UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

Lieber Der Tor von Gor,

du schreibst von der Eso - Geldmacherschiene bezüglich 2012. Kannst du da Genaueres aufführen ?? Meinst du damit Bücher, die über das Thema geschrieben wurden ?? Das wäre für mich genau so eine Geldmacherei wie auf unzähligen anderen Gebieten, nehmen wir nur mal das Thema "Ernährung", wie viele Dinge sollen da gegen überflüssige Kilos helfen. es gibt unzählige Bücher darüber. Da könnte man auch von Geldmacherei sprechen. Ansonsten fällt mir eigentlich nichts ein, in puncto 2012, vonwegen Geldmacherei.
Ich gebe dir recht, wenn du schreibst, dass es unzählige Versionen darüber gibt, was passieren könnte.
Jeder pickt sich für sich das heraus, was für einen stimmiig und nachvollziehbar ist oder vielleicht auch Wunsch. Für die einen ist es ein erheblicher Bewusstseinsprozess, für andere kommt ein Raumschiff, welches sie mitnimmt.

Wie bei vielen anderen Themen ist auch an diesem Thema Hinzugedichtetes, Wunschdenken aber auch Wahres dran.Diese Wahrheit muss jeder für sich selbst suchen.

Zitat von dir:Ich bin überzeugt davon das uns Planeten beeinflussen , ich bin
überzeugter Astronomie und Astrologie Fan , nur wir reden hier ja nicht von dingen die einem Menschen während seines Lebens beeinflussen
sondern das innerhalb kürzester Zeit ein Massiver Welt umfassender
Eingriff im Menschen laut Esoterikern stattfinden soll , und dem kann ich beim besten willen nicht zustimmen.

Was ist Zeit ? Zeit existiert eigentlich gar nicht, aber wir haben ein "Gefühl für die Zeit entwickelt". Was bedeutet für dich "in kürzester Zeit ?"
Für mich hat der Anfang des doch bedeuteten Bewusstseinswandels" 1987 mit der Harmonischen Konvergenz begonnen und dauert somit 23 Jahre an. Das empfinde ich persönlich nicht als kurz.

Zitat von dir:Falsch ,die Gesellschaft wird seid ihrem bestehen seid Urzeiten
erst durch Tauschgeschäfte dann durch Handel vorangetrieben.

Richtig, aber anfänglich war es auch nur ein Tauschen. Ich bekomme von dir dieses und jenes und du bekommst dafür dieses und welches. Und da müssen wir wieder hinkommen. Das Geld muss weg, es begrenzt viele, nämlich die, die es nicht haben. Es ist genug für alle da. Alles würde funktionieren, wenn wir tauschen würden und keine Besitzansprüche mehr geltend machen würden. Das kann man sich im Moment vielleicht noch nicht so richtig vorstellen, vonwegen ICH will mein schwerverdientes Geld auch alleine ausgeben, mir ein Auto, ein Haus , einen Urlaub finanzieren können.......es ist aber für mich durchaus denkbar und auch machbar. Z. B. jeder übt eine Funktion aus ( wie die heutige Arbeit), der eine bestellt die Felder, der andere erntet, der dritte gibt die Sachen auf dem Markt her. Einer baut Häuser, er bekommt dafür Getreide, Obst, Gemüse oder man hilft ihm mit Geräten aus. Diese werden nach wie vor produziert, das, was man dafür benötigt wird wie immer "gewonnen" ............. das Prinzip heißt "Gegenleistung ohne Bezahlung in Form von Geld".
Ich glaube, dass es funktionieren kann. Es gibt kein arm und kein reich mehr. Jeder hat genug. Der Neid fällt flach, die Leute brauchen nicht mehr so stressig arbeiten und sich den Hintern aufreißen, kurzum es kehrt "Friede" in den Herzen der Menschen ein. Ein sehr guter Ausgangspunkt.

