Umfrage: Seid ihr für oder gegen Trump?

Seid ihr für oder gegen Trump?

• Für Trump

Stimmen: 19 43,2%
  • Gegen Trump

Stimmen: 25 56,8%

• Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Vielleicht hast du recht, vielleicht aber auch nicht. Vielleicht ist er ja dumm, lächerlich und unvorteilhaft vom Aussehen her, und da kann man einfach nicht mehr machen, als die Natur hergibt.

Es laufen ja schon Retuschierprogramme in den Fotolabors, um ihn vorteilhafter rüberzubringen, als er ist, mit unverzerrtem Gesicht und ohne Grimassen, aber da gibt es offenbar technische Grenzen.

"Wir haben alles versucht, mehr geht nicht." (Gregor Kornfogel, Chefredakteur der "Zeit")
Neenee...
bei anderen Politikern gibt man sich Mühe, möglichst keine unvorteilhaften Bilder zu drucken...
wer sogar die Merkel vorteilhaft ablichten kann, der sollte das auch bei einem Trump hinkriegen, meinste nicht?

Keine Handelsabkommen und Deeskalationskurs zu Russland sind nicht positiv?

Wenn er das schafft, wäre das in der Tat ein Ansatz für ein Pluspünktchen, das gebe ich zu. Gleichwohl ist Trump gerade dabei, zumindest sprachlich, einen Konflikt mit China zu eskalieren. Zieh dir das hier rein, dann weißte Bescheid:

http://www.huffingtonpost.de/2017/01/13/usa-china-tillerson_n_14148018.html

Und ehrlich gesagt, ist es mir relativ schnuppe, ob mir Nuklearzeugs um die Ohren fliegt, wo "Made in Hongkong" draufsteht oder aber "America first" oder aber "Mit freundlichen Grüßen, euer Wladimir" (Putin kann Deutsch).

Was ich sagen will: Trump kriegt die Welt schon klein, egal, ob er mit Russland oder China eskaliert.

Geht doch nix über positives Denken, wa? ;)

Doch, es gibt schon eine Art positves Denken in Bezug auf Trump, dem auch ich anhänge, und das ich auch nicht verschweigen möchte.

Also: Wenn sich Trump unverzüglich nach seiner Vereidigung in seinen Keller begibt und dort auch bis zum Ende seiner Amtszeit bleibt, ohne etwas zu machen oder zu sagen, dann müßte man wohl anmerken: Jawohl, dieser Trump war ein guter Präsident. :)

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie er sich als Präsident macht. Jedesmal wenn ich ihn zu Gesicht bekomme muss ich an den Borgia Papst Alexander VI. denken. Nicht wegen der Ähnlichkeit, es ist vielmehr ein Gefühl.

Ich mag die Hetze nicht die zur Zeit gegen Trump läuft. Als damals Waldheim geschnitten wurde, war es für Österreich auch nicht schön und viele die ihn nicht gewählt hatten, fühlten sich dadurch angefeindet und ich denke, so wird es auch den Amerikanern ergehen.
Mir persönlich wäre Sanders lieber gewesen und wahrscheinlich den Großteil der demokratischen amerikanischen Wähler. Nun ist einmal Trump Präsident und die USA muss damit klar kommen.

heisst das auf deutscht, dass du ihm magst...?:ROFLMAO: also ich kann ihn nicht leiden! (das ist aber keine "hetze" nur freie meinung..)

shimon

bin gegen die hetze gegen jemanden
das volk hat demokratisch entschieden und so ist das zu akzeptieren

persönllich hoffe ich, dass sich diese tatsache nicht negative auf meine anlageformen auswirkt
falls ja, muss ich dann das beste draus machen.....

heisst das auf deutscht, dass du ihm magst...?:ROFLMAO: also ich kann ihn nicht leiden! (das ist aber keine "hetze" nur freie meinung..)

shimon
Du, ich mag den auch nicht...
trotzdem mag ich diese Verteufelung und diese totale Schwarzmalerei bzgl. seiner Präsidentschaft nicht...
sondern warte lieber erst mal ab, wie er sich so entwickelt in seiner Rolle...

Sollte er sich so entwickeln wie z.B. ein Erdogan... tja... das wäre übel... aber das kann derzeit keiner wissen
und wenn ich überlege, wie der türische Machthaber trotz allem von unseren Politikern gebauchpinselt wird...
Tja... da kann ein Trump ihnen doch gar nicht sooooo quer runter gehen, wie sie behaupten, da muss er sich ordentlich Mühe geben, um dem türkischen Herren das Wasser im negativen Sinne reichen zu können, oder?

Ich glaube, diese Hetzkampagne ist seitens der Politik schlicht dem Schmusekurs zu Putin und der Ablehnung der Handelsabkommen geschuldet und die Presse ist schlicht sauer, weil er sie als das benannt hat, was sie größtenteils auch sind...
Ist halt so ne Vermutung von mir...

Werbung:
bin gegen die hetze gegen jemanden
das volk hat demokratisch entschieden und so ist das zu akzeptieren

persönllich hoffe ich, dass sich diese tatsache nicht negative auf meine anlageformen auswirkt
falls ja, muss ich dann das beste draus machen.....

Gut, dass ich meine bereits abgesichert und umverlagert habe, evtl. könnte das für dich auch eine Option sein? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben