Auch wenn wir erst am Anfang sind. Viele aber haben wirklich angefangen zu LIEBEN.
Ja, ich war und bin auch einer dieser Protagonisten, die DAS LEBEN nun bewusst probieren. Der das gefühlte "Neuer-Mensch-sein" dabei nicht mehr ausser Acht lassen kann, weil es eben immer häufiger präsent ist.
Bisher aber war ich der, der neben dem eigenen Schmerz auch Schmerz für Frau verursacht hatte. Und ich darf und durfte schon viel lernen, insbesondere meine weiblichen Anteile zu respektieren und anzunehmen, um sie nicht mehr unbedingt unter allen Umständen bei Frau suchen zu müssen.... . Und so kam es zu schmerzhaften Missverständnissen.
Ja, und mehr und mehr wird mir klar, dass ich das was ich in der Vergangenheit zu oft im Vordergrund und als das Absolute gesucht hatte, zur zwanglösen Selbstverständlichkeit wird, wenn der Weg der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE gegangen wird. Die Verschmelzung zwischen Geist und Körper.
Und so wird der GANZE Mensch in seiner Ausgewogenheit zum Geschenk. Er schenkt sich ohne Erwartung. Und kann so auch nicht mehr verletzt werden...
So wird es mal sein....
Hallo ihr altbekannten und neuen seelchen, den ein oder anderen hier und dessen geschichte kenne ich ja schon ein bisschen
schön hast du das geschrieben Paulus, deine worte berühren mich!
ich habe mich von dem dualseelen dings bums in den letzten monaten ziemlich distanziert...halte mich aber dennoch gerne hier im unterforum auf
bei mir hat sich seelen,- männer,- liebes,- technisch einfach so viel getan in den letzten monaten, jahren und eigentlich seit ich mensch bin...dass ich mich überhaupt nicht mehr durchblicke wer nun was wie und wozu ist (dualseele, zwillingsseele, seelenpartner, karmischer partner...) was auch immer, es ist mir so schei**egal geworden....und das ist so befreiend dass glaubt ihr nicht!!!
UND es ist obendrein auch total egal....wichtig ist auf seine Intuition zu hören und sich dem Leben und seinen Gefühlen anzuvertrauen/öffnen.
Jeder dieser Menschen war und ist für mich kostbar, hat mir stetig geholfen zu mir selbst zu finden mich weiter-zu ent-wickeln, hat mich ein Stückchen auf meinem Weg begleitet und so mancher tut es immer noch und wird es immer tun...
ich finde auch die tatsache mit den weiblichen/männlichen anteilen sehr spannend, ich bin/war auch eine frau mit übermäßig vielen männlichen attributen

und ich merke wie sich meine weiblichkeit immer mehr in mir ausdehnt und es ist schön und fühlt sich gut an, hier habe ich einen großen sprung nach vorne gemacht in den letzten jahren!
irgendwie geht es doch auch immer darum nicht die kontrolle zu verlieren...viele haben angst davor, auch ich...aber warum? das wird uns von unserer gesellschaft seit unserer kindheit irgendwie eingeimpft...ich meine damit nicht die "kontrolle" (das wort ist irgendwie an sich schon negativ) die die materie zusammenhält sondern auf emotionaler ebene...
@ mystic....mir scheint du bist sehr stark an ihn gebunden....vl zu stark und das spürt er... darum wird er vermutlich auch erst aktiv wenn das ganze wieder ein klein wenig abkühlt...aber ich weiss schon dass man das schwer zu beeinflussen vermag

er kommt schon zur rechten zeit, vertraue darauf!
Liebe Grüße UR