LG
Mareia

Werbung:
Lieber Der Tor von Gor,

du schreibst von der Eso - Geldmacherschiene bezüglich 2012. Kannst du da Genaueres aufführen ?? Meinst du damit Bücher, die über das Thema geschrieben wurden ?? Das wäre für mich genau so eine Geldmacherei wie auf unzähligen anderen Gebieten, nehmen wir nur mal das Thema "Ernährung", wie viele Dinge sollen da gegen überflüssige Kilos helfen. es gibt unzählige Bücher darüber. Da könnte man auch von Geldmacherei sprechen. Ansonsten fällt mir eigentlich nichts ein, in puncto 2012, vonwegen Geldmacherei.

Ic h habe genug hierzu auffgeführt und nochmal es geht hier nicht um Diäten :rolleyes: und diesbezüglich ist es sehr wohl Geldmacherei .

Ich gebe dir recht, wenn du schreibst, dass es unzählige Versionen darüber gibt, was passieren könnte.
Jeder pickt sich für sich das heraus, was für einen stimmiig und nachvollziehbar ist oder vielleicht auch Wunsch. Für die einen ist es ein erheblicher Bewusstseinsprozess, für andere kommt ein Raumschiff, welches sie mitnimmt.

Wie bei vielen anderen Themen ist auch an diesem Thema Hinzugedichtetes, Wunschdenken aber auch Wahres dran.Diese Wahrheit muss jeder für sich selbst suchen.

Na genau das ist der Punkt wo man einhaken muss eben das nicht jeder die wahrheit raussuchen muss sondern ich habe hier belegtes hier beweisbares da Theorien und da Annahmen.
Wie Beweisführung funktioniert und wie empirisches Sammeln von Daten
funktioniert haben die meisten hier nichtmal ahnung davon.
Es genügt offensichtlich eine Theorie vermischt mit Erfindungen und einer Spur von Wahrheit reinzubringen und man bringt die Eso schiene zum kochen , nach dem Motto je verrückter desto besser.

Zitat von dir:Ich bin überzeugt davon das uns Planeten beeinflussen , ich bin
überzeugter Astronomie und Astrologie Fan , nur wir reden hier ja nicht von dingen die einem Menschen während seines Lebens beeinflussen
sondern das innerhalb kürzester Zeit ein Massiver Welt umfassender
Eingriff im Menschen laut Esoterikern stattfinden soll , und dem kann ich beim besten willen nicht zustimmen.

Was ist Zeit ? Zeit existiert eigentlich gar nicht, aber wir haben ein "Gefühl für die Zeit entwickelt". Was bedeutet für dich "in kürzester Zeit ?"
Für mich hat der Anfang des doch bedeuteten Bewusstseinswandels" 1987 mit der Harmonischen Konvergenz begonnen und dauert somit 23 Jahre an. Das empfinde ich persönlich nicht als kurz.

Da haben wir es , in deinem markiertem Text und in deinem Glauben alles
ist möglich und vorstellbar schiesst du dermaßen übers Ziel hinaus
das du die Klügsten Köpfe der Menschheit ad absurdum führst
Einstein Hawkings etc.. du stellst die Behauptung einfach auf das Zeit ja gar nicht existenz hat und ja im eigentlichen sinne wir ein Gefühl hierfür entwickelt haben .
Meiner Ansicht nach lehnst du dich zu weit aus dem Fenster , und bedenkt man welches Thema dieser Thread hat und das es um 2012
geht kann es sich ja nur bei *um kürzester Zeit eben nur bis zu jenem
besagten Datum handeln.

Zitat von dir:Falsch ,die Gesellschaft wird seid ihrem bestehen seid Urzeiten
erst durch Tauschgeschäfte dann durch Handel vorangetrieben.

