Bitte gebt mir schnell euren Rat

Liebe Youngie,

mein Rat: Hab Geduld.

Egal was du tust, bewahre deine innere Ruhe.

Denn nur so kannst du die leise Stimme deines Herzens hören, und ihr folgen.

Ich sage das, bei allem Verständnis, das ich für deine Situation habe, für deine überschäumenden
Gefühle zu deinem Seelenpartner, für das emotionale Karussell, das sich in dir dreht,
für diese fast ekstatische Lebenssituation, durch die man aus allen eingefahrenen Gleisen
geworfen wird, aber genau das ist gut so.

Warum ist diese Verbindung mit einem Seelenpartner so überwältigend, magst du dich fragen?
Es ist recht einfach - du lernst dadurch auf eine ganz besondere Weise Gott kennen,
und dafür sind deine Gefühle doch angemessen, oder?

In jedem von uns ist ein göttlicher Kern, nur ist sich kaum jemand dessen richtig bewusst.
Und dann kommt ein Seelenpartner, zeigt uns seine göttliche Seite, und geht oftmals wieder.
Das ist tiefe Tragik, und macht doch Sinn, denn nun hat man Gelegenheit, in sich selbst
das Göttliche zu erkennen und leben zu lernen.

Wie lang das dann dauert, ja das hängt von jedem selbst ab.
Und irgendwann, wenn zwei Seelenpartner zu ihrem eigenen Wesenskern gefunden haben,
wenn sie beide, jeder für sich, Gott aus der Tiefe des Herzens in das eigene Leben einziehen lassen,
wenn sie zu dem Engel werden, der sie tief im Inneren schon immer waren,
dann kommt der Tag, an dem sie sich wirklich für das Leben zusammenfinden können,
wenn sie es so wählen, und nichts wird sie dann wieder trennen können.

Jetzt, wo du die Geschichte kennst, was meinst du, auf welchem Stück des Weges,
hin zum Engel in dir, du bist?
Verstehst du den Rat, Geduld zu haben?

Stürze dich ruhig in jedes Abenteuer, nach dem sich deine Seele sehnt, denn sie tut es!
Sie lebt von Gefühlen, sie braucht tiefe Emotionen, deshalb bist du hier.
Aber denk vielleicht ein bisschen an die Geschichte, an die Art und Weise, wie sich die
Seelenpartner gegenseitig helfen, Gott in sich selbst zu entdecken.
Es geht um Dich!!!

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:
 
Werbung:
hallo youngie,

ich verstehe deine situation.

ich kenne meine DS seit ca. 12 jahren, bin aber erst vor 2-3 jahren dahintergekommen, dass wir mehr füreinander empfinden als blosse sympathie.

wir haben seit fast einem halben jahr eine affäre miteinander. und ich habe mich immer gewundert, warum wir beide kein schlechtes gewissen unseren partnern (wir sind beide verheiratet und haben jeweils 2 kinder) gegenüber haben.

seit 1 monat weiss ich, dass er meine DS ist. ich wusste vorher nicht einmal, dass es sowas gibt. ich spürte nur diese enge verbindung. ich will nicht mehr ohne ihn sein und hoffe, dass wir irgendwann auch offiziell zusammen sein können. aber das braucht einfach noch zeit.

ich sage dir wie die meisten anderen: hör auf dein herz!!! wenn es soweit ist, werdet ihr wissen, was zu tun ist.

ich wünsche dir alles gute.:liebe1:
 
Zurück
Oben