UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

Werbung:
Ein Bewusstseinssprung könnte so aussehen, das hier nicht wieder einer kommt und klugscheisst, das er genau wüsste was wahr und was falsch ist.

Wenn also die Esoteriker und Ufö-Jünger sich ruhig verhalten? Das ist alles?

Allerdings würde ich den Menschen die schon einmal eine Begegnung der dritten Art hatten auch niemals eine Lüge unterstellen, manchmal sieht man etwas und interpretiert es einfach anders, bzw. falsch.

Aber den Zweiflern unterstellst du Lügen? Warum? Weil sie hinterfragen?

Du kannst es einfach nicht wissen.

Was genau? Dass es bisher keinen einzigen brauchbaren dokumentierten Fall einer Außerirdischen-Begegnung gibt? Naja, solange keine auftaucht, muss man aber davon ausgehen, oder!?

Ich lasse mir von einem Fisch der im Aquarium geboren wurde auch nicht die Aussenwelt erklären.

Aber von Ufologen das Weltall, was!?

Warum sollten Ausserirdische sich nicht ausserhalb unseres Universums befinden?

Wer behauptet das Gegenteil? Wir diskutieren hier doch über die Möglichkeit einer Begegnung, oder hatte ich da was falsch verstanden?

Vielleicht sind wir ein kleines Universum innerhalb eines größeren Universums? Vielleicht auch nur eine Gehirnzelle Gottes?
Kommen Ausserirdische aus Paralleluniversen oder anderen Dimensionen?
Fragen über Fragen auf die KEINER eine Antwort geben kann.

Nebelkerzen über Nebelkerzen... langweilig!

Aus diesem Grund schliesse ich gar nichts aus, natürlich auch nicht das ich mit meinem Glauben an Ufo`s , bzw. an Ausserirdische die schonmal hier waren oder sind, völlig danben liege.

Und warum verbreitest Du hier dann Deine Thesen? Warum gibst Du dann nicht einfach zu, dass es sich um reinen Glauben handelt?

Gonzo schrieb:
Falsch!!! Hinweise über Ufo`s gibt es schon in der Bibel (Ezechiel), in den vedischen Schriften und auf uralten Wandmalereien.

Dafür z.B. hätte ich gerne mal Belege, die nicht von unseriösen Eso-Seiten stammen.

Gruß, Schlucke.

@ Schlucke

http://www.saeti.at/ezechiel.htm

Der Nasa-Ingenieur J. F. Blumrich kam schließlich zu folgendem Aussehen und folgenden Daten des Ezechiel-Raumschiffs:

Spezifischer Impuls Isp = 2080 Sekunden

Konstruktionsgewicht Wo = 63.300 Kilogramm

Treibstoff für den Rückflug W9 = 36.700 Kilogramm

Gesamtgewicht G = 100 Tonnen

Durchmesser des Hauptkörpers D = 18 Meter

Rotordurchmesser Dr = 11 Meter

Rotor- Antriebsleistung (gesamt) N = 70.000 PS

P.S.

Thesen die nicht bewiesen werden können bestehen nunmal vorrangig aus Glauben. Ich habe auch niemals irgendwo behauptet es zu wissen.

Ausserdem lasse mich von deiner arroganten Art hier nicht weiter provozieren. No Chance.

Werbung:
Ich bin kein Alientheoriengegner in dem Sinn, ich bin absoluter UFO-Hysteriegegner, weil das, was sich jeder erstmal darunter vorstellt, schon lange im Bereich der menschlichen Technologie liegt (frühere Hochkulturen sind wieder ein anderes Thema...). Es mag einen kleinen Anteil an wirklichen "Sichtungen" geben, der Mensch assoziiert leider jedes Mal gleich Aliens damit. DIE große Gefahr (neben Klimawandel und das Steigen des Meeresspiegels, was genauso erlogen bzw ersteres dramatisiert ist), die die Menschheit als Einheit auftreten lassen soll, was zur global-imperialistischen Regierung mitsamt Unterdrückung als "Nebeneffekt" führen kann. Das Sciencefictiongenre und andere Teile der Unterhaltungsindustrie haben den Gedanken schon lange in den Köpfen etabliert...

Zurück
Oben