Richtig, aber anfänglich war es auch nur ein Tauschen. Ich bekomme von dir dieses und jenes und du bekommst dafür dieses und welches. Und da müssen wir wieder hinkommen. Das Geld muss weg, es begrenzt viele, nämlich die, die es nicht haben. Es ist genug für alle da. Alles würde funktionieren, wenn wir tauschen würden und keine Besitzansprüche mehr geltend machen würden. Das kann man sich im Moment vielleicht noch nicht so richtig vorstellen, vonwegen ICH will mein schwerverdientes Geld auch alleine ausgeben, mir ein Auto, ein Haus , einen Urlaub finanzieren können.......es ist aber für mich durchaus denkbar und auch machbar. Z. B. jeder übt eine Funktion aus ( wie die heutige Arbeit), der eine bestellt die Felder, der andere erntet, der dritte gibt die Sachen auf dem Markt her. Einer baut Häuser, er bekommt dafür Getreide, Obst, Gemüse oder man hilft ihm mit Geräten aus. Diese werden nach wie vor produziert, das, was man dafür benötigt wird wie immer "gewonnen" ............. das Prinzip heißt "Gegenleistung ohne Bezahlung in Form von Geld".
Ich glaube, dass es funktionieren kann. Es gibt kein arm und kein reich mehr. Jeder hat genug. Der Neid fällt flach, die Leute brauchen nicht mehr so stressig arbeiten und sich den Hintern aufreißen, kurzum es kehrt "Friede" in den Herzen der Menschen ein. Ein sehr guter Ausgangspunkt.

LG
Mareia

Liebe Mareia

Diese Idee ist schon fast so alt wie die Menschheit selbst und es ist eine
sehr schöne Vision einer Zukunft , diese Vison wurde in einer Scifi serie verwirklicht Startrek.

Allerdings ist das wovon du sprichst meiner Meinung nach erst erreihbar wenn der Mensch am Abgrund steht und es kein zurück mehr gibt.
Solange unser WirtschaftsSystem auch nur irgendwie funktioniert
wird es das nicht geben und da um den Bogen wieder zurück zu spannen
haben sich meiner Meinung nach findige Köpfe etwas einfallen lassen
um den Esoterikern Futter zu geben und haben so die 2012 Maschinerie in gang gesetzt.

mfg T

ähhm.....ich beobachte Deine geschriebenen Analwinde schon die ganze Zeit über.....deswegen nun die berechtigte Frage:
Mit wem bitte hattest Du schon mal eine sachliche Diskussion???:rolleyes:

..und wenn Du denkst, dass Dein Profilbild, welches Du meiner Meinung nach
absolut zweckentfremdest, in irgendeiner Form mehr Ansehen und Respekt
verleiht, muss ich Dich leider auch enttäuschen......

Hi @gono38,

1. Danke für deine Beobachtung.

2. Gut, auch ich habe schon einmal dein Benutzerbild wegen dem dämlichen Grinsen kritisiert.

Übrigens das "Profilbild" ist anders. Gut, manche können halt das Profilbild vom Benutzerbild nicht unterscheiden.

Was ist denn eine Analwinde :confused: :D

Lieber Der Tor von Gor,

ich weiß nicht, aber in puncto "Geldmacherei" kommen wir anscheinend nicht auf einen Nenner, denn ich finde, keine von dir aufgeführten Gründe dafür.
Natürlich geht es nicht um Diäten, war ja auch nur ein Beispiel.

Wahrheit raussuchen? Damit hast du ein Problem ? Weißt du, es gibt für viele "eine andere Wahrheit" oder nennen wir es "andere Sicht von Dingen":
Eine alleinerziehende Mutter arbeitet / schuftet um ihrem Sohn etwas bieten zu können. Sie verbringt unzählige Stunden außer Haus, bei verschiedenen Arbeitgebern. Ihre Wahrheit ist es: Ich muss Geld verdienen, um meinem Sohn etwas bieten zu können. Der Sohn ist viele Stunden alleine zu Hause, vermisst die Gespräche mit seiner Mutter, fühlt sich ungeliebt, denn seine Mutter zieht es vor, Stunden außer HAus zu verbringen, als bei ihm zu sein, DAS ist seine persönliche Wahrheit. Natürlich kann man sagen: Beide haben recht und es stimmt auch, denn jeder hat seine individuelle Sicht der Dinge.

