Aragon
Mitglied
Auch wenn wir erst nicht daran glauben aber damit es solche Opfer wie oben beschrieben nicht mehr geben soll müßen wir etwas ändern und zwar "Jetzt". Und nicht mehr länger warten weil das schimpfen auf ander so toll ist und man sich selbst dann ja so gut und gerecht fühlen kann obwohl man den Mißbrauchzustand selbst am Leben hält.
[/COLOR]
Jo , dieser Satz bedarf dann noch einer gesonderten Antwort .
Mal abgesehn von den leeren Phrasen die du da drischst ( das erinnert mich stark an die Forderung das die Alpen abgetragen werden sollten, damit wir freie Sicht aufs Mittelmeer haben ),
Wir haben den Täter angezeigt.
Die psychologischen Gutachten sprechen eine sehr deutliche Sprache, die Gynäkologischen eine noch deutlichere.
Aufgrund eines Verfahrensfehlers wurde der Täter nach 6 Tagen , und trotz dringendem tatverdachtes wieder auf freien Fuß gesetzt.
Keiner weis ob es noch andere Kinder gibt die er mißbraucht.
Keiner weis ob er Beweismaterial verschwinden liess
Die Forschung sagt jedoch ( und das ist allgemeiner Konsens ) das er bis zum ersten Auffliegen seiner Neigungen im Durchschnitt 100 Kinder mißbraucht hat.
Sie sagt auch das er zu rund 80 % wieder ein Kind mißbrauchen wird, vielleicht sogar gerade jetzt wo ich diese Zeilen schreibe.
Die durchschnittliche Haftdauer die ihn für diese Tat erwartet liegt bei 2,3 Jahren während derer , ( und auch das ist allgemeiner wissenschaftl. Konsens ) er sich überlegt was er falsch gemacht hat und wie er es beim nächsten mal besser machen könnte das ihn niemand erwischt.
So, jetzt sag mal was man ändern sollte.
Ach ja , wenn du dir das Umfrageergebnis anschaust, findest du genau das bestätigt, was ebenfalls wissenschaftl. Konsens ist.