Umgang mit Hass

irgendwann sitzt man dann sogar in einer höhle damit das aufhört. aber sobald man rausgeht (spätestens wenn man die mutter trifft)....... fängt das wieder an

Ja, es ist immer da, weil es ja auch passiert ist..... Aber nur du kannst es ändern.....und wenn man es erkannt hat....dann kann man auch weiter gehen....bis ans Ziel, es annehmen zu können.....

Als Kind sind wir ausgeliefert.....als Erwachsene sind wir nur ausgeliefert, wenn wir es zulassen......

lg Felice

Werbung:
Ja, es ist immer da, weil es ja auch passiert ist..... Aber nur du kannst es ändern.....und wenn man es erkannt hat....dann kann man auch weiter gehen....bis ans Ziel, es annehmen zu können.....

Als Kind sind wir ausgeliefert.....als Erwachsene sind wir nur ausgeliefert, wenn wir es zulassen......
kannst du aufhören so zu denken?

Das ist ja das problem dass man immer denkt, Das hat jetzt aber was gebracht.
So lang macht man ja weiter.

Du meinst es bringt nichts ?

Also hätte ich weiter saufen sollen, weiter rauchen, weiter Beziehungen eingehen, die nur auf Sex beruhten und mich langsam aber sicher umbrachten, weil sie so weit ab von allem waren, was ich leben wollte ?

Du meinst es hat nichts gebracht, dass ich nun in einem inneren Frieden lebe, anstatt in einem Hass, der dabei war mich selbst zu zerstören ?

Werbung:
Zurück
Oben