Man kann nicht für alles einen Beweis haben, manches glaubt man oder man lässt es bleiben. Wenn ich einen Artikel aus der Physik lese, von irgendeinem bekannten Wissenschaftler geschrieben, gehe ich davon aus, dass sein Versuch korrekt ist, eben weil es in einem tollen Buch steht oder weil der Wissenschaftler einen Namen hat. Ich kann von meinem Wissenstand diesen Versuch vielleicht gar nicht nachvollziehen, weil ich das Wissen einfach nicht habe und nun liegt es an mir: Halte ich es für echt oder ist es für mich Humbug. Genauso kann es anders herum gehen: Ich lese etwas, kann es mir absolut nicht vorstellen, weil es mit den mir bekannten Mitteln ( die eben auf der Erde vorhanden sind ) nicht beweisbar ist.Muss es deshalb unwahr sein ? Ich glaube nicht.

Zitat Der Tor vom Gor Liebe Mareia

Diese Idee ist schon fast so alt wie die Menschheit selbst und es ist eine
sehr schöne Vision einer Zukunft , diese Vison wurde in einer Scifi serie verwirklicht Startrek.

Allerdings ist das wovon du sprichst meiner Meinung nach erst erreihbar wenn der Mensch am Abgrund steht und es kein zurück mehr gibt.
Solange unser WirtschaftsSystem auch nur irgendwie funktioniert
wird es das nicht geben und da um den Bogen wieder zurück zu spannen
haben sich meiner Meinung nach findige Köpfe etwas einfallen lassen
um den Esoterikern Futter zu geben und haben so die 2012 Maschinerie in gang gesetzt.
++++++++++++++++++++
Ich finde wir stehen schon lange vor dem Abgrund und mir gefällt diese Version sehr, das hat nichts mit Blauäugigkeit zu tun, es ist machbar.
Was meinst du, warum wir diese riesige Wirtschaftskrise haben ? Warum haben so viele große Konzerne pleite gemacht ? Warum werden momentan in der Kirche die ganzen Missstände aufgedeckt ??
Alles ist am Bröckeln. Warum ? Weil einfach erstmal alles zusammenbrechen muss, damit etwas total Neues erschaffen werden kann und Einzug in unserem Leben halten kann. Es muss TOTAL umgedacht werden und wir sind bereits mittendrin.

LG Mareia

Liebe Mareia

Lieber Der Tor von Gor,

ich weiß nicht, aber in puncto "Geldmacherei" kommen wir anscheinend nicht auf einen Nenner, denn ich finde, keine von dir aufgeführten Gründe dafür.
Natürlich geht es nicht um Diäten, war ja auch nur ein Beispiel.

Die Grundlagen einer Diskussion beruhen nuneinmal darauf das man sich erklärt , warum man von etwas ausgeht.

Wahrheit raussuchen? Damit hast du ein Problem ? Weißt du, es gibt für viele "eine andere Wahrheit" oder nennen wir es "andere Sicht von Dingen":
Eine alleinerziehende Mutter arbeitet / schuftet um ihrem Sohn etwas bieten zu können. Sie verbringt unzählige Stunden außer Haus, bei verschiedenen Arbeitgebern. Ihre Wahrheit ist es: Ich muss Geld verdienen, um meinem Sohn etwas bieten zu können. Der Sohn ist viele Stunden alleine zu Hause, vermisst die Gespräche mit seiner Mutter, fühlt sich ungeliebt, denn seine Mutter zieht es vor, Stunden außer HAus zu verbringen, als bei ihm zu sein, DAS ist seine persönliche Wahrheit. Natürlich kann man sagen: Beide haben recht und es stimmt auch, denn jeder hat seine individuelle Sicht der Dinge.

Natürlich haben beide eine individuelle Sicht der Dinge hierbei allerdings von wahrheit sprechen halte ich für gefehlt .

