intrabilis
Sehr aktives Mitglied
ElkeB schrieb:Mein Göttergatte und ich waren vorhin essen und dort war ich umringt von meinen Schatten![]()
![]()
Hinter mir, neben mir und rings herum waren Menschen, denen ich jeweils eine Weile zugesehen habe und was steigt da in mir auf???? Eine wahre Flut an Lästereien gingen mir durch den Kopf. Die eine war dick und trug so knappe Klamotten dass alles füllige, bauchmässig freigelegt wurde, die junge Frau hinter mir erzählte so laut von ihrem bevorstehenden Abi, dass eine Unterhaltung am eigenen Tisch kaum mehr möglich war, und ein Tisch weiter saß ein Paar, dass sich in einer sehr besitzergreifenden Art über das Essen lehnte und der Typ leckte auch noch sein Messer ab. Ich hätte mich über mich selber kaputt lachen können, was da in mir abging entspricht nicht meinem üblichen Verhalten. Mich hat da auch nichts genervt, es war irgendwie der brennende Wunsch grenzenlos zu lästern.
Bööööse, bööööse, bööööse![]()
Elke
Hallo Elke,
Das kenn' ich gut. Bus, Restaurant, Kino,...
So eine "Doppelbeobachtung" (vieleicht gibt's dazu ja einen wissenschaftlichen Ausdruck) finde ich immer sehr zum schmunzeln.
Witzig, witzig, witzig
lg