und ich liebe ihn immer noch

Echt? DAnn sind wir ja wahre Gegensätze, denn meine ist 1 und seine 9 :D

Hast du sie eigentlich selbst berechnet, von Hand - oder auf so einer Seite berechnen lassen?

Wenn ich sie selbst berechne oder auch auf manchen Seiten berechnen lasse, kommt bei beiden die 3 raus.

Aber auf so einer Orakel-Seite zum Beispiel, kommt dann wieder auch ganz was anderes raus, zwei verschiedene Zahlen.

Am besten selbst ausrechnen, aufschreiben und dann die Zahlen aus der Tabelle darunter schreiben und zusammenrechnen...

Werbung:
sehr witzig, das hat man nun von seinen gut gemeinten Ratschlägen :schmoll:
Na ja, dann dreh dich weiter schön im Kreis .... kein Probelm.

"hilfe, es kommen mir soviele Geisterfahrer entgegen" schrie der Geisterfahrer :lachen:

Was soviel heissen soll, das manchmal der Geisterfahrer nicht bemerkt, das nicht die anderen die Geisterfahrer sind, sondern er selbst . u. auf dich bezogen heisst das eventuell: Das nicht ich mich im Kreis drehe, sondern vielleicht du selbst?:rolleyes:

ich werd verrückt! Wenn ich das m. d. Persönlichkeit richtig gerechnet habe, (Vor u. Zuname) dann haben wir exakt beide den gleichen Wert...

Ich war damals auch total überrascht. Ich hatte damals auch so den Gedanken, dass offensichtlich nicht mal der Name sowas wie ein 'Zufall' ist, sondern alles, wirklich alles bis ins kleinste Detail einen Sinn ergibt - wie clever ausgeklügelt...

Unser Aszendent ist auch identisch -
bei der Persönlichkeitszahl ist es in etwa so, wie bei/mit dem Aszendenten, von der Bedeutung her, wenn ich das richtig verstehe.

Vermutlich oder offensichtlich ist es nicht immer und bei allen so. Ich weiß auch nicht.
Wäre wohl auch zu einfach, wenn sich das alles daran erkennen ließe, ausrechnen und fertig...

bei der Persönlichkeitszahl ist es in etwa so, wie bei/mit dem Aszendenten, von der Bedeutung her, wenn ich das richtig verstehe.

3-3 und Zwilling-Zwilling

Ich weiß noch, ich hab damals, als das alles so anfing, am Himmel hier, als ich mit meiner Hündin draußen war, ein doppeltes Sternbild gesehen. Ich kann mir das bis heute nicht erklären. Aber das waren mehrere Sterne, und genau daneben noch mal die gleiche Zusammenstellung. Als ich da mit so zusammengezogenen Augenbrauen hochsah und das bemerkte, fing ich auf einmal an zu weinen...

Ich hab's öfter hintereinander sehen können, Abends/Nachts im Winter, im Februar müsste das gewesen sein, Ende Januar fing generell alles an - aber dann nie wieder. So, als wäre das ein Hinweis gewesen.

Da hatte ich auch so diese typische Überreaktion, wie ein schwangere Frau oder irgendwas, so heftig... na ja.

Ich war damals auch total überrascht. Ich hatte damals auch so den Gedanken, dass offensichtlich nicht mal der Name sowas wie ein 'Zufall' ist, sondern alles, wirklich alles bis ins kleinste Detail einen Sinn ergibt - wie clever ausgeklügelt...

Vermutlich oder offensichtlich ist es nicht immer und bei allen so. Ich weiß auch nicht.
Wäre wohl auch zu einfach, wenn sich das alles daran erkennen ließe, ausrechnen und fertig...

die gemeinsame Persönlichkeitszahl hat mich ja nicht so verwundert, aber das die Quersumme unserer Namen gleich ist, das schon.

Aszendenten weiss ich ihren net :D

Wobei ich normalerweise von solchen Zahlenspielereien u. Berechnungen net vü halte...