Abgesehen davon wenn jemand eine Esoterische Meinung vertritt
beruht recht häufig sehr wenig auf nicht nachvollziehbare Dinge.
Das ist mir in meinem Esoterischen Werdegang sehr häufig passiert .
Ich beschäftige mich nebenbei sehr viel mit der Heilkraft der kristalle
und das ist z.b wiederum etwas was zum einen Meßbar ist und zum anderen nachvollziehbar / Beweisbar.
Bei 2012 verhält es sich hierbei anders.

Man kann nicht für alles einen Beweis haben, manches glaubt man oder man lässt es bleiben. Wenn ich einen Artikel aus der Physik lese, von irgendeinem bekannten Wissenschaftler geschrieben, gehe ich davon aus, dass sein Versuch korrekt ist, eben weil es in einem tollen Buch steht oder weil der Wissenschaftler einen Namen hat. Ich kann von meinem Wissenstand diesen Versuch vielleicht gar nicht nachvollziehen, weil ich das Wissen einfach nicht habe und nun liegt es an mir: Halte ich es für echt oder ist es für mich Humbug. Genauso kann es anders herum gehen: Ich lese etwas, kann es mir absolut nicht vorstellen, weil es mit den mir bekannten Mitteln ( die eben auf der Erde vorhanden sind ) nicht beweisbar ist.Muss es deshalb unwahr sein ? Ich glaube nicht.

Doch kann man wenn man lange genug und seriös forscht empirisch Daten
sammelt kann man sehr wohl alles beweisen.
Wenn ich mich damit beschäftige dann kann ich sehr wohl nachvollziehen
worum es in dem Buch geht. Man kann sehr wohl auch unterscheiden
ob der Autor nur Geld machen will damit , oder ob er etwas vermitteln will.

Ich finde wir stehen schon lange vor dem Abgrund und mir gefällt diese Version sehr, das hat nichts mit Blauäugigkeit zu tun, es ist machbar.
Was meinst du, warum wir diese riesige Wirtschaftskrise haben ? Warum haben so viele große Konzerne pleite gemacht ? Warum werden momentan in der Kirche die ganzen Missstände aufgedeckt ??
Alles ist am Bröckeln. Warum ? Weil einfach erstmal alles zusammenbrechen muss, damit etwas total Neues erschaffen werden kann und Einzug in unserem Leben halten kann. Es muss TOTAL umgedacht werden und wir sind bereits mittendrin.

LG Mareia

Mag ja sein das es dein empfinden ist allerdings ist es nicht das empfinden jener die an der Macht sitzen. Wir haben keine riesige Wirtschaftskrise Österreicher gehen nach wie vor gerne shoppen
trotz diverser Bankenskandale . Schau doch mal in ein Einkaufshaus rein
du wirst sehen es ist mitten unter der Woche gesteckt voll.
Solange der Normal bürger sein sauer verdientes Geld ausgeben kann
kann man nicht von einer Wirtschaftskrise sprechen .

Gegenfrage : wie kann es sein das Manager nach wie vor horrende abschlags Zahlungen kassieren wenn wir doch in ner Krise stecken .
Denk mal drüber nach die rede ist von Millionen.

Die Kirche ist immer wieder in den Schlagzeilen und Gottseidank werden ihre Missstände aufgedeckt aber daraus jetzt auf einen Weltuntergang
odre auf eine Veränderung was die ganze Menschheit betrifft zu schliessen halte ich für überzogen.
Natürlich muss erst mal alles sterben um einen Neubeginn zu starten
aber solange es keine Bomben regnet und solange die Machthaber
in ruhe auf ihre Aktienpakete schauen können solange wird sich nichts aber auch gar nichts ändern.

Es muss überhaupt nicht umgedacht werden ( aus Sicht der Machthaber)
solange es funktioniert.

Das und nur das ist das Problem.
Und solange der Mensch nicht um sein nacktes überleben kämpfen muss
solange wird das aktuelle System weiter bestehen.

mfg T

Zitat Doch kann man wenn man lange genug und seriös forscht empirisch Daten
sammelt kann man sehr wohl alles beweisen.

