Umgang mit Hass

Werbung:
Gar nichts, immo :) ...
ich verwahre ihn wohl in meinem Bauch und lasse ihn nur in einer gewissen Aggression hier durchschimmern.

Hast du Angst vor mir ?
Warum ?

Das dachte ich mir ...

... also ich sah hier rein, weil ich dachte, ich bekomme ein paar Gedankenanstöße und nun sehe ich:

Am besten gehe ich mit meinem Hass um, in dem ich ihn mir einfach immer weiter bestätigen lasse :rolleyes:
Das ist finde ich ein unglaublich gute Beobachtung und trifft es verdammt gut. Weil wenn der Haß nicht mehr bestätigt wird, geht er ja von alleine weg und wenn der Haß bestätigt wird hält man sich nicht mehr für nen hirnlosen Berserker :D

Das dachte ich mir ...

... also ich sah hier rein, weil ich dachte, ich bekomme ein paar Gedankenanstöße und nun sehe ich:

Am besten gehe ich mit meinem Hass um, in dem ich ihn mir einfach immer weiter bestätigen lasse :rolleyes:
@Lightning. Im Grunde bestätigt das auch deine Aussage zuerst auf die Eltern zu schauen. Denn ob der Haß durch Sie bestätigt wird oder nicht ist eigentlich egal. Die Hauptsache ist man hat das 1.Semester durchgearbeitet :D

Diesbezüglich gehts mir gut.
Ich kenn keinen Hass und töte nur, wenn ich Hunger habe.
Meine Beutetiere hassen mich und das wiederum ist gut, weil es mein Mitgefühl weckt.
So kommen wir gut voran.

Hallo Andreas,

Schuldzuweisungen verstärken das Leid, tragen jedoch nicht zur Heilung bei. Schuld kommt einer Verurteilung gleich. Ob ich nun jemanden schuldig spreche oder mich selbst schuldig fühle, spielt im Grunde keine Rolle. Es verursacht in jedem Fall (zusätzliches) Leid.

Liebe Grüße
Gabi

Werbung:
Hallo DrunkenMonkey,

Weil wenn der Haß nicht mehr bestätigt wird, geht er ja von alleine weg und wenn der Haß bestätigt wird hält man sich nicht mehr für nen hirnlosen Berserker :D

Du meinst Bestätigung im Außen ? Nee, wenn Haß von Außen bestätigt wird, zeigt er Dir nur, daß er noch in Dir ist. Davon verschwindet er aber nicht. ;)

Liebe Grüße
Gabi

Zurück
Oben