3-3 und Zwilling-Zwilling

Ich weiß noch, ich hab damals, als das alles so anfing, am Himmel hier, als ich mit meiner Hündin draußen war, ein doppeltes Sternbild gesehen. Ich kann mir das bis heute nicht erklären. Aber das waren mehrere Sterne, und genau daneben noch mal die gleiche Zusammenstellung. Als ich da mit so zusammengezogenen Augenbrauen hochsah und das bemerkte, fing ich auf einmal an zu weinen...

Ich hab's öfter hintereinander sehen können, Abends/Nachts im Winter, im Februar müsste das gewesen sein, Ende Januar fing generell alles an - aber dann nie wieder. So, als wäre das ein Hinweis gewesen.

Da hatte ich auch so diese typische Überreaktion, wie ein schwangere Frau oder irgendwas, so heftig... na ja.

Ich denke auch, man sollte nicht so viel da reininterpretieren. Im Grunde trifft das nämlich auf viele Menschen zu. Und würden es nicht diese Dinge sein, würdest du mit Sicherheit andere "Zufälle" finden ;)
Die Frage ist ja auch, was sich aus diesen Fällen ableiten lassen sollte? Die bewiesene Seelenverwandtschaft? Die Liebe des Lebens? Es ist eine weitere Nummer, mit der man sich im Kreis bewegt.

Zumal: Bei dir sind es ähnliche Zahlen und Zeichen, bei anderen heißt es, es sollen Gegensätze sein. Man dreht es sich folglich immer so wie man es braucht.

sternenfängerin;2904288 schrieb:
Ich denke auch, man sollte nicht so viel da reininterpretieren. Im Grunde trifft das nämlich auf viele Menschen zu. Und würden es nicht diese Dinge sein, würdest du mit Sicherheit andere "Zufälle" finden ;)
Die Frage ist ja auch, was sich aus diesen Fällen ableiten lassen sollte? Die bewiesene Seelenverwandtschaft? Die Liebe des Lebens? Es ist eine weitere Nummer, mit der man sich im Kreis bewegt.

Zumal: Bei dir sind es ähnliche Zahlen und Zeichen, bei anderen heißt es, es sollen Gegensätze sein. Man dreht es sich folglich immer so wie man es braucht.

Ich hab's für mich mehr als Hinweise empfunden, Hilfe/Unterstützung, unter anderem. Für mich waren es sozusagen viele kleine Wunder, die da stattfanden, bis es dann irgendwann auch zu Telepathie, Wahrträumen etc. kam. Und diese vielen intensiven Gefühle, so heftige Überreaktionen, wo ich mich auch schon über mich selbst gewundert hatte. Es ist einfach so unglaublich viel passiert.

Dass wir auch Gegensätze sind, das denke ich ja auch. Es ist eben beides vorhanden. Siehe die Beiträge mit dem Holz, als Beispiel.

Und heute, nach nun mehr rund 2 Jahren immer noch alles anzuzweifeln, dafür ist schon zu viel geschehen, zu lange...

Wie gesagt, es ist bei mir jetzt auch nicht so, dass ich mich unentwegt nach ihm sehne o. irgendwas, im Gegenteil. Jeder lebt sein Leben.

Werbung:
Wie gesagt, es ist bei mir jetzt auch nicht so, dass ich mich unentwegt nach ihm sehne o. irgendwas, im Gegenteil. Jeder lebt sein Leben.

...zumindest ist das seit einigen/vielen Monaten jetzt so.

sternenfängerin;2904288 schrieb:
Im Grunde trifft das nämlich auf viele Menschen zu.

Und, ja, bestimmt, kann schon sein. Wenn man das mal bei allen Menschen ausrechnen würde...

Es geht hier aber konkret mehr um zwei bestimmte Menschen, in diesem Zusammenhang.

Es sind ja auch nicht nur die Zahlen - obwohl ich der Meinung bin, dass Zahlen hier in dieser Welt eine enorm große Rolle spielen, was das ganze System angeht - es ist alles zusammen, die vielen Umstände, Erlebnisse, das umgekrempelte Leben seit dieser einen Begegnung...

Und jeder kann auch so viel schreiben - es geht im Endeffekt nichts über das eigene Gefühl, über Erlebtes etc.

Zurück
Oben