.............das empfinde ich nicht so. gerade Dinge aus dem spirituellen Bereich lassen sich schwer nachweisen ( wird uns doch auch immer vorgeworfen)Wenn ich z.B. etwas "sehe" was andere nicht wahrnehmen können, wie soll ich das beweisen, dass wirklich etwas da ist ?? Ohne von den anderen als Spinnerin oder gespaltene Persönlichkeit dargestellt zu werden ??? Manchmal sehe ich mich zu den Pionieren gehörend, die jetzt noch verspottet werden, aber irgendwann als ganz alltäglich angesehen zu werden. Nun ist die Zeit natürlich wieder relativ.

Zitat:Natürlich haben beide eine individuelle Sicht der Dinge hierbei allerdings von wahrheit sprechen halte ich für gefehlt .

..................was bedeutet denn für dich Wahrheit ? Nur wenn Fakten wissenschaftlich erklärt und in einem Duden stehen ??? Für mich gibt es auch eine ganz persönliche Wahrheit, wie in meinem Beispiel geschildert und die sieht eben ganz individuell aus, so auch in vielen Bereichen der Esoterik.
z.B. auch im Thema "Kristalle", ich habe und arbeite übrigens auch mit ihnen und es gibt Menschen, die sie für totalen Blödsinn halten, die ihre Schwingungen nicht spüren können und für die sie gegebenfalls ein netter Wohnungsschmuck sind, nichts weiter. Mich wundert es, dass du diese für nachweisbar hältst, dass du sie quasi anerkennst. Sicher kann man "etwas" messen, die Frage ist doch nur was ??? Auch bei Spukphänomenen kann man unerklärliche Messungen machen, doch diese werden oft nicht "zugelassen" und als nichtig abgetan. Weißt du, ich brauche die Art von Beweisen nicht, ich genüge mir selbst, weiß um meine Wahrnehmungen und weiß, dass ich noch alle Sinne beisammen habe, vielleicht sogar noch ein paar dazu -- zwinker.

Ich möchte dir Recht geben, was du in puncto Wirtschaftskrise geschrieben hast. Meine Formulierung entsprach lediglich dem Vorgaukeln innerhalb unserer Gesellschaft. Du hast den Blick hinter die Kulissen zu Papier gebracht und ich gebe dir Recht: Es ist genug für alle da, lediglich falsch verteilt.

Auch auf die Gefahr hin, dass mir ein kindliches Gemüt nachgesagt wird, möchte ich trotzdem in den Raum werfen, dass ein Umdenken in Gange ist und die Menschheit langsam wirklich wach wird und hinter viele Dinge blicken kann. Das Kartenhaus wird zusammenfallen, da bin ich mir ziemlich sicher, aber wie schnell es geht, vermag ich nicht zu beurteilen. Hängt davon ab, wieviele von uns an einem Strang ziehen. Wir selbst gestalten jeden Tag neu und verändern damit auch ein Stück Zukunft.

LG
Mareia

Nur weil jeder indivuell seine eigene Wahrheit hat, heisst dass noch lange nicht,
dass es keine absolute Wahrheit gibt.
Wenn man sich neueste Forschungen mal ansieht, erweitert man auch sein Bewusstsein,
denn man erfährt Dinge, die man vorher nicht, oder nur zum Teil, wusste.
In Hinsicht Vergangenheit und Geschichte der Menschheit bin ich mir ziemlich sicher,
dass die Intelligenz bzw. auch die Bewusstseinsebene alter Völker wie z.b. der Mayas
völlig unterschätzt wird. Man darf halt nicht annehmen, dass alles was früher mal gelebt hat, dümmer war. Ganz im Gegenteil. Auf spiritueller Ebene waren die Menschen bestimmt
schon einiges höher entwickelt, als wir es heute sind.
Allerdings, deswegen anzunehmen, dass so manches Wissen von Ausserirdischen
Lehrern stammt, halte ich für reine Spekulation ohne Beweis.
Es wurde bis dato noch nichts Ausserirdisches gefunden.

