Umfrage : Glaubt ihr an die Reinkarnation (Wiedergeburt) ??

Glaubst du an die Reinkarnation (Wiedergeburt)?

• Ja, absolut

Stimmen: 512 66,6%
  • Ja, wahrscheinlich

Stimmen: 177 23,0%
  • Eher Nein

Stimmen: 44 5,7%
  • Nein, absolut nicht

Stimmen: 36 4,7%

• Umfrageteilnehmer
    769
ein leben nach dem tod gibt es , aber eigendlich gibt es den tot nicht.man geht nur zur tür hinaus in einen neuen raum genau wie man bei geburt aus einem raum ins diesseits kommt. lg tacatej :rolleyes:

Werbung:
Mal folgende Information:
Leben nach dem Tod, Wiedergeburt und alles was damit zusammenhängt wird bei den SpacePioniers International als Projekt: SecondLiveNetwork geführt.
Es beinhaltet o.g. + wissenschaftlicher Beweise als Forschungsprojekt,
Aussagen von Kindern bis 10 Jahren, weil diese meistens sogar korrekte Ortsangaben machen können. Hypnose-Rückführung über mehrere Leben
sowie psychologische Rückführung (geht nur bis 1 Leben).
Steuerung der Wiedergeburt von Verstorbenen bei von ihnen ausgewählten Menschen. Rechtliche Probleme etc.
Wir sind dabei Kontakte zu namhaften Unis weltweit zu knüpfen welche sich bereits mal damit befasst haben.
Weil dieses Sachgebiet sehr groß ist; sehe ich mal so, das die Beweise eher in kleinen und spezifischen Schritten vollzogen werden können.
Sollte der komplette wissenschaftliche Beweis gelingen und das ist sehr wichtig vor allem für die zielgerichtete Wiedergeburt, werden wir eine rechtliche Debatte darüber lostreten über Vermögenstreuhänderschaft. Somit wäre es unter Umständen möglich, sein in diesem Leben erwirtschaftetes Gut an sich selbst weiterzuvererben.
Die Aussichten für dies Projekt sind gut, wir schätzen die positive Beweislast bei 82-90% ein. Und das ist doch schon mal was, oder?
In ca 4 Wochen ist die HP fertig und geht online. Wer Interesse hat mal an was wirklich großem mitzumischen kann sich bei mir melden (hier KM) und sogar seinen fachkundigen Rat einfliessen lassen. Er kriegt dann in ca 7-8 Tagen den Link zu der nichtöffentlichen Undergroundpage. Forum, Chat und Messageboard ist jetzt schon vorhanden.

Ich möchte diese Stelle auch dazu nutzen mich bei allen zu bedanken auch wenn es teilweise nur kurze Gespräche waren. Ihr habt mir ohne es zu wissen den Rücken gestärkt, denn ich war nah drann alles in die Tonne zu treten und resigniert aufzugeben. :kiss3:
Nun werd ich mein bestes geben und wenn ihr wollt helft mit das die Angeln dieses dämlichen Planeten mal richtig ins Knirschen kommen. :D

Liebe Grüße von Bagheera

ich weiß dass es so ist! und ich bin christin, glaube an gott!
ich hatte jahrelang panikattacken, nach einer rückführung in der ich von meinen bisherigen 6 leben erfuhr, konnte ich der reihe nach alles auflösen, wusste nun,woher die ängste stammen, und dass es mein lebensplan in diesem leben ist/war, die ängste loszuwerden. ich bin die ängste nun seit jahren los, bin mittlerweile reiki meisterin, was für mich allerdings nicht bedeutet, meisterin in dem sinne zu sein, sondern mir hilft das meistersymbol, mein "leben besser zu meistern". ich denke, wir waren alle schon einige male auf der welt, so wie sich auch die ganzen seelen immer wieder "treffen", um etwas miteinander aufzuarbeiten zb, oder einfach nur um sich lieb zu haben.
auch karma ist so eine sache; man muss sich nicht damit abfinden, und sogar vielleicht als ausrede "das ist mein karma" benutzen. gott will, dass wir glücklich sind, und man kann auch aus steinen, die einem in den weg gelegt werden, eine wunderschöne brücke bauen *lächel*
weiters nehmen wir alle erfahrungen, die wir in diesem leben sammeln, in das nächste mit. irgendwann ist die seele dann so weit, dass sie nach vielen reinkarnationen immer im licht, drüben, leben darf.
licht und liebe aus wien in die runde der lesenden ... :)

Er kriegt dann in ca 7-8 Tagen den Link zu der nichtöffentlichen Undergroundpage. Forum, Chat und Messageboard ist jetzt schon vorhanden.
In wieweit gilt dieses Angebot auch für jene, die dem Konzept der Reinkarnation skeptisch gegenüber stehen?

@Lazpel

...da meiner Meinung nach der Geist/die Seele mit dem Tod des Gehirns ebenfalls stirbt. Geist/Seele sind Funktionen des Gehirns, sie basieren auf dem, was wir an Erfahrungen und Eindrücken im Laufe unseres Lebens gelernt haben.

Ok, das mag Deine Meinung sein, aber sie ist leider Grundfalsch !

Da man definitiv mit verstorbenen Seelen kommunizieren kann.
Vielleicht hast Du ja noch nicht diese Erfahrung gemacht, aber gehört hast Du sicherlich schon davon.
Bevor Du also eine solche Behauptung aufstellst, solltest Du solchen Hinweisen erst einmal nachgehen und sie prüfen.

@vloryahn

Skeptiker sind gern gesehen, sofern es keine Betonkopfskeptiker sind. :D
Ich schieb dir per PN dann den Link rüber, aber bitte fall nicht um.
Ich bin halt IT-Mensch und ein lausiger Grafik-Designer. ;)

Gruß Bagheera

Werbung:
schließe mich dir an, fingal.
glaub auch eher nicht an reinkarnation.
kann jetzt nicht erklären, wieso und weshalb, aber es ist einfach so!
auch rückführungsgeschichten u.s.w. beeindrucken mich da nicht.
ich glaub an gott, würde mich aber nicht als christin bezeichnen, denn so, wie ihn die kirche darstellt, glaube ich, ist es auch nicht (aber das ist ja auch ein anderes thema.)
ich glaube daran, das nach dem leben ein weiteres kommt, auf einer anderen ebene (geistig, seelisch ?!= schwer zu sagen), und kein erneutes, wieder in einem menschlichen körper.. auf dieser erde.
lg, mino

Zurück
Oben