sternenfängerin;2904500 schrieb:
Na, bei guybrush habe ich es offen gelassen, an was er glauben will. Da hattest du ja die passende Antwort parat. Genau das, was du an mir kritisiert hast.
Ehrlich gesagt verstehe ich diesen Absatz hier jetzt überhaupt nicht, aber das ist ok, für mich.
sternenfängerin;2904500 schrieb:
Und wenn ich denke, dass es die Wahrheit ist?!
Dann ist das so, für dich.
sternenfängerin;2904500 schrieb:
Schließlich lässt sich nicht bestreiten, dass viele Frauen jahrelang ihren Männern nachtrauern. Aus vielen verschiedenen Gründen werden sie hingehalten und machen sich jahrelang umsonst Hoffnungen. Nur um irgendwann zu erfahren, dass er doch mit einer anderen glücklich ist.
Stimmt.
sternenfängerin;2904500 schrieb:
Denn damit stellst du dich und deine außerordentliche Liebe ja wieder über alle anderen Menschen...
Hab ich das getan? Heb ich hier alles in den Himmel oder bin ich von der Stimmung her oft so, dass ich auch gern gehen würde, weil mir alles so sinnlos vorkommt, ich oft keine Kraft mehr habe usw.? Trauer ich hier irgendjemandem nach, jammer rum, hab extreme Sehnsucht und was weiß ich nicht noch alles? Hm.
sternenfängerin;2904500 schrieb:
Du darfst und kannst ja gerne kämpfen, aber die Chancen sind eben auch hoch, dass es nichts bringt.
Ich kämpfe schon lange nicht mehr für irgendwas oder irgendwem...
sternenfängerin;2904500 schrieb:
Und Süße, ich kann auch nichts dafür, wenn du dich so leicht angegriffen fühlst, weil du vielleicht Angst um deine außergewöhnliche Beziehung hast.
Welche Beziehung? Wie gesagt, jeder lebt sein Leben.
sternenfängerin;2904500 schrieb:
Deine Reaktionen sprechen geradezu für deine Unsicherheit. Mit verschiedenen Ebenen hat das eher wenig zu tun. Ich würde dir eher raten, mal wieder auf den Teppich zu kommen. Letztlich tust du dir damit nämlich keinen Gefallen.
Ich hab hier frei raus geschrieben, über das, manches, was ich erlebt habe und was ich fühle, wie es bei mir manchmal ist oder war.
Natürlich bin/war ich manchmal auch unsicher, bei dem was ich erlebe oder erlebt habe. Ich bin ein Mensch und keine Maschine.
Ich wünsche dir alles Liebe, sternenfängerin. Danke, für die Tipps, für das Gespräch im Allgemeinen.