Beim anderen Thema, was mir im Übrigen schon zum Halse raushängt, dass die Macher da
oben, sprich Politiker und Manager, Schuld an unserem gar so trüben Dasein sein sollen,
halte ich für reine Heuchlerei.
Was hindert Euch denn daran, selbst Politiker oder Manager zu werden?? Niemand!
Doch würdet ihr das sein, müsstet ihr bestimmt feststellen, dass man auch dann nicht
hinter die Kulissen blicken kann, denn es gibt diese Kulissen einfach nicht, die ihr meint,
denn sonst wäre das schon längst in aller Munde.
Politiker sind nämlich die letzten Personen, die etwas für sich behalten können.
Sie leben ja geradezu davon, eine andere Partei bei irgendeinem Fehler zu ertappen,
und würden das sofort auffliegen lassen. Selbstverständlich trifft das auch auf das
Wissen rund um "Ausserirdische" zu. So etwas wäre, sollte es sie tatsächlich geben,
nie und nimmer geheim zu halten.
Deswegen ist es für mich schon rein von der Logik her unmöglich, so etwas im
Kollektiv, gegenüber der Bevölkerung zu verheimlichen.

LG, Gono38

Nur weil jeder indivuell seine eigene Wahrheit hat, heisst dass noch lange nicht,
dass es keine absolute Wahrheit gibt.Natürlich gibt es auch eine absolute Wahrheit, aber eben auch die individuelle und darum ging es mir.
Wenn man sich neueste Forschungen mal ansieht, erweitert man auch sein Bewusstsein,
denn man erfährt Dinge, die man vorher nicht, oder nur zum Teil, wusste.Da stimme ich dir vollkommen zu
In Hinsicht Vergangenheit und Geschichte der Menschheit bin ich mir ziemlich sicher,
dass die Intelligenz bzw. auch die Bewusstseinsebene alter Völker wie z.b. der Mayas
völlig unterschätzt wird. Man darf halt nicht annehmen, dass alles was früher mal gelebt hat, dümmer war. Ganz im Gegenteil. Auf spiritueller Ebene waren die Menschen bestimmt
schon einiges höher entwickelt, als wir es heute sind.Auch hier möchte ich dir uneingeschränkt Recht geben. Aber wo beginnt denn bei dir die Menschheitsentwicklung ?? Erst bei den Mayas ?? Auch die Generationen davor haben ja bereits existiert und diese waren noch spiritueller / intelligenter und es gibt auch keinen Beweis dafür , dass diese nicht von anderen Planeten stammen können. Was ist nur so schlimm daran bei dieser Vorstellung ? Ich kann das nicht nachvollziehen , sorry. Gerade das erklärt mir so vieles. Der Pyramidenbau z.B. der Piwinkel, woher nahm man dieses Wissen ? Natürlich ist das auch sehr viel Spekulation, meinen viele. Ist ja auch okay, aber für mich erklärt es sich durch das Vorhandensein von Lebewesen einer viel höheren Entwicklungsstufe. Natürlich waren es auch Menschen, die auf der Erde lebten, aber ich glaube , sie hatten ihren Ursprung woanders und entwickelten sich langsam bewusstseinsmäßig zurück und sind nun im Begriff sich wieder in die andere Richtung zu verändern.
Allerdings, deswegen anzunehmen, dass so manches Wissen von Ausserirdischen
Lehrern stammt, halte ich für reine Spekulation ohne Beweis.Das ist dein gutes Recht.
Es wurde bis dato noch nichts Ausserirdisches gefunden.Es gibt immer mal den einen oder anderen Artikel, so hat man vor Monaten in Mexiko eine Art Kinderleiche in der Wüste gefunden, DNA-mäßig nicht menschlich. Farmer gaben an, das Wesen getötet und verscharrt zu haben, weil es so schreckliche Geräusche von sich gegeben haben soll und sie Angst hatten, dass noch mehrere kommen. Gerade Mexiko ist auch bekannt für die Überflüge von vielen Ufos. Da wirst du im Netzt bestimmt fündig werden.

