UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

wo sind sie, die jedi ritter? ich sag euch, die werden hier im forum niederdebattiert

An das gute im Menschen zu glauben wird dir niemand nehmen wollen, deine "innere" Wahrheit ebenso nicht, solange du nicht versuchst deine "innere" Wahrheit zur "absoluten" Wahrheit der anderen Individuen zu machen.

Eine Diskussion ist nur die Konsequenz daraus, weil jeder Mensch andere Ansichten vom Leben hat und diese auch vertreten möchte, bzw. sich auch von anderen Ansichten distanzieren zu können.

Werbung:
10 Gebote...wenn sich jeder dran hält, haben wir das Paradis auf Erden.

Eingeltich gibs es nur einen Satz der ausreichend wäre. Ich hab ihn mal als Kind irgendwo gelesen und er hat mir schon damals gefallen, nach dem man sich gut halten kann.
Ich weis nicht mehr genau wie er richtig kling, irgendwie so ungefährt:

Füge niemand etwas zu, daß Du nicht möchtest, daß man Dir zufügen würde.

Das kann sich auf alles beziehen, aufs nicht klauen, nicht schlagen, nicht die Frau auspannen ect.
Durch diesen Satz lernt man alles zu respektieren, sogar Insekten. Denn wer möchte schon grundlos von einem Riesen erschlagen werden(auch wenn jetzt einige diesen Satz albern finden werden). Man kann sie auch einfangen und aus der Wohnung werfen.

Andere würden sagen das "Liebe deinen nächsten" wäre ein besserer Satz. Doch der Meinung bin ich nicht, da nicht jeder was mit der Liebe anfangen kann. Einige sind ihr Leben lang allein, und kennen das Gefühl nicht mal wirklich. Anderen hat die Liebe übels mitgespielt, so da sie das Wort nichtmal ab können.
Respekt vor jedem und allen Dingen, kann man aber auch ohne direkte Nächstenliebe empfinden (wäre aber schöner wenn man sie dennoch empfinden könnte).

@ Miratrix

der Titel des Threads lautet Ufo Gegner -erklärt euch mal bitte
das solltest du beim nächsten mal unbedingt beachten bevor du etwas postest.

Dann Bewusstseinspsrung ET kommt und der gleichen absurden Gedanken mehr am 21.12 2012 :

Ich habe nichts gegen Vorhersagen , Weissagungen und ähnliches.
Sehr viele dieser Leute waren vorrausschauende Menschen die Zussamenhänge verstanden haben.

Aber den Weltuntergang auf genau einen einzigen Tag zu beschränken
ist genauso Bullshit wie den sogenannten Bewusstseinssprung.
Außerdem braucht man keine Biophysiker Energetiker Alienforscher
oder sonstige Pseudo wissenschaftler um zu Wissen das sich das Bewußtsein der Menschen verändert .
Das nennt man Lauf der Dinge oder auch Evolution .

2012 und all seine Theroien sind eine richtige Esomarkt schiene geworden
und dagegen wehre ich mich und andere.
Euer anders denken und anders sein müssen als die Gesellschaft wird von solchen Leuten genutzt um deren Bankkonten zu füllen oder Anhängerschaften zu bilden.
Und das schmeckt nunmal manchen hier anwesenden nicht.
Und das das hier ein Eoterikforum ist ist denke ich jeden recht deutlich
ich habe die Esoterik sozusagen in die Wiege gelegt bekommen
und ich lebe ich richte mich sehr wohl danach allerdings weil wir bei Intuitonen sind :

Ich besitze auch noch etwas anderes was untrüglich und unfehlbar ist
Gesunder Menschenverstand .

Und wenn ich sehe wie sich Leute bereichern aufgrund von Verbreiten
von nicht bewiesenen Thesen aufgrund von Unwissen und aufgrund von
Tatsachen verdrehung dann steigt mir das geimpfte auf .

Mag ja sein das es ET gibt , und es stimmt sicherlich das sich der Mensch verändert aber das ganze soll ja alles innerhalb eines Jahres geschehen
oder noch besser gesagt innerhalb eines Tages .

Und genau dieser Umstand ist es der uns auf die Barrikaden gehen lässt.

mfg T

Ich habe nichts gegen Leute die über den Tellerrand blicken und für neues offen sind .
Aber per astralreise auf dem Mond vorbeischauen und das 2012 gehype gehört für mich definitiv nicht dazu.

Wie schön Herr Tor,

1. Dort wo "über den Tellerrand geblickt wird" wie du prima schreibst, ist Esoterik und der Geheimdienst. :sekt:

2. Wenn man was nicht versteht, kann man es glauben (weil man es nicht weiß) oder auch nicht. Dabei ist es Wurscht, ob für einen etwas definitiv nicht dazu gehört.

a). Niemand wird dir direkt beweisen, das die bemannte Mondland statt gefunden hat. Denn in dem Fall müsstest du persönlich mit einem Raumschiff (weil du in Sachen "astrale Projektion" deiner M. nach praktisch völlig unkenntlich bist) zum Mond fliegen und nachsehen.

Und das geht nicht.

b). Es wird dir auch niemand dabei helfen, aus deinem physischen Körper auszusteigen, um dorthin zu fliegen, weil so gut wie kein Mensch dafür kompetent ist.

Insofern geht das auch nicht.

Dein Glaube oder Nichtglaube zum Thema bemannte Mondlandung oder 2012 ist deshalb völlig wertlos.

- - -

Für mich ist es nicht erstaunlich, das die US-Administration inclusive ihrer Präsidenten es bisher bei der naiven Menschheit geschafft haben, diese Lüge weitgehenst zu verbergen.

