann je nach Charakter einer oder beide genau deswegen die Flucht ergreift u. sich sagt "zwar ist es genau das, was ich suchte, aber da kann was nicht stimmen, nein, da ist was faul..."
Und man sich dann lieber auf etwas einlässt, was nicht so tief ist, aber trotzdem nicht loskommt vom anderen, auch wenn man es noch mit soviel Gewalt versucht, den anderen zu vergessen bzw. eher zu verdrängen.

Vielleicht klappt es am besten mit solchen "Seelen" die stark u. reif genug sind, das ganze richtig anzunehmen u. das Beste drauszumachen, ohne gleich das Schlimmste zu denken u. zu flüchten , u. vielleicht müssen andere diese Reife u. das Vertrauen erst lernen,...

Konntest du das spüren bzw. spürst du das zur Zeit?

Oder hat er dich darüber informiert? Wie, was meinst du genau?

Ich konnte gestern den ganzen Tag nichts essen und auch nichts trinken, das war irgendwie seltsam. Ich weiß auch nicht, ob das jetzt mit dieser Verbindung zu tun hat/hatte, oder was das nun genau war. Ich hatte gestern irgendwie teilweise so ein komisches Gefühl.

Heute gab es allerdings wieder Lebkuchen, neben Ananas und Kartoffeln... :rolleyes: ;)

apfelbaum damit meine ich - ich spüre ihn und seine gefühle... ich spüre es, wenn es ihm schlecht geht, dann leide ich meistens auch und wenn es ihm gut geht, dann fühle ich mich auch gut... er leidet unter schlafstörungen - und ich wurde anfangs immer munter - wenn er munter wurde oder morgens, wenn er aufsteht zur arbeit, da wurde ich auch munter und nun hatte ich wieder ein paar nächte da war es so wie *damals* also dürfte er mir wieder ein stück näher gerückt sein - ist auch bei allen unmöglichen gelegenheiten wieder in meinem kopf :D

apfelbaum damit meine ich - ich spüre ihn und seine gefühle... ich spüre es, wenn es ihm schlecht geht, dann leide ich meistens auch und wenn es ihm gut geht, dann fühle ich mich auch gut... er leidet unter schlafstörungen - und ich wurde anfangs immer munter - wenn er munter wurde oder morgens, wenn er aufsteht zur arbeit, da wurde ich auch munter und nun hatte ich wieder ein paar nächte da war es so wie *damals* also dürfte er mir wieder ein stück näher gerückt sein - ist auch bei allen unmöglichen gelegenheiten wieder in meinem kopf :D

Ja, das kenne ich auch, hab ich auch schon erlebt, Nachts nicht einschlafen können, vor lauter Verzweiflung, dabei gab es bei mir in diesem Moment überhaupt keinen Grund, verzweifelt zu sein. Oder auch Nachts aufwachen. Ich hatte das einmal, da hab ich am Nachmittag ein bisschen gelegen und wachte auf einmal auf, weil ich meinen Namen wahrnahm. Als wenn da eine Angst da war, das bei oder mit mir irgendwas war. Denn, wenn einer schläft und der andere nicht, ist es ja auch so komisch leer in einem.

Aber ich konnte das jetzt nicht so deutlich bei dir herauslesen, im vorigen Beitrag, deshalb die Frage/n. :)

schon ok - hab ja nur kurz einfach einen satz hingeschrieben, doch es war so offensichtlich - ich wurde munter zu einer zeit wo ich nie munter werde und er war
in​
meinem kopf...
mal gucken, was sich so in nächster zeit alles noch tut, denn irgendwann sollte doch mal eine lösung in sicht sein oder?
wir sind doch erst fertig, wenn wir gelernt haben bedingungslos zu lieben - deswegen kommt sicher noch was - keine ahnung wie, wann und wo - aber ich hatte das gefühl es in diesem leben lösen zu können/wollen
und ich freue mich riesig drauf, denn erst dann sind wir frei (frei füreinandner oder was immer es sein mag), jedoch ist unsere verbindung dann nur noch schön und genau das soll es sein...

mal gucken, was sich so in nächster zeit alles noch tut, denn irgendwann sollte doch mal eine lösung in sicht sein oder?
wir sind doch erst fertig, wenn wir gelernt haben bedingungslos zu lieben - deswegen kommt sicher noch was - keine ahnung wie, wann und wo - aber ich hatte das gefühl es in diesem leben lösen zu können/wollen
und ich freue mich riesig drauf, denn erst dann sind wir frei (frei füreinandner oder was immer es sein mag), jedoch ist unsere verbindung dann nur noch schön und genau das soll es sein...

