endlich bewusst...

violette

Neues Mitglied
Registriert
28. August 2006
Beiträge
18
Hallo ihr lieben,

um nun das Kapitel in meinem Leben endgültig schließen zu können,möchte ich es mir gerne aus der Seele schreiben....

Jahre lang wusste ich nicht,was ich zu tun habe...mir war es so als hätte er mich im Stich gelassen!Er kam in mein Leben um mir alles auf den Kopf zu stellen und verschwand und ließ mich in dem Scherbenhaufen sitzen. wir haben uns auf den ersten blick verstanden...er war mir mehr als ähnlich...ich fühlte mich so von ihm angezogen,das ich mir nichts schöneres vorstellen konnte als bei ihm zu sein! aber dann brach er von heute auf Morgen den Kontakt zu mir ab! Das tat mir so weh...er er hatte ebenfalls das Verlangen mir nahe zu sein und deshalb verstand ich nicht,warum er mich von heute auf Morgen aus seinem Leben warf?!

5Jahre hat es gedauert,bis ich akzeptieren konnte,das wir nicht zusammen Leben können...das ich an seiner Seite meine Erfahrungen nicht erleben kann und das ich akzeptiert habe,das es den RICHTIGEN ZEITPUNKT nicht geben kann!
ich wollte ihn ihm einfach nicht meinem SV sehen...sondern den mann mit dem ich Leben kann.
Ich habe in den 5 jahren geweint und gehofft,das er es sich anders überlegen wird...und immer und immer versuchte er doch kontakt zu mir aufzunehmen...was mir immer und immer wieder das Herz brach! Ich habe nicht denken können,er war immer in meinem Kopf...ich habe nicht Lieben können,denn er war in meinem Herzen...

Bis ich letztens den entschluß fasste,zu ihm zu fahren..alles zu klären...aber auf dem weg dorthin..dachte ich...
*nein...*
einfach nein...:nudelwalk
nein,das ich es nicht mehr will und es nicht mehr kann...diese Liebe hat mich kaputt gemacht und er wird sie nie erwiedern...
ich will aber nicht mehr leiden und muss einfach akzeptieren,das ER und ICH nicht zusammen sein dürfen...

Bitte haltet mich nicht für irre und ich glaube jeder der diese Hölle erlebt hat,kann meine Worte nachfühlen...es ist nicht leicht dieses Band zu zerschneiden und den Mut zu haben,ihn gehen zu lassen!
Aber ich kenne keinen anderen weg...

ich danke euch...
 
Werbung:
und das konntest Du jetzt tun? Geht das jetzt einfach so?
Wenn ja.....dann schenk ich Dir ein riesen WOW.....
ich habe schon zigmal damit angefangen und naja, ich bin schon viel weiter als vor ein paar Jahren, aber vorbei ist das Thema nicht....
 
Zurück
Oben