Beim anderen Thema, was mir im Übrigen schon zum Halse raushängt, dass die Macher da
oben, sprich Politiker und Manager, Schuld an unserem gar so trüben Dasein sein sollen,
halte ich für reine Heuchlerei.Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Sie veräppeln uns zwar nach Strich und Faden, aber WIR lassen es ja mit uns gefallen, also sind WIR Schuld und nur WIR können etwas verändern. Jeder einzelne.
Was hindert Euch denn daran, selbst Politiker oder Manager zu werden?? Niemand!
Doch würdet ihr das sein, müsstet ihr bestimmt feststellen, dass man auch dann nicht
hinter die Kulissen blicken kann, denn es gibt diese Kulissen einfach nicht, die ihr meint,
denn sonst wäre das schon längst in aller Munde.Oh, da möchte ich dir widersprechen, diese Kulissen gibt es sehr wohl, meine ich. Wir werden ganz schön verschaukelt. Denke doch nur mal an die (zuerst) Vogelgrippe, dann Schweinegrippe...was wurde da für eine Panik veranstaltet, meine Güte, damit man den Impfstoff an den Mann bringt und wie durch Zufall hilft genau das gleiche Medikament, was von der Vogelgrippe ja noch genügend übriggeblieben war. Hat aber nicht so funktioniert, wie sie wollten. Und wo ist die Pandemie nun hin ?? Anscheinend ausgeflogen ???
Politiker sind nämlich die letzten Personen, die etwas für sich behalten können.
Sie leben ja geradezu davon, eine andere Partei bei irgendeinem Fehler zu ertappen,ja, wenn man der Gegenpartei eins auswischen kann, aber auch bei den Politikern gibt es einen Codex, der nicht gebrochen wird.
und würden das sofort auffliegen lassen. Selbstverständlich trifft das auch auf das
Wissen rund um "Ausserirdische" zu. So etwas wäre, sollte es sie tatsächlich geben,
nie und nimmer geheim zu halten.Doch, wenn es mit ihnen Verträge gäbe schon. Die ersten Kontakte mit Außerirdischen fanden ja "anscheinend" bereits während der Weltkriege statt und es waren wohl auch andere Außerirdische als von denen heute die Rede ist. Würden sie heute die Existenz zugeben, kämen auch die Kontakte heraus, die ja veschwiegen wurden. Sie würden sich ins eigene Fleisch schneiden.
Deswegen ist es für mich schon rein von der Logik her unmöglich, so etwas im
Kollektiv, gegenüber der Bevölkerung zu verheimlichen.Logik ist ja in bestimmten Bereichen ganz gut, aber kann manchmal auch hinderlich sein. Man kann nicht alles logisch erklären, ist einfach so.

LG, Gono38

LG Mareia .............................

Ach komm schon Mareia bitte bring nicht das Fake video ( eines von vielen)
von Mexiko mit in die Diskussion ein.

weisst was das geniale daran ist , es ist nicht von einer der vielen
wissenschaftlich seiösen Institutionen nein , noch besser
die BILD zeitung hat es unter anderem Veröffentlicht .. Wow
:rolleyes:

Und was die Pyramiden angeht warum sollte ein Volk das am höchsten entwickelt war zum damaligen Standpunkt und Millionen an Sklaven zur Verfügung hatte und nichts anderes im Sinn hatte als vom ersten Tag der Regentschaft des Pharaos an seiner Pyramide zu bauen .

Warum sollte ein Volk dafür Hilfe benötigen ?

das erinnert zu sehr an den geehrten van Däniken sry.

Jedes Volk das hochstehend wahr hat seine Entwicklungen gemacht
willst du etwa allen Völkern dieser welt ihre erfindungen absprechen und sie Aliens zusprechen die noch dazu keinen Et Beweis hiergelassen haben , sondern nur irdische ?

sry aber .....

Werbung:
Zurück
Oben