Ja, das frag ich mich auch manchmal, wie es nun weitergeht/weitergehen soll, was noch alles kommt usw.

Wobei ich dazu sagen muss, ich kann im Moment keinen Kontakt haben, von mir aus. Da ist einfach so eine Blockade in mir. Ich hatte vorgestern auch so einen Tag, da hab ich immer wieder angefangen zu weinen, obwohl es da bei mir auch wieder keinen Grund gab. Also zur Zeit ist's alles schon wieder etwas intensiver irgendwie, und trotzdem geht es von mir aus nicht. Ich weiß nicht mal genau, warum.

Zur Zeit hab ich auch immer wieder so warme/heiße Stellen, am Körper, meist an einem Fuß oder Bein, manchmal auch etwas weiter oben, da hab ich hier schon den Tipp bekommen, dass das mit der Kundalini zusammenhängen könnte und hab auch etwas dazu gefunden. Kennst du das auch? Einmal kam hier im Forum aber auch der Hinweis, dass das mit dem Lichtkörperprozess zusammenhängt.

Ja, das frag ich mich auch manchmal, wie es nun weitergeht/weitergehen soll, was noch alles kommt usw.

Wobei ich dazu sagen muss, ich kann im Moment keinen Kontakt haben, von mir aus. Da ist einfach so eine Blockade in mir. Ich hatte vorgestern auch so einen Tag, da hab ich immer wieder angefangen zu weinen, obwohl es da bei mir auch wieder keinen Grund gab. Also zur Zeit ist's alles schon wieder etwas intensiver irgendwie, und trotzdem geht es von mir aus nicht. Ich weiß nicht mal genau, warum.

Zur Zeit hab ich auch immer wieder so warme/heiße Stellen, am Körper, meist an einem Fuß oder Bein, manchmal auch etwas weiter oben, da hab ich hier schon den Tipp bekommen, dass das mit der Kundalini zusammenhängen könnte und hab auch etwas dazu gefunden. Kennst du das auch? Einmal kam hier im Forum aber auch der Hinweis, dass das mit dem Lichtkörperprozess zusammenhängt.
sorry das mit den heissen stellen am körper ne das kenn ich nicht sorry,
ich kann mich ja auch nicht richtig melden bei ihm, da ist in mir auch eine blockade - aber ich hatte anfangs mal gegrübelt darüber und bin zu der *lösung* gekommen - da er sehr viele weibliche anteile hat und diese lebt und ich viele männliche anteile gelebt habe, sollen wir lernen die rollen zu tauschen...
ich *laufe* keinem mann mehr hinterher - ich hatte früher todesängste, wenn mich wer verlassen hat so von heute auf morgen... das hatte ich bei ihm auch noch anfangs bis ich dann alte wunde geheilt habe...
er hingegen sagte immer er zieht sich zurück und so bekommt er die frauen die er haben will - tja er *muss* wohl lernen aktiv zu werden, und ich hoffe er rafft es bald mal... :D
könnte ja bei dir auch so etwas in die richtung sein oder?

sorry das mit den heissen stellen am körper ne das kenn ich nicht sorry,
ich kann mich ja auch nicht richtig melden bei ihm, da ist in mir auch eine blockade - aber ich hatte anfangs mal gegrübelt darüber und bin zu der *lösung* gekommen - da er sehr viele weibliche anteile hat und diese lebt und ich viele männliche anteile gelebt habe, sollen wir lernen die rollen zu tauschen...
ich *laufe* keinem mann mehr hinterher - ich hatte früher todesängste, wenn mich wer verlassen hat so von heute auf morgen... das hatte ich bei ihm auch noch anfangs bis ich dann alte wunde geheilt habe...
er hingegen sagte immer er zieht sich zurück und so bekommt er die frauen die er haben will - tja er *muss* wohl lernen aktiv zu werden, und ich hoffe er rafft es bald mal... :D
könnte ja bei dir auch so etwas in die richtung sein oder?

Kein Problem, nicht sorry. Vielleicht ist das auch irgendwas anderes.
Es ist auf jeden Fall nicht unangenehm, nur ab und zu mal etwas heiß. :D

Das war bei mir auch so. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich mich oft wie ein Mann verhalten habe und er sich eben wie eine Frau. Schon komisch. Und ich hab mir auch vor längerer Zeit schon vorgenommen, mich nicht mehr so zu verhalten. Ich bin kein Mann, ich bin eine Frau! Keine Ahnung, wie das bei mir dazu kommen konnte, warum ich oft so war, von mir aus die Initiative ergriffen hab usw.

