Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey schamanin73. Ich weiß genau welchen Blick du meinst wegen dem österreicher Kellermeister. Den kenn ich auch von meinem Vater. Diese zu den Geheimratsecken hochgezogenen Augenbrauen, und dieses eitrige Feuer in den Augen...aber ich haße deswegen nicht Andere. Ich hab in meinem Leben selten Schlägereien angezettelt und Frauen immer gemocht...ehrlich auch euch mag ich Aber ein gewisser Haß ist mir schon anerzogen worden. Er kommt zwar von Oben aber Ich muß damit zurecht kommen. Ganz einfach.
Dazu fällt mir nur eines an: Schau mal zu Deiner Mutter. Ich nehme an, mehr muss ich dazu nicht schreiben. Viel Erfolg und, einen großen Vorrat an Kissen kann nicht Schaden. Günstiger wird auf Dauer vielleicht ein Sandsack.
der Haß löst sich von alleine auf, wenn Du die wahre Ursache erkannt und als Teil Deines Selbst angenommen hast. Das Gefühl ansich lässt sich weder wegdenken, noch rational erklären. Finde einen Weg, das Unbewusste bewusst zu machen. Erster Schritt könnte sein: den Haß nicht wegzudrängen, ihn nicht als etwas sehen, was Du loswerden willst, sondern als etwas, was aus gutem Grund da ist und was Dir lediglich eine Botschaft schicken will, etwas zeigen, was Du bisher verdrängt hast. Sieh ihn als Freund, nicht als Feind.
Hallo zusammen.
Ich bin neu im Forum und eine Frage beschäftigt oder quält mich seid ewiger Zeit schon.
Warum hasse ich Frauen. Wie kann ich damit umgehen oder wie kann ich diesen Hass auflösen.
Denn ich möchte gar keine Frauen hassen.
Herzlichen Dank für jeden Rat.
Yuglandisregia
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.