UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

In dem Fall sehe ich es anders @magdalena.

Ich bin selbst der Beweis und zwar als Zeuge. Ein Zeuge darf nicht lügen aber der Angeklagte (hier die US-Administration mit ihren US-Präsidenten) schon.

Der Vorsitzende des Gerichts ist Gott. ;)

tja - die 'gerechten kriege' - die geführt wurden und werden - im namen gottes...

meineid ist übrigens noch schlimmer als verleumdung.

allerdings - ich kann dich nicht ernst nehmen. :lachen:

Werbung:
Willst du eigentlich weiter nur Sprüche klopfen, oder kommt da auch mal was Handfestes, das gegen die Echtheit der Mondlandungen spricht? Zu Behaupten, dass du es eben besser weißt ...

Wenn ich mir vorstelle, du glaubst wirklich was du da erzählst, dann wird mir Angst und Bange...

Hi @McCoy,

zu 1: Es gibt bei mir allgemein einen wesentlichen Unterschied.

Ich will gar nichts beweisen!

Und das die bemannte Mondlandung ein groß angelegter Schwindel ist, weiß ich nicht besser (nach deiner Formulierung) sondern ich weiß es ganz einfach.

2.: Angst und Bange ist es nicht nur dir sondern auch der verantwortlichen staatlichen Administration.

Um kein Feuer zu entfachen (was Obama kürzlich tat, weil er eine erneute bemannte Mondlandung ablehnte, angeblich aus finanziellen Gründen), hat er jetzt, zur allgemeinen Beruhigung, wieder von einer bemannten Marsmission gesprochen.

Wie lange will die US-Administration die Menschheit noch veräppeln :confused: :)

tja - die 'gerechten kriege' - die geführt wurden und werden - im namen gottes...

meineid ist übrigens noch schlimmer als verleumdung.

allerdings - ich kann dich nicht ernst nehmen. :lachen:

Hi @magdalena,

du denkst in die Richtung, wie es im allgemeinen Volk üblich ist.

Zur Sache:

1. Ich führe keinen "gerechten Krieg" und auch nicht im Namen Gottes. Siehst du, was du da in Bezug auf mich schreibst, ist Verleumdung. Du versündigst dich unbewusst. Auf diese Dummheit bauen alle Regierungen und Behörden.

2. Die Wahrheit ist mehr wert als die Verleumdung.

3. Ich verlange nicht, das du mich Ernst nimmst. Wozu?

Hi @magdalena,

Zur Sache:

1. Ich führe keinen "gerechten Krieg" und auch nicht im Namen Gottes. Siehst du, was du da in Bezug auf mich schreibst, ist Verleumdung. Du versündigst dich unbewusst. Auf diese Dummheit bauen alle Regierungen und Behörden.

Du hättest gar ein Recht darauf auch nur irgendetwas zu verlangen
wenn man sich vorstellt du glaubst deinen bullshit Wirklich ...

Mal falsch abgebogen bei einer Astralreise ?
zu den beweisen :

Dein Problem ist das du nichts beweisen kannst , und da dir die möglichkeit zur vernünftigen Artikulation fehlt kannst du auch nicht argumentieren. Jaja arges schlamassel

:lachen:

T

Barack Obama weiß ganz genau, das er mit seiner jetzigen Prognose der bemannten Marsmission für das Jahr 2035 längst nicht mehr US-Präsident ist und die Bevölkerung seinen dummen Spruch vergessen hat.

War ja auch in den letzten 40 Jahren so, wo gesagt wurde, das spätestens im Jahr 2000 menschliche Siedlungen auf dem Mond gebaut sind.

Hi @magdalena,

Zur Sache:

ok - alles klar....:banane::lachen:

Zur Vermeidung von Wiederholungen verweise ich auf meine Vorpostings.

Im übrigen, einem Toren beweist man nichts.

Schon Jesus sagte: "Werft eure Perlen nicht vor die Säue".

Argumentationen anderer art schon etwa aus ? kein sparangbeot mehr da ?
vllt. findet sich ja was auf http://www.google.at/

Jaja fehlen Argumente kommen die Sprüche :rolleyes:

mfg T

StarGazer schrieb:
Füge niemand etwas zu, daß Du nicht möchtest, daß man Dir zufügen würde.

Und eingefleischte Sadisten ??? :D

LOL :D :lachen: ^^

Aber das kann man in die Schublade stecken, niemanden etwas unangenehmes anzutun. Etwas unangenehmes irgend jemanden anzutun, ist auf das andere Wesen bezogen, nicht auf sich selbst. Und nicht für alle ist jedes Übel oder Freude gleich. Das kann man sehrwohl unterscheiden.
Respekt gilt auch vor der Persönlichkeit anderer.

und zum Rest.
Ihr sucht euch immer aus dem Post des anderen irgend eine Kleinigkeit aus, ein etwas ungeschickt ausgedrückter Satz, ect, nur um ihm damit was vor dem Kopf werfen zu können, um ja das letzte Wort haben zu müssen. Das wird so niemals enden. Ist doch schnuppe wer Recht hat oder nicht.

Ich bin auch kein Esoteriker, interessiere mich zwar dafür, glaube aber auch nicht jedes gelbe vom Ei. Jeder entscheidet für sich. Und jemand der extrem auf der Schiene fährt, eine Erleuchtung unbedingt herbeizuführen, wird so oder oder so, egal was man ihm sagt, sich x Bücher kaufen, und bei einigen auch auf die Nase fallen. Da führt kein Weg vorbei.

Werbung:
Lieber Der Tor von Gor,

ich sehe schon, du hast deine ganz individuelle Vorgehensweise und vor allem Interpretation, da kann man schreiben, was man mag, du legst es dir einfach zurecht, wie du es brauchst bzw. es sehen möchtest.

Habe mich z.B. gar nicht von dir angergriffen gefühlt, wie du es siehst..............
ich sage nur: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Nichts für ungut, wir beide haben keine Basis zum sachlichen Diskutieren und nun kannst du meinetwegen meine Zeilen wieder für dich interpretieren, damit du dich besser fühlst. Damit kann ich leben.;)

LG Mareia

Zurück
Oben