Hm, ja, 'aktiv werden lernen', kommt mir auch bekannt vor. Und er hat auch schon fleißig geübt die letzten Monate, soweit ich das richtig mitbekommen habe. Während ich hier mehr oder weniger blöd rumsaß. Vielleicht kann ich das deshalb auch nicht. Ich hab irgendwie zu viel mitbekommen. Weißt wie ich mein? Hm, ich weiß auch nicht. Aber ist im Moment eigentlich auch nicht weiter wichtig.

Kein Problem, nicht sorry. Vielleicht ist das auch irgendwas anderes.
Es ist auf jeden Fall nicht unangenehm, nur ab und zu mal etwas heiß. :D

Das war bei mir auch so. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich mich oft wie ein Mann verhalten habe und er sich eben wie eine Frau. Schon komisch. Und ich hab mir auch vor längerer Zeit schon vorgenommen, mich nicht mehr so zu verhalten. Ich bin kein Mann, ich bin eine Frau! Keine Ahnung, wie das bei mir dazu kommen konnte, warum ich oft so war, von mir aus die Initiative ergriffen hab usw.

Hm, ja, 'aktiv werden lernen', kommt mir auch bekannt vor. Und er hat auch schon fleißig geübt die letzten Monate, soweit ich das richtig mitbekommen habe. Während ich hier mehr oder weniger blöd rumsaß. Vielleicht kann ich das deshalb auch nicht. Ich hab irgendwie zu viel mitbekommen. Weißt wie ich mein? Hm, ich weiß auch nicht. Aber ist im Moment eigentlich auch nicht weiter wichtig.

ich glaub ich versteh was du meinst - er hat den teil aktiv werden bei anderen geübt :wut1: na nicht so toll - ja meine ds hat auch ne beziehung oder waren es sogar mehrere keine ahnung, nur laut meinem wissenstand ist es nicht so toll - na dann wünsch ich uns noch ganz viel kraft und energie, damit wir endlich mal ankommen...
und unser verhalten ja - ein teil aus der kindheit(verhaltensmuster) und vielleicht noch reste aus früheren leben...

Werbung:
hm.. ich sehe das doch ein wenig anders. Sollte es wirklich solche DS/Seelenpartnerverbindungen geben, wie man sie hier beschreibt, könnte doch der Sinn dahinter stehen, eine hm... wie soll ich das wieder beschreiben? ... versuchs mal: der Sinn könnte sein, das man eben in allen Bereichen zusammenleben sollte, also sozusagen eine "Himmlische Ehe" einzugehen, die zwar nix mit Romantik zu tun hat, aber den körp. Aspekt nicht ausschliesst.
Doch leider sind eben die meisten Menschen gerade in diesen Begegnungen so, das sie sich einerseits genau das wünschen, was sie nun getroffen haben - aber andererseits eben genau vor dem Angst haben, weil man es sich eben wünscht u. eigentlich doch nicht glaubt, das sowas möglich ist.. und das dann je nach Charakter einer oder beide genau deswegen die Flucht ergreift u. sich sagt "zwar ist es genau das, was ich suchte, aber da kann was nicht stimmen, nein, da ist was faul..."
Und man sich dann lieber auf etwas einlässt, was nicht so tief ist, aber trotzdem nicht loskommt vom anderen, auch wenn man es noch mit soviel Gewalt versucht, den anderen zu vergessen bzw. eher zu verdrängen.

Vielleicht klappt es am besten mit solchen "Seelen" die stark u. reif genug sind, das ganze richtig anzunehmen u. das Beste drauszumachen, ohne gleich das Schlimmste zu denken u. zu flüchten , u. vielleicht müssen andere diese Reife u. das Vertrauen erst lernen,...

Ich gebe Dir Recht, das ist ganz sicherlich einer der Gründe, warum DS oft nicht zusammen kommen. Die Angst ist groß, aber das ist ja auch verständlich, denn man hat ja viel mehr zu verlieren, als bei einer nicht so tiefen Beziehung. Doch ich denke, es gibt noch mehr Gründe für ein Nichtzustandekommen. Dennoch halte ich eine solche Partnerschaft nicht für ausgeschlossen. Wenn Du möchtest, würde ich das gerne mal in eine PN mit Dir diskutieren.

Zurück
Oben