Mal folgende Information:
Leben nach dem Tod, Wiedergeburt und alles was damit zusammenhängt wird bei den SpacePioniers International als Projekt: SecondLiveNetwork geführt.
Es beinhaltet o.g. + wissenschaftlicher Beweise als Forschungsprojekt,
Aussagen von Kindern bis 10 Jahren, weil diese meistens sogar korrekte Ortsangaben machen können. Hypnose-Rückführung über mehrere Leben
sowie psychologische Rückführung (geht nur bis 1 Leben).
Steuerung der Wiedergeburt von Verstorbenen bei von ihnen ausgewählten Menschen. Rechtliche Probleme etc.
Wir sind dabei Kontakte zu namhaften Unis weltweit zu knüpfen welche sich bereits mal damit befasst haben.
Weil dieses Sachgebiet sehr groß ist; sehe ich mal so, das die Beweise eher in kleinen und spezifischen Schritten vollzogen werden können.
Sollte der komplette wissenschaftliche Beweis gelingen und das ist sehr wichtig vor allem für die zielgerichtete Wiedergeburt, werden wir eine rechtliche Debatte darüber lostreten über Vermögenstreuhänderschaft. Somit wäre es unter Umständen möglich, sein in diesem Leben erwirtschaftetes Gut an sich selbst weiterzuvererben.
Die Aussichten für dies Projekt sind gut, wir schätzen die positive Beweislast bei 82-90% ein. Und das ist doch schon mal was, oder?
In ca 4 Wochen ist die HP fertig und geht online. Wer Interesse hat mal an was wirklich großem mitzumischen kann sich bei mir melden (hier KM) und sogar seinen fachkundigen Rat einfliessen lassen. Er kriegt dann in ca 7-8 Tagen den Link zu der nichtöffentlichen Undergroundpage. Forum, Chat und Messageboard ist jetzt schon vorhanden.
Ich möchte diese Stelle auch dazu nutzen mich bei allen zu bedanken auch wenn es teilweise nur kurze Gespräche waren. Ihr habt mir ohne es zu wissen den Rücken gestärkt, denn ich war nah drann alles in die Tonne zu treten und resigniert aufzugeben.
Nun werd ich mein bestes geben und wenn ihr wollt helft mit das die Angeln dieses dämlichen Planeten mal richtig ins Knirschen kommen.
Liebe Grüße von Bagheera