F
fetterKater
Guest
Wenn ich da jetzt wieder ans 'Spiegelbild' denke, hm...
Und wie würdest du ihn als Mensch beschreiben, katnim?
Ja Spiegelbild aber nicht in dem Sinne dass ich genauso bin, sondern eher das Gegenteil.
Meiner: selbstunsicher, muss sich hinter Image verstecken - Ich würde so etwas gar nicht können also zu tun als ob, selbst wenn man mir mit Mord drohen würde.
Er hatte auch überwiegend weibliche Anteile und ich mehr männliche, aber das wird ja mit der Zeit ausgeglichener. Ich bin auf jeden Fall viel weiblicher geworden wie schon gesagt, passiver, geduldiger, etc. Aber das bringt mich auch in eine Position wo ich Annehmen muss. Ich fühle dass ich Hingabe lernen muss und das ist für einen eigtl aktiven Menschen wie mich unheimlich schwer gewesen, jedoch hat es das Leben so eingerichtet, dass ich es lernen muss.
Bei uns ist da noch eine andere Sache die uns stark verbindet: wir hatten beide ähnliche ERlebnisse in der Kindheit (Gewalterlebnisse) wobei er aber Opfer geblieben ist (er denke dass er verdient hatte geschlagen zu werden), ich weiss dass es nicht meine Schuld war und dass meine Eltern Scheisse gebaut haben. Also die gleiche ERfahrung aber die konträre Einstellung und ohne jetzt arrogant klingen zu wollen - ich denke ich musste ihm dabei helfen in dieser Hinsicht seine Glaubenssätze zu verändern und sie positiver zu gestalten. Ob man das Spiegelung nennen kann, weiss ich nicht.