Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist finde ich ein unglaublich gute Beobachtung und trifft es verdammt gut. Weil wenn der Haß nicht mehr bestätigt wird, geht er ja von alleine weg und wenn der Haß bestätigt wird hält man sich nicht mehr für nen hirnlosen Berserker
@Lightning. Im Grunde bestätigt das auch deine Aussage zuerst auf die Eltern zu schauen. Denn ob der Haß durch Sie bestätigt wird oder nicht ist eigentlich egal. Die Hauptsache ist man hat das 1.Semester durchgearbeitet
Diesbezüglich gehts mir gut.
Ich kenn keinen Hass und töte nur, wenn ich Hunger habe.
Meine Beutetiere hassen mich und das wiederum ist gut, weil es mein Mitgefühl weckt.
So kommen wir gut voran.
Schuldzuweisungen verstärken das Leid, tragen jedoch nicht zur Heilung bei. Schuld kommt einer Verurteilung gleich. Ob ich nun jemanden schuldig spreche oder mich selbst schuldig fühle, spielt im Grunde keine Rolle. Es verursacht in jedem Fall (zusätzliches) Leid.
Weil wenn der Haß nicht mehr bestätigt wird, geht er ja von alleine weg und wenn der Haß bestätigt wird hält man sich nicht mehr für nen hirnlosen Berserker
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.