Davon abgesehen: Jedes Machtsystem ist so konstruiert, um für psychologische oder materielle Zwecke, die Öffentlichkeit zu täuschen. Das geht aber nicht auf Dauer so, wie man am Untergang der DDR und des Ost-Kommunismus gesehen hat.

Wie schön Herr Tor,

1. Dort wo "über den Tellerrand geblickt wird" wie du prima schreibst, ist Esoterik und der Geheimdienst. :sekt:

2. Wenn man was nicht versteht, kann man es glauben (weil man es nicht weiß) oder auch nicht. Dabei ist es Wurscht, ob für einen etwas definitiv nicht dazu gehört.

a). Niemand wird dir direkt beweisen, das die bemannte Mondland statt gefunden hat. Denn in dem Fall müsstest du persönlich mit einem Raumschiff (weil du in Sachen "astrale Projektion" deiner M. nach praktisch völlig unkenntlich bist) zum Mond fliegen und nachsehen.

Und das geht nicht.

b). Es wird dir auch niemand dabei helfen, aus deinem physischen Körper auszusteigen, um dorthin zu fliegen, weil so gut wie kein Mensch dafür kompetent ist.

Insofern geht das auch nicht.

Dein Glaube oder Nichtglaube zum Thema bemannte Mondlandung oder 2012 ist deshalb völlig wertlos.

- - -

Für mich ist es nicht erstaunlich, das die US-Administration inclusive ihrer Präsidenten es bisher bei der naiven Menschheit geschafft haben, diese Lüge weitgehenst zu verbergen.

Davon abgesehen: Jedes Machtsystem ist so konstruiert, um für psychologische oder materielle Zwecke, die Öffentlichkeit zu täuschen. Das geht aber nicht auf Dauer so, wie man am Untergang der DDR und des Ost-Kommunismus gesehen hat.

Nun Eris

Das du nur solche Beweise aktzeptieren kannst wie du sie dir vorstellst ist dein persönlicher Kaffee meiner nicht. Mir reichen diverse Indizien
Columbia Fähre Space Shuttle ISS usw um zu wissen das der Mensch
da oben war .

Was 2012 angeht übersiehst du das ich argumentiere und gegenargumentiere ich glaube eher daran das ein Beitrag ala ich war per Astralreise dort sowas von wertloser Bullshit ist , das glaubst du gar nicht wie sehr.

Nebenbei : was du als wertlos dfinierst in bezug auf mich juckt mich genau dort wo die sonne nicht hinscheint , klar soweit ?

Abgesehen davon verstehe ich deine Gedanken sprünge v0n Mondlandung zu 2012 nicht so ganz is es vllt deshalb weil du schon vor allen anderen
den *Gedanken sprung* hattest ?
:lachen:

mfg T

Abgesehen davon verstehe ich deine Gedanken sprünge v0n Mondlandung zu 2012 nicht so ganz is es vllt deshalb weil du schon vor allen anderen
den *Gedanken sprung* hattest ?
:lachen:

Du verstehst die Sprünge nicht und wirfst Mondlandung (was für dich wegen dem Space-Shuttle Bullshit ist + 2012) in einen Topf.

Danach lachst du dich gemäß einem Tor kaputt. ;)

Anschließend erwartest du, das man mit einem verrückten Analphabeten sachlich diskutiert. :D

Niemand wird dir direkt beweisen, das die bemannte Mondland statt gefunden hat. Denn in dem Fall müsstest du persönlich mit einem Raumschiff (weil du in Sachen "astrale Projektion" deiner M. nach praktisch völlig unkenntlich bist) zum Mond fliegen und nachsehen.

Und das geht nicht.

wenn die bemannte mondlandung nicht beweisbar ist - dann ist genauso wenig beweisbar, dass es sich um eine lüge handelt.

jemanden einer lüge zu bezichtigen, ohne den beweis dafür erbringen zu können, nennt man verleumdung.

menschen verleumden andere, um ihren ruf - ihre glaubwürdigkeit - anzupatzen -
in dem wissen darum, dass immer etwas hängen bleibt, wenn der eindeutige beweis nicht erbracht werden kann, dass es sich tatsächlich um verleumdung handelt.

das macht verleumdung so gefährlich.
sie dient der manipulation. :wut1:

In dem Fall sehe ich es anders @magdalena.

Ich bin selbst der Beweis und zwar als Zeuge. Ein Zeuge darf nicht lügen aber der Angeklagte (hier die US-Administration mit ihren US-Präsidenten) schon.

Der Vorsitzende des Gerichts ist Gott. ;)

Werbung:
Hallo

Eristda schrieb:
Anschließend erwartest du, das man mit einem verrückten Analphabeten sachlich diskutiert. :D

Ganz ehrlich - als Astralreisender in Sachen Mondlandungslüge, dessen Beiträge hier auch nicht immer Pulitzer-Preisverdächtig sind, würde ich mich an deiner Stelle mit solchen Bemerkungen etwas zurückhalten.

Willst du eigentlich weiter nur Sprüche klopfen, oder kommt da auch mal was Handfestes, das gegen die Echtheit der Mondlandungen spricht? Zu Behaupten, dass du es eben besser weißt, der Ami an sich sowieso böse und wer daran glaubt einfach beschränkt ist, finde ich persönlich ein wenig dünn.

Eristda schrieb:
In dem Fall sehe ich es anders @magdalena.

Ich bin selbst der Beweis und zwar als Zeuge. Ein Zeuge darf nicht lügen aber der Angeklagte (hier die US-Administration mit ihren US-Präsidenten) schon.

Der Vorsitzende des Gerichts ist Gott.

Wenn ich mir vorstelle, du glaubst wirklich was du da erzählst, dann wird mir Angst und Bange...

Gruß
McCoy

Zurück
Oben